RPG Endless Travellers - Ramble to Aeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Garett war nicht müde, er hatte nur einen fast unermeßlichen Durst auf Alkohol. Nachdem er 5Bierkrüge geleert hatte hörte er aber auf, weil er sich nicht betrinken wollte. Dann aß er sein Essen undl egte sich, nach einem kalten Bad, schlafen. Am nächsten Morgen wollte er auch trainieren gehen, Shohuku hatte ihm gesagt, dass er am Strand wäre. Er sagte schnell Solitarius bescheid und ging dann zum Strand. Auf dem Weg klaute er sich schnell einen Imbiss. Schließlich traf er beim Strand ein.

Nachdem Arifess ein vorzügliches Mahl hinter sich hatte und schon beinahe am Platzen war, verkroch sie sich in ein noch freies Zimmer, badete ausgiebig und ging dann zu Bett...

Am nächsten Morgen begab sie sich sogleich zum Strand, da sie von Shuhoku und Garett gehört hatte, sie würden dort trainieren wollen...
Es war zwar gegen ihre Natur, den kampf zu suchen, doch die letzten Erlebnisse hatten ihr das Gefühl gegeben, dass sie ihre alten Kampfkünste noch einmal aufbessern sollte...
Denn in den bevorstehenden Kämpfen würde sie wohl kaum auf die Hilfe ihres toten Freundes hoffen können...

Als sie mit ausgreifenden Schritten am Strand ankam, an dem Shuhoku bereits saß und Garett gerade angekommen war, und díe beiden Männer sie erblickten, staunten sie nicht schlecht...
Darüber musste Arifess amüsiert, ja fast weich lächeln...

Shuhoku hatte erstaunt die Brauen hochgezogen, die Frauen unter den Gefährten hatten es meistens vorgezogen, anderen Beschäftigungen nachzugehen, während die Männer trainierten. Jetzt knuffte er Garett in die Seite, der immer noch etwas unsicher auf Arifess blickte. "Na los, Garett, lass uns anfangen! Je mehr wir sind, desto mehr können wir voneinander lernen." Garett ging auf Arifess zu, um sie zu begrüßen, Shuhoku winkte ihr zu und drehte sich dann Richtung Shadow. Dieser kam gerade aus dem Wasser und legte sich wieder seine Ausrüstung an. Er fragte ihn, ob er mittrainieren wolle, woraufhin Shadow angetan zustimmte und die beiden zu den zwei anderen zurückkehrten.
Shuhoku sah in die Runde. "Also dann, ich schlage vor wir bilden Zweiergruppen ..." - Die anderen schmunzelten über diesen unnötigen Satz - " ... ähm, wer geht mit wem zusammen?" Garett sah Shadow an. "Na komm, ich möchte mal sehen, welche von unseren Klauen besser sind, meine oder deine." Er zwinkerte Shuhoku im Vorbeigehen zu und begann mit Shadow zu trainieren. Shuhoku sagte nichts, aber innerlich verdrehte er leicht die Augen.
"Also dann, welche Waffen nehmen wir?", fragte ihn Arifess. "Ich würde sagen ... hm ..." "Nehmen wir doch die Holzstöcke, mit denen ihr sonst auch immer trainiert, die verletzen nicht so leicht!" "Ja, das sollten wir tun ... denke ich." "Du wirkst so abwesend ... " Shuhoku zuckte unbeholfen die Schultern. "Ach, hmm, das ist nichts. Lass uns also anfangen." Arifess beäugte ihn ein wenig von der Seite, doch dann begannen sie, die Zweikampftechniken zu üben. Als Arifess ihrem Gegenüber ein drittes Mal die Waffe aus der Hand geschlagen hatte, blieb sie stehen. "Du kämpfst doch sonst auch besser! Was hast du denn?" Sie hatte eine leise Vorahnung, doch diese verwarf sie in Gedanken sogleich verächtlich, da sie sich nicht sicher war.

Shuhoku zuckte noch einmal mit den Schultern. Dann dachte er daran, dass er eigentlich hier war, um zu trainieren, um sich zu verbessern. Er gab sich einen Ruck, stellte sich vor, vor ihm stünde ein blütrünstiges Monster. "Okay, lass uns nochmal anfangen." Damit packte er seine Waffe erneut.

