Hanfi schaute Atlan freundlich an.
"Natürlich kannst du mitkommen, wir heißen Jeden wilkommen. Denke nicht, dass wir naiv sind, wir haben dies auch schon einige Male bereut, aber wir sind eben endlose Reisende und wer sein Schicksal mit uns teilen möchte ist selber schuld."
Die Dunkelelfe wollte gerade schalkhaft grinsen, als es laut knallte und Ryu, Schattenrose und Shadow in einer pinken Wolke aus Rauch erschienen, direkt neben den Gefährten.
"Äh, wolltet ihr nicht durch Oblivion?" ,fragte Erik, der als einziges beim Anblick von Ryu den Mund aufbekam. Hanfi wagte es erst gar nicht, Ryus Augen anzublicken, Garett war in einer Bewegung erstarrt, als wolle er gleich auf den Baum klettern. Luxorian bemerkte die ängstliche Anspannung der Diskussion und überging diese Atlan gegenüber mit schauspielerischer Gewandtheit.
"Nun, die da gehören auch zu uns, na ja, sie sind ein bisschen..äh.. gefährlich, sie haben groooooße Kräfte."
"Ach, halt den Rand Luxi!" ,mischte sich da Garett ein, der inzwischen wieder aus seiner Starre erwacht war.
"Wäre es nicht an der Zeit, uns dem edlen Herren Atlan vorzustellen?" ,fragte da Mordred mit ritterlicher Schüchternheit von hinten.
"Wunderbare Idee!" ,rief da Gundula und stellte die Gefährten vor, in dem sie auf sie deutete.
"Das ist Garett, dass er ein Katzenmann ist sieht man ja. Er ist ein guter Dieb." ,Garett grinste katzenhaft.
"Das ist Luxorian, er ist eine Mischung zwischen Mensch und Goldenem Heiligen, außerdem ist er von adeliger Herkunft." ,Luxorian hielt Atlan seine Hand zum Handkuss hin.
"Das ist Hanfi, sie ist eine umwerfende Schauspielerin." ,Hanfi lächelte geziert.
"Hier ist Erik, er liebt Bier, Äxte und alles Harte!" , "So isses!" ,grölte Erik.
"Daneben ist Mordred, der edle Rittersmann.", Mordred nickte ernst.
"Das ist Carras. Er ist ist Mönch und außerdem sehr intellektuell." Carras notierte sich gerade etwas in seinem Buch und hörte nicht, dass Gundula von ihm sprach.
"Das da ist Ryu, er ist ein Drachenherr und ich-äh- Habe irgendwie Angst vor ihm." ,Ryu sagte nichts, sondern schaute alle nur ernst an.
"Das ist Shadow, wie er zu dieser Macht die er hat gekommen ist weiß ich nicht." ,Shadow schaute Gundula verwirrt und fragend an.
"Weiterhin ist da Makuri, sie mag Pfeffer und Miriam, da weiß ich nicht wer das ist." ,die Beiden ignorierten Gundula uninteressiert.
"Ich bin übrigens Gundula. Und wich wollte mal fragen, ob Alf ein Eichhörnchen ist."
"Sie kennt die besten Rezepte für gegrillte Eichhörnchen!" ,fügte da Carras hinzu.