RPG Endless Travellers - Ramble to Aeon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die fünf, also Erik, Gundula, Philippe, Hanfi und Garett wollten gerade losstürmen, da rief Hanfi:
"Hey, ihr habt Garett verloren!"
Sofort schwang sich Gundula vom Pferd und zog Garett wieder zu Erik. Hanfi blieb bei Philippe auf dessen Pony, das für seine größe ungewöhnlich stark war. hanfi musste zwar die Beine anziehen, damit sie nciht auf den Boden hingen, aber das hielt sie auch noch aus. Nachdem Garett wieder fest saß, ritten sie los, wieder in den Sumpf hinein. Jenseits des Sees war der Sumpfwald nicht mehr ganz so dunkel. Doch weiterreiten konnten sie nicht, denn noch immer fehlten Shain, Shuhoku und Solitarius.

Auch Luxorian fwehlte noch, dochin konnte man schnell finden. Er war nicht weit entfernt von der Gruppe. Als sie den Heiligen auf Grund seines Leuchtens fanden, lag er auf dem Boden und schlief. Hanfi klopfte ihm sachte gegen die Stirn, dann wartete sie, das er aufwachte.

Nach einigen Minuten schlug Luxorian die Uagen auf. Neben ihm saß Hanfi...

Hanfi fragte sich, wie Luxorian bei dem Lärm schlafen konnte. Außerdem fragte sie sich, ob er nicht Lust hatte, etwas Aufregendes zu tun, während sie neben ihren Pferden im Wald rumstanden und auf die anderen warteten.
Leider war Hanfis getrockneterHanf nassgeworden und so pflückte sie die Blätter einer seltsamen Pflanze, die in dem Sumpfwuchs und fertigte daraus einen Joint, den sie Luxorian zum Rauchen gab, damit er wieder auf die Beine kam oder ganz einschlief...Sie fand das Ganze antürlich unglaublich lustig.

"Hey, hört sofort auf zu Rauchen! Das schadet nur eurer gesubdheit und ihr werdet High!", mit diesen Worten nahm Garett Luxorian den Joint aus dem Mund und zertrat ihn. "Wir sollten die anderen suchen gehen", fügte er hinzu.

Hanfi blickte Garett böse an. Sie konnte nicht sehen, wie jemand einen schönen Joint zertrat. Außerdem fand sie Garetts Idee absurd. Sie sagte:
"Wie sollen wir die finden? Das Moor ist groß, außerdem brennt die Hälfe des Waldes.."
Dann erschrak sie und apckte Garett am Arm.
"Oh mein Gott! Die werden doch nicht in den Flammen umgekommen sein?"
rief sie sich angsterfüllt.

"Ne, bestimmt nicht! Die können auf sich selbet aufpassen!" ,sagte Garett während er seinen Arm wegzog. "Vorallem Solitarius, dem ist sicherlich nichts passiert!" Aber so ganz war Garett auch nicht davon überzeugt. "Was sollen wir denn in der Zischenzeit machen?

Hanfi überlegte hin und her. Da kam ihr eine Idee.
"Wir müssten ein Zeichen aufstellen, dass die anderen sehen, wo wir sind. Wir müssten irgendwie Kontakt mit ihnen aufnehmen... Irgendetwas machen, dass sie sehen können."
Ein Gedanke nach dem anderen raste durch Hanfis Kopf, einer dümmer als der andere.
"Mm, wenn wir eine Lichtsäule machen könnten... Aber hat irgendeiner von euch Magie für sowas?"
Ratlos blickte sie ihre Gefährten an.

