Mein lustigsten Erlebnisse in Cyrodiil. Hm es gab, obgleich ich erst seit kurzem Spiele, so einiges Interessantes.
1. Ich sprengte auf Blutschatten über die große Nibenbrücke (südlich von IC) bereits von weitem sah ich einen lauernden Bösewicht, und beschloss, einfach an ihm vorbei zu galoppieren. Dann passierte es. Der Bandit sah mich kommen, und rettete sich mit einem gigantischen Sprung vor den trampelnden Hufen meines Rosses, das letzte was ich von ihm hörte war ein leises Platsch. :lol:
2. Ich untersuchte mal wieder eine Ayleiden-Ruine um etwas Geld zu verdienen. Die dort lebenden Banditen waren über meine Anwesenheit im allgemeinen Missvergnügt, weshalb ich es vorzog keine Aufmerksamkeit auf micht zu ziehen. Ich schlcih also einen vernebelten Gang entlang, darauf bedacht keinen Kampf zu beginnen, als plötzlich mein Schleich-Fandenkreuz aufblitzt, das reißen eines Seils zu vernehmen ist und einige Meter vor mir die Decke einstützt. Ich schleiche mich an den Unglücksort heran, und sehen einen Banditen, begraben unter ner guten Tonne Felsgestein.
3. Ich sollte für die Bruderschaft einen Unfall arrangieren. Ich hatte allerdings dieses Mal einen Fehlergemacht, weshalb der Diener des Ziels das Erdgeschoss des Hauses durchsuchte. Ich lasse mich nicht beirren und löse die Halterungen eines Trophäenkopfes, der über dem Ziel hängt, bumm, Ziel tot. Ich schleich mich raus, will mir ansehen wies gelaufen ist, da seh ich doch neben dem Ziel, das in seinem Stuhl zusammengesackt ist, den Diener liegen mit dem Kopp aufm Bauch.
Naja, hab dann neugeladen um den Bonus zu kriegen, aber den Anblick wars Wert. :-D
4. Ein Bandit steht an einer Klippe, ich leg einen Pfeil auf (Schützenmeister) er wird getroffen und niedergestreckt (nicht getötet) hinterrücks stürtzt er und kracht ein paar meter tiefer voll auf einen Stein, wo er sein Leben ausröchelt. :twisted: