Euer witzigstes Erlebnis in Cyrodiil

neulich hab ich mal versucht jemanden zu beklauen (ne wache), das ging aber schief. also renn ich weg, aber irgentwann holte mich die wache ein. kurz bevor sie mich ansprach drehte sie sich um, ging ein paar schritte zurück und sprach mit einem bettler. ich hab mich gekringelt vor lachen nur doof das dann die nächste wache kam...
 
Playkid schrieb:
na natürlich mach ich das nur zum Spaß und lad danach. Ich guck wie viele Npc´s Ich ohne zu sterben töten kann ^^

ohne gesehen zu werden ist das noch cooler. bei nacht habe ich die magiergilde überfallen. dann wurde ich rausgeworfen. als die wachek am bin ich schleichend abgehauen. die wache verliert mich und zack, hin isse.
leider kam irgnetwann noch eine...
 
Ich hab lachen müssen als ich das "Kunstwerk" von Modryn Oryen (oder so) in seiner Hütte gesehen habe :-D (Das war da wo man in der Kämpfergilde mit ihm redet nachdem man Gildenmeister geworden ist)

Oder neulich in nem Dungeon, ich schleich mich rein, will grad auf einen Feind anlegen, als der mich entdeckt und auf mich zurennt ...
Ich bereite mich auf den Kampf vor und warte ab, da rennt der Typ in seiner Blindheit einfach auf mich los und wird - kabumm - von einer Falle zerfetzt :roll:
 
ACHTUNG, SPOILER!!!!

eines der witzigsten erlebnisse war für mich, als ich von einem schwert namens "Goldbrand" gehört habe. nach langer suche habe ich das schwert gefunden und benutze es jetzt. was daran so lustig ist? tja, bei LIDL nord gibt es einen weinbrand namens goldbrand - und um ehrlich zu sein, ist das schon seit langem mein absolutes lieblings-saufgetränk :-D

einfach der wahnsinn!
 
hm eigentlich nicht wirklich lustig weil ich nicht weiß woher es kommt und es auch nur in bravil ist!
manche personen sind auch nurnoch der kopf zu sehen der rest des körpers ist unsichtbar!
passiert auch wenn ich waffen und rüstungen anlege die ich über PI involviert habe!?

 
Das bedeutet einfach, dass bestimmte Meshes nicht vorhanden sind. Vermutlich hast du einfach diverse Mods falsch installiert, also nicht alle beiliegenden Dateien in den Data-Ordner kopiert.
 
hm keine ahnung wenn ich einen fehler gemacht habe, finde ich ihn nicht, habe auch schon alles durchgesehen! bin irgendwie ratlos!
 
Kann es vielleicht sein, dass du ÜbersetzungsPIs aktiviert hast, ohne die englischen Orginale vorher installiert zu haben (incl. Meshes)? Eigentlich gehts aber hier um was anderes, also bitte mal BTT, sollte das Prob noch nicht gelöst sein, bitte nen eigenen Thread.
 
Ich geh dann mal wieder back to Topic:
Also bei mir wars so dass ich da hinter der Kaiserstadt Richtung Osten irgendwo so durch die LAndschaft marschier und schon von weitem ein Feuer brennen seh... Naja, gut, Pfeil aufgelegt und an die Banditen angeschlichen. Ich beobachte die so und ziel grad, als irgendwas an dem einen Banditen vorbeihüpft und hinter ner Mauer verschwindet. Ich hab den ersten Banditen dann schnell kaltgemacht und mal nachgeguggt und da hüpft tatsächlich mitten auf dem Land ein Fisch durch die Gegend... Der zweite Bandit war grade dabei den hinterherzurennen und abzuschlachten. Ich find die Engine einfach so geil, das da sowas vorkommen kann*g*
 
Mein lustigsten Erlebnisse in Cyrodiil. Hm es gab, obgleich ich erst seit kurzem Spiele, so einiges Interessantes.

1. Ich sprengte auf Blutschatten über die große Nibenbrücke (südlich von IC) bereits von weitem sah ich einen lauernden Bösewicht, und beschloss, einfach an ihm vorbei zu galoppieren. Dann passierte es. Der Bandit sah mich kommen, und rettete sich mit einem gigantischen Sprung vor den trampelnden Hufen meines Rosses, das letzte was ich von ihm hörte war ein leises Platsch. :lol:

2. Ich untersuchte mal wieder eine Ayleiden-Ruine um etwas Geld zu verdienen. Die dort lebenden Banditen waren über meine Anwesenheit im allgemeinen Missvergnügt, weshalb ich es vorzog keine Aufmerksamkeit auf micht zu ziehen. Ich schlcih also einen vernebelten Gang entlang, darauf bedacht keinen Kampf zu beginnen, als plötzlich mein Schleich-Fandenkreuz aufblitzt, das reißen eines Seils zu vernehmen ist und einige Meter vor mir die Decke einstützt. Ich schleiche mich an den Unglücksort heran, und sehen einen Banditen, begraben unter ner guten Tonne Felsgestein. :p