Schlag links, ducken, ausweichen, Ausfall, Block, Konter und Anbinden. Die beiden wurden immer schneller in ihren Kampfbewegungen, bis die Stöcke durch die Luft sausten, sie fanden richtig Spaß daran. Schließlich ließ Shuhoku Arifess' Stock an seinem Block abgleiten, drehte den seinen in seiner Laufbahn durch die Luft und traf Arifess an der Schulter, bevor sie ausweichen oder blocken konnte. "Das war nur Glück", grinste sie. "Ich ... hab nur gerade nicht ganz aufgepasst." Shuhoku schmunzelte.
Sie trainierten noch eine Weile weiter, dann wechselten sie die Teams. Shuhoku kämpfte gegen Shadow, Garett gegen Arifess.
Shadow zog seine beiden Klauen, Shuhoku nahm zwei kurze Stöcke. Der Kampf ging los.
Shuhoku blockte einen Stich, stieß die Klaue weg und duckte sich unter der zweiten hindurch, mit dem anderen Stock vollführte er gleichzeitig einen Hieb, Shadow wich nach hinten aus. Dieser sprang über einen folgenden Schlag hinweg und blockte dann seinerseits einen Schlag von Shuhoku. So ging es eine ganze Weile weiter, auch dieses Mal wurden die beiden Kämpfenden immer schneller in ihren Bewegungen. Shuhoku spürte nun erst richtig, wie sehr ihm sein Training gefehlt hatte. Begeistert setzte er alle ihm bekannten Techniken ein und probierte an seinem Gegenüber auch einige Tricks aus, die er sich im Laufe der Zeit als Assassine zurechtgelegt hatte. Die beiden konnten viel voneinander lernen.
Schließlich beschlossen die vier, einen Teamkampf zu starten.

Also stand es nun so: Shadow und Garett gegen Shohuku und Arifess. Garett griff Shohuku an, weil er gegen diesen noch nie gekämpft hatte und Shadow "übernahm" Arifess. Als Garett gegen Shohuku kämpfte konnte er um sich herum nichts mehr wahrnehmen, jeden Schlag den er machte ahnte Shohuku vorraus, aber auch Garett blockte fleißig

Shadow kämpfte gegen Arifess und merkte wie gewschickt sie war. Sie musste es aber hauptsächlich von einer fliegenden Kreatur gemacht haben den si neigte zu tiefen Angriffen. Doch man merkte ebenfalls wie lange sie nicht mehr trainiert hatte. Ein Geshickter konnter von ihm sowie
einen 360° Drehung ihn den Rückern seiner Gegnerin und er hatte sie ihn der Genickbruch haltung. Als Shouku gerade wegs auf ihn ihn zu stürmte aus Angst er würdee ihr ertwas tunn lies er mit einem Grinsen los...

