RPG Endless Travellers - Ramble to Aeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luxorian hörte einen lauten schrei hinter sich, der ihn herumfahren ließ. Dort lag Garett am BOden, über ihm ein Walross. Mit gezogenem Dolch wollte sich der Heilige auf das Tier stürzen- doch er stürzte hindurch! Es war gar kein Walross, sondern ein Hologramm, aber ein sehr gutes. Fieberhaft suchte Luxorian nach dem Knopf, der dieses Lichtgeblid ausschalten konnte. Da er ihn nicht fand, schoss er kurzer Hand einen Feuerball auf den Boden, sodass der Rasen, der auf der INsel wuchs, einfach weggebrannt wurde. Dabei löste er auch den Mechanismus zum An- und Ab-schalten des Walrosses aus."Puh, noch mal glückgehabt... Ich denke, das Walros ist zum Verwirrungstifften hier!" "Und das hat es auch gründlich getan!"...

• Like
Reaktionen: Lachender Skamp
Hanfi führte inzwischen ihr Wortwitzduell fort:
"Ha, weißt du, irgendwie glaubeich du brauchst dringend Hilfe, bei deinem Geisteszustand..."
Der wechselhafte Dunkelelf starrte Hanfi böse an. Er war inzwischen nur noch einen Schritt vom Wasser entfernt. Er hatte seine Waffen völlig vergessen. Als Hanfi sich ganz sicher war, dass der Kerl ihr zuhörte und nicht aufpasste, sprang sie plötlzich vor, sie stieß den Kerl schwungvoll nach hinten und er landete platschend und spritztend im Wasser. Da er nicht schwimmen konnte paddelte und prustete er verzweifelt herum. Doch Hanfi war das egal. Sie sagte nur:
"Viel Spaß beim Ersaufen!" Dann nahm sie ihren Dolch und bohrte ihn in den Boden der künstlichen Insel. Da diese aufgeblasen war und aus einem gummiartigen Material begann sie sofort zu versinken. Hanfi sprang elegant ins Wasser und schwamm schnell zur nächsten Insel, wo sie sich hochzog und wieder auf Land stand.
Der Dunkelelf inzwischen versuchte sich verzweifelt an die reste der sinkenden Insel zu klammern, aber erfolglos.

• Like
Hoch erfreut sah Luxorian, wie geschickt Hanfi sda Wechselbalg ausgetrickst hatte. Als sie wieder festen Boden unter den Füßen hatte, bewegte sich die Insel zielstrebig auf dsa Gitterzu, durch das sie auch hineingekommen waren. Am Ausgang wartete schon Philippe auf sie. Jublend rief er ihnen zu: "Ihr waert spitze!" "Danke für dein Lob kleiner, aber jetzt sollten wir nach Erik und Gundula sehen...", Solitarius kam hinterihm die Treppe herunter. Luxorian war erfreut, auch ihn wieder zusehen. "Gute Idee, vielleicht können wir ihnen helfen!"...

• Like
Solitarius war froh, seine Freunde unversehrt wieder zu sehen. Doch er hatte auch noch im Sinn, dass es noch nicht überstanden war. So meinte er in die Runde "Wir sollten mal nach den noch kämpfenden sehen, vielleicht brauchen sie Hilfe! Hier geht es zu der Arena von Erik und Gundula." Sprachs, und dreht sich in Richtung eines langen Ganges. Die Gefährten folgten ihm mit wilden Diskussionen über die eben abgelaufenen Kämpfe. Solitarius war nicht der Typ, der viel darüber redet, zumal er unzufrieden damit war, dass sein schöner Stab doch einige Schrammer erlitten hatte. Er würde sich wohl irgendwann einen neuen zulegen müssen. Doch bevor er sich darüber weitere Gedanken machen konnte, waren die Gefährten auch schon in der Arena, in der Erik und Gundula kämpften, angekommen. Sie postierten sich ganz vorne, um im Notfall sofort hinunterspringen zu können, und sahem dem Geschehen zu. Erik war sehr aufgebracht, dass sein Hammer zerschmettert war. Solitarius sah das und schrie ihm herunter: "Kannst du mit einem Stab umgehen?" Erik hörte ihn nur ganz leise, antwortete aber: "Gib mir lieber ein Schwert". So drehte sich Solitarius zur Gruppe um und fragte, ob jemand Erik ein Schwert geben könnte.