3. Ich sollte für die Bruderschaft einen Unfall arrangieren. Ich hatte allerdings dieses Mal einen Fehlergemacht, weshalb der Diener des Ziels das Erdgeschoss des Hauses durchsuchte. Ich lasse mich nicht beirren und löse die Halterungen eines Trophäenkopfes, der über dem Ziel hängt, bumm, Ziel tot. Ich schleich mich raus, will mir ansehen wies gelaufen ist, da seh ich doch neben dem Ziel, das in seinem Stuhl zusammengesackt ist, den Diener liegen mit dem Kopp aufm Bauch. ;) Naja, hab dann neugeladen um den Bonus zu kriegen, aber den Anblick wars Wert. :-D

4. Ein Bandit steht an einer Klippe, ich leg einen Pfeil auf (Schützenmeister) er wird getroffen und niedergestreckt (nicht getötet) hinterrücks stürtzt er und kracht ein paar meter tiefer voll auf einen Stein, wo er sein Leben ausröchelt. :twisted:
 
Heute sah ich einen Typen, der ritt in nem Mordstempo herum. Ich ritt ihm mal nach. Er hängfte mich aber ab. Dann sah ich auf der Strasse auf einmal ein toter Wolf, und vorne den Reiter^^ RASER!
 
ich hab heute auf der gnoll kuppe diesen nord mi seinem hund gekillt...^^

er steht ganz pbn, als ich im den todesstoß versetze^^ was macht der trottel? lässt seine wundervoll teure axt durch die luft fliegen..^^ :-D sie is dann trudfelnd in den tiefen verscheunden...

ich hinterher, sie suchen, liegt die axt im tal auf dem boden, daneben liegt nen schlafender bandit :))) das sah aus, als hätt die axt ihn getötet!! :)))
:LMAO:

oder in eine ayleiden-ruine: nen zombie sstürzt eine empore hinunter, und landet in einem dieser von der decke hängenden käfige für die leuchtenden steine^^ ich hab ihn dann mti nem pfeil gekillt :wink:
 
Ich bin es ja gewöhnt, dass sich die NPCs nicht gerade logisch oder intelligent verhalten. Trotzdem können sie mich mit ihrer Dummheit immer wieder auf vielfältige Weise überraschen.

Die Krone für den dümmsten NPC mit unlogischstem Verhalten erhält der Rothwardon, den man im Laufe der Mission für die die Dunkle Bruderschaft, bei der man sämtliche Gäste einer Party in Skingrad töten soll, erledigt. Er schlief in einem Zimmer, in dem auch die Dunkelelfe stand. Da der Rothwardon schlief und sonst niemand zugegen war, stoch ich sie von hinten nieder. Der Rotwardon wachte plötzlich auf, registrierte die Leiche, und legte sich wieder schlafen. Dass ich noch mit gezücktem Dolch neben der Leiche stand, schien ihn überhaupt nicht zu stören. In einem darauffolgenden Gespräch, hatte er keinen blassen Schimmer, wer nun der Mörder war.
 
Ich hatte mal in Choroll einen unschuldigen Bürger ausversehen getötet, als mich ein Mitglied der Mythischen Morgenröte attackierte. (ich hatte eigentlich gehofft die Assassinenangriffe wären nach Tribunal Vergangenheit :lol:)
Nun ja, die beiden Leichen liegen nun also schon seit drei Wochen im Spiel rum und die Wachen gehen immer wieder aufs Neue an ihnen vorbei, bleiben stehen, rennen hin und beugen sich runter -> "Ähm .. könntet ihr bitte aufstehen? ... Bei den Göttern, diese Person ist tot!"
Schon blöd :rollen:
 
Gestern habe ich mit meinem Bretonen ein paar Illusionen ausprobiert.
Als erstes habe im Schloss Leyawiin einen Wut-Zauber auf die Gräfin gesprochen. Auf einmal haben sich die Wachen samt dem Leibwächter auf sie gestürzt! Erst haben die Wächter versucht die Gräfin mit dem Schwert zu töten,
wobei ich mit Heilzaubern meinerseits den sofortigen Tod der Gräfin verhindert habe. Dann ist die Gräfen aus der großen Halle gerannt, die Wachen mit Pfeilen hinterher. Draußen haben die Hofmagierin und der Majordomus die fliehende Gräfin gesehen, und haben sich auf die der Gräfin folgenden Wachen gestürzt. Die Wachen haben sich auf die beiden gestürzt und sie getötet. Die Gräfin ist in Maheis Haus geflohen und die Wachen sind ihr reingefolgt. Dann ist die Gräfin wieder rausgekommen ( Mit Mahei, seiner Frau, 4 Wachen und dem Leibwächter der Gräfin ). Mahei und seine Frau sind auf die Gräfin losgegangen und haben die Wachen unterstützt. Die Wachen haben auf die Gräfin eingeschlagen und "WARUM WOLLT IHR NICHT STERBEN" gebrüllt. Die Gräfin wurde getötet, die Wachen haben sich gegenseitig mit "wie konntet ihr das nur tun" angesprochen, Mahei hat gesagt "Lieber die als Ich", und eine Wache hat sich den Schlüssel der Gräfin mit "Entschuldigt mich" gegrabscht.
 