Während die Gefährten weiter darüber nachdachten, wie sie am besten ein zeichen aufstellen könnten das man auch aus großer entfernung sehen könnte, hörten sie aus dem Sumpf einen Hilferuf. "Hiiiilfe, kann mich irgendjemand hören??? Ich ertrinke - Hiiiilfe...!!!" Luxorian - immer noch völlig bekifft - von dem joint den Hanfi ihm gedreht hatte - rannte sofort in den Sumpf, ohne sich der gefahren des sumpfes bewusst zu sein und kam erst nach einigen klammen minuten des bnagen um ihn zurück... UNterdess waren die anderen ebenfalls zum Sumpf gerannt um zu sehen was Luxorian da tat; der kam plötzlich mit einem nassen Sack aus dem Wasser.
Zumindest dachten alle das es ein sack war - es war aber keiner: Der vermeintliche sack war das Kleidungsstück eines triefenden, sehr zerzausten und verwahrlosten Nachtelfen (Er hörte auf den seltsamen Namen 'Deepthougt' - aber das wissen die Gefärhten noch nicht...)

Luxorian war etwas erstaunt: welchen grund hatte er gehabt, einfach so kopflos in den Sumpf zu stürzen? Als er aber bemerkte, wie der Einfluss des Joints nachileß, wurde ihm alles klar."So,... Ich hab dich gerettet. Dann sag mir doch jetzt mal, wer du bist!", sagte der Heilige zu dem flach atmenden Dunkelelfen. Dieser röchelte irgendetwas vor sich hin, doch so richtig verstehen konnte man nichts. "Würdest vdu das noch mal wieder hohlen?" Als der nun prustende Elf wieder unr ein Husten von sich gab, riss der immer noch bekifften Hafi der Geduldsfaden. Sie grif dem Kieksenden Dunkelelfen brutel in die zottelige Mähne, schleifte ihn zu einem kleinen Tümpel mit Brackwasser und tauchte ihn kurzer Hand unter...

"tauch ihn länger unter!" feuterte Garett Hanfi an. Prustend tauchte der Nachtelf auf. "Ich heiße... *hust* *hust*" Hanfi tauchte ihn wieder unter.
Als er wieder hoch kam sagte dieser "Deepthougt!" Und fiel in Ohnmacht. "Was solln wir mit ihm machen?", fragte Garett.

Hanfi erhob sich und ging noch einmal zum sumpf und zupfte wieder ein paar blätter von der seltsamen pflanze und drehte sie abermals zu einer tüte, zog einmal tief daran, sagte: "wir Dunkelelfen brauchen das halt manchmal..." als Garrett den Joint böse anfunkelte, und schob den joint dann dem schwer atmendem Deepthought zwischen die lippen. Röchelnd schlug der die Augen wieder auf und sagte "Ahhh... das tut gut! ich bin schon auf Entzug seit ich aus der Kaiserstadt abgehauen bin... ich bin einfach geflohen!
"Vor wem?", wollte Luxorian wissen. "Vor meinem Leben; ich bin ein Gladiator gewesen. Seit ich denken kann, stehe ich in der Arena und töte meine einstigen Freunde. Ich halte das nicht mehr aus... ich musste da weg und als man mich zu meinem nächsten Kampf bringen wollte habe ich die wachen getötet und bin davongelaufen... seit drei Wochen irre ich nun schon durch die Einöde." Langsam rappelte sich Deepthought auf... Er war sehr dünn und verkommen, aber trotzdem merkte man ihm an, dass er ein trainierter Kämpfer war. Unter seiner zotteligen Mähne konnte man scharfe, aufmerksame Augen erkennen, die jede Kleinigkeit registrierten.
Langsam rauchte er den Joint auf während die anderen ihre Köpfe zusammensteckten und berieten was sie mit ihm anfangen sollten.

"Hanfi, lass daas Rauchen1 Ich kenne Dunkelelfen die das gar nicht brauchen!" Er schwie einen Augenblick und meinte dann: "Lasst und den verkommenen Kiffer da lassne, wo er hingehört, nämlich in dieses Schlammloch!" Garett hatte igrentetwas gegen den Unbekannten. Vieleicht erinnerte der ihn an einen gewissen Schidesrichter bei einem Fußballtunier in seiner Jugend.

