Inzwischen hatte Gamerion auch eine Wache nach Zimmer zum Übernachten gefragt. Die hatte ihm gesagt das die Zimmer oben seien. Deswegen ging er nach oben. Dort fand er Gundula, die immer noch nach einem Zimmer suchte. Gamerion schloss sich ihr an und nach einer Weile fanden sie ein Zimmer, dass leer stand. Gundula sagte zu Gamerion: "Glaubst du das kostet was?" Gamerion antwortete: "Ich denke schon, das Gasthaus muss ja auch Gewinn machen." "Ja, du hasst Recht", meinte Gundula. "Ich frage mal den Wirt", schlug Gamerion vor. "Tu das, ich warte hier", antwortete Gundula. Als Gamerion auf der Treppe stand, vernahm er als erstes das Vluchen von Deepy: "Wo ist mein Geld denn hin!?! Hier muss es Diebe geben!!!" Als Gamerion unten angekommen war, sah er wie Deepy vergeblich versuchte, sein Geld zu finden. Währendessen lachte sich Garett immer inneren so kaputt , dass es ihm fast herausgerutscht wäre. Als dann 2 Wachen kamen und Deepy festnehemen wollten, wurde er dann doch wieder ernst. Und er sagte zum Wirt: "Ich bezahle den Rest!" Daraufhin zogen die Wachen wieder ab. Dann ging Gamerion zum Wirt und fragte ihn: "Wie viel kostet den ein Zimmer zum übernachten?"