Als Hanfi erwachte fühlte sie sich wieder frisch. Sie lag ausgestreckt auf dem bequemen Wasserbett und fühlte sich wie in der Kur. Sie stand auf, gähnte und streckte sich genüsslich und besah sich dann ihre Wunden, die noch von dem gestrigen Kampf übrig waren. Sie waren bereits am Verheilen, wie Hanfi befriedigt feststellte. Entweder ihr Heilzauber hatte auch auf sie selbst ein wenig Wirkung, oder bei Dunkelelfinnen heilten Wunden eben besonders schnell, Hanfi wusste es nicht.
Dann kramte sie wieder in ihrem Rucksack und brachte eine Zahnbürste und einen Beutel mit einer Gurken-Zuchini-Quark-Gesichtsmaske zutage. Da die vielen Kämpfe und das Salzwasser ihre Haut sehr mitgenommen hatten und Hanfi als junge Frau sich doch noch etwas aus ihrem Äußeren machte, entschloss sie sich, sich mal wieder ein wenig um ihre Beauty zu kümmern. Also trat sie ins Bad- Und erstarrte.
Direkt vor ihr lag Luxorian in einer Badewanne voll heißem Wasser, mit dem Schaum von Hanfis Lieblingsbadesalz und ahmte einen Springbrunnen nach, vollkommen in sich selbst versunken.
Hanfi starrte und kam nicht mehr heraus. Da sie eine ungezogene Dunkelelfe war, schaute sie natürlich genau dahin, wo anständige Mädchen nicht hinschauten, aber Hanfi war einfach hingerissen...
Als sie sich wieder gefangen hatte, kicherte sie begeistert. Luxorian fuhr herum- Und versank vor Schreck fast in seinem Schaumbad.
"Äh, tschuldigung, ich wollte mir bloß die Zähne putzen.." ,sagte Hanfi, immer noch kichernd mit einem schelmischen Grinsen.
"Muss das in MEINEM Badezimmer sein?" ,fragte Luxorian und wurde rot, was auf der goldenen Haut braun aussah.
"Was heißt da deines? Das ist MEIN Zimmer!" ,meinte Hanfi und wurde ebenfalls rot.
"Ich habe heute nacht hier geschlafen!" ,rief Luxorian. Hanfi starrte ihn an, dann spritzte sie frech einen Teil ihrer Gesichtsmaske in Luxorians Haare, bevor sie vor den Spiegel trat und begann diese aufzutragen unter den entsetzten Blicken von Luxorian. Dabei meinte sie:
"Wen du hier geschlafen hätttest, hättest du auf mir liegen müssen. Hihi.."
Als Hanfi ihre Gurkenmaske auf dem Gesicht hatte, trat sie ganz frech an die Badewanne streifte ihr Nachtkleid ab und stieg zu Luxorian in die Wanne. Dieser starrte nun seinerseits höflich weg, denn er war ein Gentleman. Hanfi meinte:
"Wenn du schon mit meinem Lieblingsbadesalz badest, dann will ich auch was davon. Komm, lass uns eine Wellnesskur machen!"
Bald darauf hörte man aus dem Bad ds fröhliche Gekicher der beiden, die sich gegenseitig mit einem Massageschwamm massierten und sich gegenseitig Gurkenmasen machten....

Als alle am Frühstückstisch saßen, wollte sich Erik einen Krug Met bestellen. Ich mach das schon, meinte Shadow höfflich und ging zu Tecke.
"Einmal Met bitte.", sagte er zum Wirt. Als er aus dem Blickwinkel seiner Gefährten war, kippte er einen Schluck von Akaraks Spezialgebräu hinzu (Ihr erinnert euch die Szene in der Akarak dringend aufs Klo musste^^)
"Hier bitteschön", meinte er zu Erik. Dieser erwiederte: "Ah, es gibt doch nichts über ein Schluck Met am Morgen um richtig aufzuwachen!" Dann nahm er eine Kräftigen Schluck aus dem Krug, und als er dann Grün anlief, brüllte Shadow vor Lachen und rollte im warsten sinne des Wortes auf dem Boden herum. "hi-hi-hi-ha-ha-ha", wiederholte er immer wieder...

"So lustig ist das auch nicht, Shadow!", fuhr Garett ihn an. "Vieleicht ist das Zeug giftig!", doch dann musste er auch grinsen, denn er dachte daran ob Erik sich rächen würde. Dann bestellte er sich sleber ein Met, und nahm es selbst in Empfang.

Hanfi und Luxorian verpassten diesen sowohl sinnlosen,a ls auch unglaublich lustigen Scherz leider, aber das machte nichts, denn sie hatten auch so sehr viel Spaß. Sie saßen immer noch in der Badewanne und spielten Perlentauchen. Dabei kicherten und grölten sie was das Zeug hielt und sie spritzten, dass der rosa Schaum nur so durch das Zimmer flog.

Immer noch kichernd erwiederte Shadow das es garantiert nich giftig sein. Denn bei seiner Laufbahn als trankmischer habe er durchaus etwas
gelernt.