Während all jenem kämpften Shain und Shuhoku weiterhin um ihr Leben. Schließlich wurden sie zusammengedrängt und verteidigten sich Rücken an Rücken gegen die herabprasselnden Schläge. Aus den Augenwinkeln bemerkte Shuhoku, wie einige der Gefährten frei herumliefen. "Die scheinen es ja geschafft zu haben!" Shain nickte und meinte grummelnd: "Wie es aussieht registrieren die uns gar nicht ..." "Ach, lass mal gut sein, wenn wir so weiter machen, haben wir auch die letzten besiegt." "Stimmt, lass uns erstmal noch alle Gegner gründlich in den Boden stampfen!" Die beiden verfielen in bestialisches Brüllen, und während ihre Feinde verdutzt zurückwichen, kämpften sich die beiden Halbelfen durch die Masse. Ab und zu musste Shuhoku einen Schlag abblocken, der eigentlich für Shain bestimmt war, denn der Mönch war trotz aller Geschicklichkeit eher magisch begabt.
Sie hatten den Kampf schon fast gewonnen, als ein überaus muskulöser Minotaure auf Shuhoku zugestürmt kam.
"Des könnt' ah bissl eng wern jetzt", meinte dieser in trockenem Humor. Als der Minotaure zum Schlag ausholte, duckte er sich zur Seite weg und rammte ihm das Schwert durch den Arm. Der Minotaure schrie vor Schmerz auf und wollte mit der freien Pranke zuschlagen, als Shuhoku rief: "Ja Shain, greif ihn von hinten an!" Der Minotaure fuhr entsetzt herum, doch da war nichts, und im nächsten Moment konnte er Shuhokus Klingenspitze begutachten, welche aus seiner Brust ragte.
Shain klatschte sich die Hände ab und steckte den Magierstab zurück. Dann grinste er Shuhoku an. "Hombré, wir sind ein klasse Team."

Es vergingen nur wenige Minuten, dann waren sie beim Rest der Gruppe angelangt. Solitarius blickte auf. "Ach Mist, jetzt hab ich euren Kampf verpasst, wie ist er gelaufen?" "Och, es gab einen Anfang, ein Mittelteil und ein Ende." Sie warteten ab, was als nächstes passieren würde.

"Habt ihr ein Schwert für Erik, der braucht dies unbedigt!", Garett war froh, dass Shain und Shohuku heil davongekommen waren. Dann schaute er sofort wieder zu den Nords. Der Minotaurus war Erik mittlerweile sehr nah gekommen... Bedrohlich nah! "Hat denn keiner ein Schwert?", schrie garett zu den anderen und er fügte hinzu: "ich habe nur einen Dolch!"

• Like
Solitarius sah in die Runde und anscheinend hatte niemand ein richtig gutes Schwert, dass für Erik's Stärke auch geeignet war. Die meisten waren zu klein. Er verdrehte die Augen, seufzte kurz und sprang kurzerhand in die Arena. Die Menge auf den Rängen kreischte los, es kam nicht sonderlich oft vor, dass wirklich jemand in einen Kampf eingriff, so war die Aktion Solitarius' eine echte Neuheit. Der Taur war noch damit beschäftigt, sich von dem Schlag zu erholen, der Eriks Hammers Existenz gekostet hat, da war Solitarius schon hinter ihm angekommen. Jetzt war Zeit für seine Spezialwaffe, dachte Solitarius und machte mit seinem Stab rum. Der Stab war in drei Teile aufgeteilt, an den Enden zwei lange silberne, und in der Mitte ein mittleres Braunes. Solitarius fing nun an, die langen silbernen abzuschrauben. Die Gefährten staunen nicht schlecht, als Solitarius die bieden silbernen Enden abschraubte, und darunter zwei lange, zum strahlen polierte Silberne Klingen aus härtestem Zwergenstahl zum Vorschein kamen. Er hielt seine Waffe nun in dem mittleren, braunen Teil, der gerade groß genug war, um ihn mit beiden Händen zu halten und gut damit zu agieren. Inzwischen hatte sich der Taur wieder erhoben und stampfte auf Erik zu. Dieser schaute sich verzweifelt um. Gerade als der Taur zum Schlag ausholen wollte, hielt er plötzlich inne. Er gab ein kleines, krächzendes Geräusch von sich. Erik war völlig verdattert, was passiert war, da sah er Solitaris unter dem Taur stehn, wie er eine der Klingen komplett in der Brust desselben versenkt hatte. Er zog sie ruckartig wieder raus, drehte sich kurz, wobei das Blut des Tauren in der Arena herumspritzte, und rammte die zweite Klinge ein stück weiter links ein weiteres Mal hinein. Erik machte ein zufriedenes Gesicht. Doch eins hatte Solitarius vor lauter Kämpfen und Angeben mit seinem Können vergessen, dass er noch unter dem Taur stand. So viel dieser mit seinem gesamten Körpergewicht auf Solitarius und vergrub ihn unter sich.