Mir ist grade auch was merkwürdiges passier.
Ich hab mir den Stun Bow runtergeladen. Das ist ein Bogen der 0 Schaden macht und den gegner für 3000 Betäubt. Ich bin erstmal in ie Kaiserstadt gegangen und hab alle betäubt, als dann keine mehr auf den Straßen waren bin ich in den Rappenkurrier gegangen. Dort kammen die beiden Besitzer angerannt und haben vor die Wand geschlagen. Da stand echt niemand, auch kein Unsichtbarer oder so, aber eine Lebensenergieanzeige war da. Als das Ding dann gestorben ist hat einer gesagt: Wie konntet ihr sowas tun und hat dann seinen Bruder umgebracht. Ist mir echt grade passiert
 
Heute passierte mir etwas ziemlich unlogisches:
Ich bin mit meinem Pferd in der Nähe des Hafens in der Kaiserstadt im Fluss rumgeschwommen als plötzlich von unten (jaaaa unter Wasser) ein Bandit auf mich zukam... zuerst hab ich mich gewundert wieso meine Explore-Musik weg war, ich komm ja nicht auf die Idee nach unten zu sehen. Dank Natural-Water (was ab und zu echt nervt) sehe ich wie der Typ anscheinend an nem Felsen festhängt und dank umwerfender KI nicht mehr von der Stelle kommt. Normalerweise wäre der schon 5mal ertrunken. Dem Leiden wollte ich ein Ende setzen :-D http://img417.imageshack.us/img417/1899/oblivion20060702163111011xz.jpg
naja danach war sogar mein Char etwas genervt :-D http://img361.imageshack.us/img361/6481/oblivion20060702163134595pf.jpg

den bösen Blick hab ich davor noch nie gesehen
 
hmm naja eigendlich nicht so witzig aber trotzdem,das erste was ich mache wenn ich so lvl4 erreicht habe ist arena mit meinem assasinen nicht ich war lvl37 und ging in die arena,lief auf das gitter zu und pflutsch war ich durch,also rüsstete ich mich auf bogen um und schoss dem gegner in die "säcke" so jetzt kommts erst die untereile waren sooo lang wie eine ganze spielfigur:lol:
 
Komik in Oblivion

Heute habe ich mal wieder Komik in Oblivion erlebt. Im Diebesgilden-Quest habe ich im Tempel der Ahnenmotten einen wichtigen Gegenstand geklaut. Bemerkt hatte mich nur einer der blinden Möche. Der ist dann waffenschwingend hinter mir her. Ich bin schließlich aus dem Tempel geflüchtet und auf das Strohdach des nebenan liegenden Gebäudes gesprungen. Als der blinde Mönch mit seiner Waffe auch heraus kam, stürzten sich sofort mehrere seiner nichtblinden Kollegen auf ihn und verprügelten ihn. Ich habe dann sofort das Weite gesucht :)

Im Schloss von Bruma habe ich mal einen umgefallenen Papierkorb angeklickt, der hat sich dann mit dem Geräusch einer Schublade geöffnet und ich habe 800 Goldmünzen darin gefunden.


Edited by Eomer_13. Beitrag ins passende Thema verschoben. Bitte benutze immer die Suchfunktion des Forums, bevor du ein neues Thema eröffnest, um Doppelexistenzen von Themen zu vermeiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war mal in einer höhle die ich schon kurz zuvor nach wertvollen dingen durchsucht habe. dabei habe ich in der eile natürlich auch jede menge krimskrams mitgehen lassen. ich denk noch so bei mir: jetzt wirfst du das zeug hier noch weg und verschwindest dann. gesagt getan. ich werfe also etwa 20 knochen, becher, teller ect weg und dreh mich noch richtung ausgang da seh ich wie 5-6 goblins, die ich vorher nicht bemerkt habe, auf mich zugestürzt kommen. ich mach mich also bereit die zu erledigen als plötzlich ein baumstamm sämtliche goblins niedermäht. der grund: ein paar becher die ich weggeworfen hatte haben die falle ausgelöst.
lupe_laugh.gif