Hanfi blickte von Garett, zu Deepthought und dann zu Luxorian. Sie hatte keine Ahnung, was diese drei miteinander hatten und sie wollte es auch gar nicht wissen. Hanfi sagte:
"Seid nicht so gemein.Ich denke, wir sind eine christlich soziale Gemeinschaft. Da wäre Vergebung an der Reihe. Lasst uns den armen Kerl mitnehmen. Im Übrigen Garett, ich verspreche dir, dass ich die nächsten fünf Tage nicht mehr kiffen werde. Aber für die anderen bin ich nicht verantwortlich."
Dann wandte sich Hanfi wieder dem Nachelfen zu. Sie lächelte und meinte:
"Tja du, du hast einen ziemlich langen Namen. Hast du auch eine Abkürzung oder einen Spitznamen mit dem wir dich rufen können?"

Der Fremdling überlegte kurz und sagte dann: "Deep - nennt mich einfach deep; und vielen dank für eure gastfreundschaft - ich werde sie nicht ausnutzen oder auf die probe stellen".Nach kurzem Überlegen fragte er dann:"was tut denn ihr eigentlich hier in der wildnis?".

"Was wir heir machen? Gute Frage, also wir... ähhh... Wir sind der Club der bizarren durch-brennenden-wald-mit-sumpf-läufer und geehn unser Freizeit beschäftigung nach! Sieht man das nicht?", meinte Garett

"Ihr scheint mir etwas zu verheimlichen... ihr scheint alle sehr erschöpft zu sein aber eure blicke verraten mir, das ihr um etwas trauert.", antwortete der Dunkelelf. Dass die Gruppe im brennenden Wald von den Ölgeistern auseinandergetrieben worden war, wusste er nicht - da Philippe's Blick jedoch immer wieder in Richtung des brennenden Waldes schweifte, vermutete er, dass dort etwas war, an das sie sich gebunden fühlten.
Vom Horizont aus zogen schwere, schwarze Gewitterwolken auf und bald mussten sie sich unter einen Felsvorsprung am Rande der Lichtung zurückziehen, da ein heftiger PLatzregen auf den Wald und die Lichtung niederging... Hanfi zauberte ein kleines Feuer um das sich alle schahrten und an dem sie sich etwas wärmen konnten.

Da Hanfi keine Feuerzauber konnte, dachte Deep nur, das es hanfi war, odch es war Nici. Plötzlich meinte Garett:"ich halte Nachtwache, ich kann im Dunklen am weitesten gucken!" Dann setzte er sich an den Eingang des Felzvorsprung und wärmte seinen Rücken am Feuer. Einmal kam sogar sein Scwanz ins Feuer, das dachte er jedenfalls, aber es war Phillipe, und er löschte ihn in einer Pfütze und er raffte nicht, wieso Phillipe lachte.

"Lass das Phillipe..", ermahnte ihn Hanfi und als er weiter lachte stieß sie ihn aus spaß in den regen... jetzt musste Garrett anfangen zu lachen und kurz darauf rauften sich phillipe und Garrett im Nassen... Die anderen schüttelten darüber aber nur den Kopf und ließen sie im dreck toben. Bis sie auf einmal von einem beunruhigendem Geräusch aus ihren Träumen gerissen wurden: Es hörte sich an, wie ein sehr langsames, sehr tiefes Atmen von einem sehr großen tier...

"He, was ist denn so lustig daran, wenn ich mich mit kleinen Kindern prügel, ich habe ja keinen Dolch!" Da hörte auch Garett das Geräusch. Im dunklen der Höhle sah er etwas großes, häßliches sich aus dem Boden wühlen. Plötzlich fuhr es mehrere Spinnenartige Beine aus. Da Garett die Beine schon sehen konnte, die anderen aber wegen der Dunkelheit nicht, wusste er wo sie aufkommen würden. DSaher sprang er daszwischen und schnitt 2Stück mit seinem Dolch ab. Dann schubste er Deep aus der Bahn des Beines.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.