Nun sprang auch Garett hinunter und zu dritt schafften sie es Solitarius unter dem Minotaur herzuziehen. Dann kamen auch die anderen der Gruppe runter.
Zum Glück war dieser nicht verletzt. Da kamen die Wachen herbei, der Hauptmann meinte: "Ihr werdet nur noch 3 weitere Kämpfe absolvieren müssen!" "Was?!?", schrie Garett. "Es war ide Rede von einem, und wenn uns nicht gehen lässt dann...", wieter kam er nicht, denn Hanfi und Luxorian hielten ihm den Mund zu.

Die Gefährten wurde für die Pause zwischen den Kämpfen in einen ekligen, öden Abstellraum gebracht. Hier stand haufenweise Putzzeug herum. Alle hingen erschöpft herum, nur Hanfi nutzte die Pause ein wenig und kümmerte sich um die Gefährten.
"Ohh, armer Solitarius, du bist ja ganz zerquetscht! Hier, drink mal das Wasser aus deisem Eimer hier, das tut dir sicher gut- Was hustest du so komisch?... Ups, da war ja Putzmittel drin, tschuldigung!"
Hanfi ging weiter zu Philippe:
"Ui, wo hast du denn die Chips her?"
"Von einem Zuschauer geklaut."
"Kannst du mit während dem nächsten Kampf ein paar Cheese Nachos mit Bebecue Soße klauen?"
"Bitte was?"
"Ach, egal, gell ich krieg so ein Chip, danke."
Und Hanfi wuselte weiter zu den anderen. Dabei stolperte sie über einen Besen und fiel mitten in einen Stapel alter Wischmopps.
"Ja pfui Teufel, ich wusste gar nicht dass man in einer Arena überhaupt putzt, aber... oh..."
Hanfi war gerade eine unglaubliche, bizarre Idee gekommen und sie beeilte sich, diese auszuführen bis zum nächsten Kampf.

• Like
"Hey, ich will auch Chips!", maulte Garett als Phillipe ihm die Tüte wegzog. "Nur wenn du ganz artig bitte sagst, dann bekommst du sie!", sagte dieser dann. "Okay, bitte, lieber Phillipe, gib mir die Chips!", sagte Garett völlig entnervt. "Hier, aber nur 1nen!" Aber Garett nahm sich gleich ganz viele. "Hey
gib die sofort wieder zurück du Stinkekater!". zeterte Phillipe. "Nö", meinte Garett und aß sie genüßlich auf. Dann shcrieb er auf: "Aua! Lass sofort meinen Schwanz los", denn Phillie zog mit Leibeskräften daran. "Du hast meine Chips, jetzt hab ich deinen Schwanz.", schrie er. "Lass ich sofort los, du Rotzbengel!", shcrie Garett zurück. Doch bevor die Lage eskalieren kontne kam ein Wachmann herein. Er meldete: "ihr müsst euch zu anderen Gruppen zusammentuen!" Dannn ging er raus.

Hanfi sah sich um.
"Andere Gruppen?" Toll, mit wem sollte ich in die Gruppe gehen? Ach ich lasse einfach die anderen aussuchen ob sie mit mir in eine Gruppe wollen."
dachte sich Hanfi, denn sie war noch immer dabei ihre Idee auszuführen. Dabei mopste sie hintenrum Philippe ein paar Chips, was dieser nicht merkte, da er mit Garett am catchen war.