Erik stürmte aufs Klo, um der Gruppe den folgenden Anblick zu ersparen. Gundula wollte schon aufstehen und ihm folgen, doch Garett hielt sie auf meinte "Er will jetzt sich allein sein."
Nach ein paar Minuten kehrte Erik zurück -er hatte zum Glück nicht zu viel getrunken- und ging zielstrebig auf Shadow zu. Er riss Shadow von der Bank schleuderte ihn an die nächste Wand. Erneut hob Erik den Giftmischer an und versetzte ihm ein heftigen Schlag in den Bauch, worauf dieser angestrengt stöhnte.
Zuletzt heftete Erik ihn mit seinen eigenen Dolchen an die Wand sodass Shadows füße in der Luft baumelten und ließ ihn dann von seinem Gebräu kosten.
Zufrieden setzte Erik sich hin und aß weiter, während Shadow an der Wand mehr und mehr zu würgen begann.

Als Gundula gesehen hatte, wie sich Eriks Gesichtsfarbe änderte hatt sie zuerst Angst um ihn bekommen. Aber dann war ihr eingefallen wie Akaraks Spezialgebräu wikte. und sie war beruigt, und frühstückte weiter. Sie dachte:
"Daswar noch ein Grund sich sein Met selbst zu holen."
Und mit einem Blick auf den an der Wand hängenden Shaddow, der einen erbärmlichen Eindruck machte dachte sie leicht belustigt:
"Boa dem hat´s Erik aber gegeben."
Sie warf Erik einen vielsagenden Blick zu, dieser war aber viel zu sehr mit essen beschäftigt um ihn zu erwiedern.

Shadow Magen Schmerzte noch, dieser Spielverderber, glaubt der das er mir nichts dir nichts einen Ausgebildeten Assesine einfach mal an die Wand heftete. Seine Knöchel Knackten als er sie überdrehte um die Dolche aus der Wand zu ziehen. Als er frei war schmies er ein Wurfmesser
in Richtung Erik das ihn Absichtlich verfehlte. Dann lies er nochmal die Knochen knackend in die Richtigen Position begeben und schmies sich mit einem Rückwärtsalto aus dem Fenster und lief in Richtung nahegelegenden Wald.

Die Übelkeit kam in ihm hoch. Als er sich Übergeben Hatte und einen Schluck aus einer Silbernen Flasche genommen hat ging es im besser. Als zweiten Schluck aus einer kleineren Flasche genommen hatte war auch der Alkohol verflogen. Was fiel dem Mistkerl über haupt ein in mit Alkohol zu tränken. Die Wut kam in ihm hoch. Aber als er im Wald war verflog diese sofort. Den hier waren seine Einzigen Freunde: "Tiere."

Ein Eichörnchen setzte sich keckernd aud Shadows Schulter und beugde in Gierig. "Na mein Kleiner, hast du Hunger", und mit diesem Worten krammte er eine haselnuss aus dem umhang und gab sie dem Eichörnchen. Das verschwand darauf hastig um die Beute in Ruhe verzerren zu können.

Mit Anlauf Sprang er an einem Baum hoch und Kletterte in Baumkrone.
"Endlich mal Ruhe", dachte Shadow zuletzt. Falls shouku in Suchen Sollte würde er in sowieso finden, für ein Assesinen hatte er nähmlich Reichlich Spuren hinterlassen..

Hanfi und Luxorian waren inzwischen aus der Wanne gestiegen, doch noch immer weilten sie im Vitaltempel. Sie hatten sich bereits eifrig mit Bodylotion eingerieben und sich gegenseitig massiert. Nun saßen sie auf dem Wasserbett und ließen ihre Haare trocknen, beide nur mit Handtüchern bekleidet. Dabei spielten sie Mau Mau. Das machte ihnen sehr viel Spaß. Dawährend plauderten sie über Dinge wie den Prinzen von Shapeir und andere Sachen, die die Welt bewegten. Dabei kamen sie auf das Thema Schauspielerei. Luxorian fragte Hanfi, während sie sich die Zehennägel lackierte und gleichzeitg die Karten mischte:
"Wie machst du das eigentlich so zu spielen?"
"Ganz einfach!" ,lachte Hanfi. Sie zog Luxorian hoch und schob ihn vor den Spiegel. Dann sagte sie von hinten mit seiner Stimme:
"Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der Schönste Held im ganzen Land?
Mein Lieber Luxorian ihr seid der Schönste nur hier
Aber Niemand ist Schöner als der Prinz von Shapeir!"
Dann lachte Hanfi wild und setzte sich wieder auf das Bett. Luxorian war so verdutzt dass er das Handtuch verlor, mit dem er bekleidet war. Hanfi gab ein undefinierbares Geräusch der Zufriedenheit von sich und schaute Luxorian zu, wie er sich eilig das Handtuch wieder umband. Sie dachte dabei:
"Wenn jetzt Solitarius und Garett noch da wären, alle nur mit Handtüchern bekleidet...."
Doch Hanfi dachte diesen Gedanken nicht zuende, denn er war ihr doch zu unanständig.

