Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

Nun ja, deine Rüstung hilft dir da gar nichts...wenn deine Akrobatik niedrig ist dann ist das klar...dein char kann sone höhe nicht abfangen.
 
hrm...stell dir mal bitte folgendes vor:
du träst eine Rüstung, mit dem gewicht von über 40 Kilogramm. Dann läufst du erstmal....Schon fast unmöglich, zumindest bei schweren Rüssis. Dann springst du, wenn du das überhaupt schaffst, und fliegst dann ungefähr fünf meter weit und einige Meter tief. So, und jetzt kommst du auf. Geschwindigkeit: ca. 5-7 km/h, möglicherweise schneller. Gleichgewicht? Nein, bestimmt nicht, nicht mit 40 kg am Körper, dazu noch vll. 1-200 kg im Rucksack. Du wirst hinfallen, den Berg runterrollen, bis du irgendwo gegenprallst und dir auf dem Weg dahin etliche Knochen brechen ;)
 
ich kam letztens mit absolut friedlichen Absichten... naja... fast friedlichren Absichten aus dem Haupt-Stadttor von Anvil. Da hör ich neben mir ein zappeln. Also dreh ich mich um und was seh ich da: Ein Schlachtfisch, der erbärmlich um sein Leben zappelt und zurück ins Wasser will (das entweder ein paar Meter unter dem Boden oder hundert Meter weit weg ist :D ).
Ich seh mir das zappeln also ein paar Minuten an, bis ich den Entschluss fasse, dass mein Bretonenmagier Gnade walten lässt und ihm eine gehörige Ladung seines gefrorenen Elements zukomen lässt :lol:
 
Bei mir musste ich das Argonierblut für das Vampirquest besorgen. Als ich in Bravil angekommen war zog ich meinen Dolch und griff einen Argonier an. Nachdem ich ihn angegriffen hatte machte er sich unsichtbar und die Wachen begannen auf einmal die ganzen Leute auf der Straße umzubringen.
 
Bei mir rotten die Wachen dauernd die Bevölkerung von bliss (SI) aus. Person A greift B an, C steht dazwischen, Wachen greifen ein, treffen sich gegenseitig usw... richtig lustig wurde es, als so 3 Quests ruiniert waren und die Wachen begonnen, sich mit den Fäusten zu schlagen wil deren Waffen kaputt waren
 
Mir is es passiert bei Si hat der Torwächter grad Abenteurer umgebracht und einer von denen zappelte wie ein verrückter durcheinander der Hals wurde ewig lang ein Bein steckte hinterm Kopf und ein Arm beim Bein und hat sich die ganze Zeit durcheinander echt komisch:lol:
 
Als ich mal die letzte Quest der DB absolvierte und mit der Mutter der Nacht redete gelang mir dieser nette Screen:



Man könnte meinen, Arquen ist eifersüchtig, dass sie nicht zum Zuhörer wurde! :lol:

Und gestern habe ich mal die Nebenquest "Kaiserliche Korruption" gespielt. Ich hab' meine Disposition bei Itius Hayn relativ hoch geschraubt (95 Punkte), damit er mir überhaupt zuhört. Mein Tagebuch sagt mir nach ner Weile, ich habe die Zeugen zusammen und solle nun Hauptmann Hayn beobachten, ob er den korrupten Hauptmann verhaftet. Ich warte also bis zum nächsten Morgen vor Hayns Turm im Elfengartenbezirk (vorher wollten die Zeugen nicht mit Hayn reden). Jedenfals war die Tür vom Elfengartenbezirk in den Turm abgeschlossen. Ich mach mich also unsichtbar, um sie zu knacken (damit ich Hayn auf den Fersen bleibe), und gerade, als ich dass Schlösser-Knacken-Minispiel beendet hatte, spricht mich Hayn außerhalb des Turmes an und meint "Wie es scheint, seid ihr in Schwierigkeiten. Aber sorgt euch nicht - wir sind ja schließlich Freunde. Ich sehe nicht so genau hin und zahle die Geldstrafe für euch." Soviel zum Thema "korrupte/bestechliche Hauptmänner der kaiserlichen Wache" :-D
 
Ich hab heute Bekanntschaft mit dem RAFIM-Monster "teufliches Auge" gemacht. An einem Abhang...;)
 
Zuletzt bearbeitet:
"Wie es scheint, seid ihr in Schwierigkeiten. Aber sorgt euch nicht - wir sind ja schließlich Freunde. Ich sehe nicht so genau hin und zahle die Geldstrafe für euch." Soviel zum Thema "korrupte/bestechliche Hauptmänner der kaiserlichen Wache" :-D

Da ist niemand bestechlich...ich meine ich wuerde gerne meinen (Ersatz-)kaiser verhaften, wenn ioch der Wachmann waere, aber man darf einfach nicht den obersten general der kaiserlichen Streitmaechte verhaften.....aber ich finde es iteressant das du gleichzeitig der Zuhoerer der Dunklen Bruderschaft und Meister auf Cyodiil(und damit der oberste General aller legionen einschliesslich der Wachtruppen der jeweiligen staedte) bist;) , noch jemand mit nem doppelleben:lol:

Ich hoffe du verstehst was ich mei8ne, wenn du die HQ beendet hast wird dich beio einfachen Verbrechen niemand mehr festnehmen..immerhin bist du deren chef..ok, genug fuer heute. Gute Nacht


Greetz aus York, der Stadt der Steinhaeuser:roll:

Heledir (Kaiser von Tamriel, Graufuchs, Zuhoerer und Meister der Kaempfergilde in einer Person(Jeder hat seine dunkle Seite ;) ) 8)
 
@Heldir: kann ja sein, aber zum Zeitpunkt, als ich "Kaiserliche Korruption" gespielt habe, hatte ich mit der Mainquest noch nicht angefangen (ich hab' lediglich Jauffre das Amulett der Könige gebracht), danach hab' ich mich erstmal durch die Gilden und diverse Nebenquests gekämpft. Erst gestern habe ich zum was weis ich wie vielten Male mit der Schlacht um Kvatch und somit dem Mainquest begonnen. ;) Von daher war ich noch nicht der große Held und Heerführer oder gar selbsternannter, zukünftiger Kaiser Tamriels. :lol:
 
@Oberscht
es kommt darauf wie sehr die wache dich mag. Wenn du die Drachenrüstung anhast, dann mögen dich die wachen mehr, weil sie dich dann als ihren Großmeister erkennen, glaub ich.
 
@oberscht: ausserdem sollte man damit nicht irgendwelche Exzesse machen wie ich sie letztens hier im Forum gelesen habe...also wenn man mal eben durch die Kaiserstadt huepft und alles niedermetzelt wird man trotzdem verhaftet;)

@Ricardo Dia: das ist komisch...
 
Ich habe heute mal einen Wolf mit meinem Feurerverzauberten Daedralangschwert aus dem Hinterhalt angegriffen. Er flog durch die Luft und, da es etwas steil war ist er immer weiter gerollt. Erst nach einigen Metern ist er liegen geblieben. Ich dachte der würde nie mehr anhalten, hab mich dann doch geteuscht:lol: .