• Like
Da Garett keine Ahnung hatte mit wem er kämpfen sollte, fragte er einfach Hanfi: "Hey Hanfi, hast du Lust mit mir zu kämpfen? Ich weiß nämlich nicht mit wem ich kämpfen soll!" Dann nahm er Phillipe am Nacken, denn dieser wollte gerade Garetts Schwanz ankohlen und warf ihn in einen Haufen Putzlappen. Schließlich drehte er isch wieder zu Hanfi.

Während Hanfi mit Garett redete und die beiden ihren kommenden Kampf besprachen, sah sich Shuhoku im Raum um. Er war sich nicht sicher, ob Erik mit ihm kämpfen würde, Gundula stand ganz in seiner Nähe, und Shain bildete mit Shadow ein Team. "Na, wir wär's, Solitarius? Wollen wir nicht zusammen kämpfen?" Solitarius musterte Shuhoku für eine kurze Weile, und dieser hoffte, dass er nicht ablehnen würde.

"Aua!", schrie Philippe. "Geschieht dir recht du Waschlappen!", sagte Garett. "Ge doch erst mal duschen du stinkiger Strassenkater!", gab Philippe zurück. Sie mussten auswählen mit wem sie kämpfen wollen. Ihn ging das nichts an, er ist ja noch zu jung.

"Ich brauch ne Waffe!" brüllte Erik der Wache hinterher. Daraufhin wurde ihm eine Schwert vor die Füße geworfen und die Tür schloss sich wieder. Die Kilnge war an manchen stellen schon leicht angerostet, teilweise waren auch stücke aus der Schneide rausgebrochen, doch im großen und ganzen schien es noch sehr scharf zu sein.
Erik interessiert sich nicht dafür, mit wem er kämpfen würde also begann er sich in eine Ecke zurück zu ziehen und mit dem Schwert auf alles einzudreschen was ihm in die Quere kam.

Solitarius betrachtet Shuhoku eindringlich. Dann meinte er "Aber gerne doch, wird sicher interessant sein mit dir zu kämpfen".

Er hatte die Abdeckungen seiner Klingen noch nicht abgeschraubt, und so säuberte er diese erstmal wieder bis zum Hochglanz. Er hielt sie gegen das schummrige Licht und sie blitzen. Solitarius war entzückt.

Er sah Shuhoku an und meinte mit einem Lächeln auf den Lippen "Na dann... kanns ja losgehen".

"Okay Garett.Ich bin soweit." sagte Hanfi aus einem Putzschrank heraus.
"Was?? Du willst doch nicht wirklich so kämpfen?"
Garett sah Hanfi entsetzt an, ihr Outfit aus Putzlappen war erschreckend, genauso wie ihre Waffe, die aus einem, in Putzmittel getränkten Mopp bestand.
"Ich habe dir ja schonmal gesagt, meine Waffe sind die Worte. Und um diese theatralisch zu hinterlegen, brauche ich die passende Requisite."
Garett sah Hanfi zweifelnden Blickes an.

"Ähhhmmm.... Ja, wenns dich glücklich macht!", stammelte Garett verwirrt. Dann schaute er nochmal seinen Dolch an, die ledrige Trollhaut hatte ihn ganz stumpf gemacht, er musste sich noch unbedingt einen neune Dolch besorgen.
Auf dem Gang näherten sich Schritte. "Die 2. Runde beginnt gleich, das werden sie bestimmt nicht überleben!", sagte draußen eine Wache lachend. Garett wurde unruhig. Da bisher nur Solitarius und Shohuku und Hanfi und Garett ein Team bildeten wurden sie als erstes rausgeführt. Kurz vor der Arena stibitzte Garett einer Wache ihren Dolch. Da betraten sie die Arena.
Es war eine Vulkanlandschaft mit vielen Löchern. In diesen Löchern war Lava.
Da kamen ihre Gegener: Es waren Vampire. Allerdings konnte diese nicht fliegen. "Such dir einen aus!", knurrte Garett zu Hanfi , während er sich nach einem brauchbaren Pflock umschaute