Garett hatte ziemlich entsetzt die Szene beobachtet. Shadow hatte eindeutig angefangen, als sich Erik gerächt hatte war dieser völlig ausgerastet und hatte sogar ein Messer nach Erik geworfen. Hätte dieser seinen Kopf etwas bewegt wäre er tot. Daher beschloss er Shadow zu folgen. Anhand der Spuren die er fand, stand er plötzlich in einem Wald, vor ihm war ein Baum. Sehr weit oben sah er Shadow sitzen. "Sag m al gehts noch? Verträgst du kein Met oder warum rastest du so aus? DU bist doch selber Schuld!", rief er hoch.

"Komm doch hoch, dann zeig ich dir wie ich kein Met vertrage", schrie Shadow zurück. Er hätte in diesem moment Garett die kehle aufschliezen können aber er wollte sich nicht noch mehr Ärger bei seinen Gefährten holen. Mit etwas sanfterer Stimme sagte er: "nun gut ich hab angefangen, aber wer so viel Trinkt muss eben leiden. Außerdem wollte ich ihm das gegenmittel gerne geben. Hier!" und damit schmies er Garett das Fläschen
mit der Silberen Flüssigkeit engegen. "Machs du doch für mich!", und mit disem Worten schwang er sich weiter auf den nächsten Baumstamm zu,der etwa 5 Meter hoch war. ab 4 Meter landete er und ruschte rückwärts ab und machte 1 Meter vor den boden eine Rückwärtsrolle um Elegant auf dem Boden zu landen...

"Hä? Was soll ich mit dem Fläschchen?", Garett hatte nicht ganz mitbekommen
was er machen sollte. "Achja: Wieso hüpfst du hier wie ein Eichörnchen von Baum zu Baum? Übrings kann ich Erik verstehen, wenn du mir dieses Brechmittel gegeben hättest, wäre ich auch ausgerastet." Als er dies gesagt hatte merkte er, dass dies ein Fehler gewesen sein könnte. Daher ging er langsam in eine Abwehrhaltung über

GSadow hatte bemerkt das Garett in die defensive Position ging. "Hast du etwa Angst ich würde dich angreifen.", meinte er. "Keine bange das würde ich nicht tun schon alleine weil ich Kahjitts mag. Aber da du mir das sowieso nicht glaubst lass uns doch eine Kleine Trainings Runde machen.", sagte er.

"Alles erlaubt außer Töten!", fügte er hinzu.

Und bald darauf trainierten die beide wie wild. Während Shadow die Bäume nutzte hatte Garett anscheinend eine andere Taktik im Kopf...

Hanfi hatte unterdessen immer noch ihre Freude mit Luxorian im Zimmer. Hanfi lackierte sich die Zehennägel, Luxorian ebenfalls. Natürlich golden, damit sein Stil perfekt zur Geltung kam. Während beide mit dieser harten Arbeit beschäftigt waren, bemerkten sie gar nicht, dass vor dem kleinen Fenster des Raumes, von dem aus man eine wunderschöne Meereslandschaft sehen konnte, bereits einige Seemenschen herumstanden und neugierig schauten.

Während Shadow von Baum zu Baum sprang wartete Garett ab. Als Waffe hatte er sich einen stabilen Ast genommen, da dieser nicht so gefährlich war wie sein Kurzschwert. Garett suchte die ganze Zeit, während er blockte und auswich nach einer Wurzel, die überstand. Als er sie gefunden hatte, tat er so, als ob er seinen Stock darin verharkt hätte. Shadow wollte die Chane nutzen und sprang auf ihn zu. Als er über Garetts Stock war, riss Garett seinen Stock schnell hoch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.