Also ging der Kampf los. Hanfi ging auf einen großen, blonden Vampir zu. Er trug einen blauen Samtanzug mit einem weißen Rüschenkragen. Eben ganz die Mode des späten Neunzehnten Jahrhunderts in der Welt die sich Erde nennt. Hanfi sah dem Vampir mit schiefgelegtemKopf an. Irgendwoher kannte sie ihn. Da fiel ihr es wieder ein. Als sie noch jünger gewesen war, hatte sie einmal ein Buch gelesen, das sich "Baal's awful Whizz" genannt hatte. In diesem Buch war es um einen Vampir namens "Baal Lukor" gegangen, der die Weltherrschaft an sich reißen wollte. Auf dem Umaschlag dieses Buches war ein Bild eben jenes Vampirs gewesen, nur hatte er da etwas ordentlicher ausgesehen; Sein Anzug war gebügelt, seine Haare säuberlich frisiert und seine Zähne weiß gewesen. Aber Hanfi erkannte ihn trotzdem sofort.
"Äh, Baal Lukor?" ,sagte sie verwundert. Der Vampir lächelte ein grausames, eiskalten und vampirisch charmantes Lächeln.
"Rischtisch, ich bin der Baal."
"Ähm, wurdest du am ende von "Baal's awful Whizz" nicht vom Prinzen von Shapeir getötet?"
Baal Lukor sah Hanfi böse an, Hanfi sah auf seine Hände, sie waren genauso wie im Buch beschrieben. An einer hand trug er einen weißen Handschuh, die andere Hand war lang, braun und klauenbestückt. Eine fast noch gefährlichere Waffe als sein Gebiss, seine Worte und sein tödlicher Ernst.
"Ich bin nicht gestorben. Mein Assistent Highlander war es, der damals drauf ging."
Ball Lukor ging einen Schritt auf Hanfi zu, aber Hanfi bielb stehen und meinte grinsend:
"Oh, du hast Jubidu vergessen! Der wurde auch vom Prinzen von Shapeir gehächselt. Außerdem hat der Prinz von Shapeir dir die Hose ausgezogen!"
Hanfi war begeistert, dass sie endlich einmal mit einer Person aus einem Buch über dessen Handlung diskutieren konnte. Baal Lukor war das weniger. er fand das gar nicht lustig. Seine Klauenhand fuhr durch die Luft und verfehlte Hanfis Kopf nur um wenige Zentimeter.
"Wenn ich könnte, dann würde ich dich jetzt bannen und verwarnen du Witzkanone!" rief Baal erbost.
Hanfi heilt ihren Wischmopp schlagfest in der Hand. Jetzt konnte es so richtig losgehen...

Ein Blick auf Hanfi signalisierte Garett das bei ihr alles okay war. Bei ihm war es weniger okay, 3 Vampire stürtzen sich auf ihn. Nur mit sehr, sehr viel Mühe konte er ausweichen. Er nahm seinen Dolch und hieb auf dne einen Vampir, dieser schrie auf und sprang zurück, doch die Wunde verheilte sofort wieder. "D'arwit!", fluchte Garett. Immer wieder sprang er zurück. Plötzlich traf ein Vampir ihn. Die Wunde brannte wie Feuer und arett musste kurz aufschreien. Doch die Vampire hatten kein Mitleid und Garett fühlte isch immerm ehr in die Enge gedrängt. Mittlerwiele waren es 7Vampire die versuchten ihn zu treffen. Plötzlich entdeckte Garett, dass aus dem Rahmen des Eingang ein großer Holzsplitter ragte. Dies war seine einzige Chance. Er hielt isch an dem Rahmen festv und zog so fest er konnte. Der Splitter brach heraus und garett fiel fast in ein Lavaloch, zu seinem Glück berührte nur seine Schwanzspitze die Lava und das Fell verbrannte an der Stelle. Sofort sprang er wieder auf und rammte dem erstbesten Vampir den Splitter in die Brust. "Danke Brder",dachte er und zog ihn wieder heraus. Unter lautem Geschrei brahc der Vampir zusammen. Jetzt gingen alle Vampire bis auf Baal Lukor ihn los. Garett schätzte, das es 10 waren. "Hanfi soll shcnell machen und mir helfen", dachte er panisch und wich den Vampiren immer wieder aus.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.