Ihre Hände schlossen sich um das Messer in der Hand des Attentäters. Ihre Fingernägel bohrten sich in die Hand des Attentäters der für einen kurzen Moment den Griff lockerte.
Diesen Moment nutzte sie und rahmte ihren Ellenbogen in seinen Magen und entwendete ihm das Messer.
Blut spritzte als das Messer die Kehle des Attentäters zerfetzte.
Keuchend strampelte sie sich an die Oberfläche.
„Die anderen.“ Japste sie als sie nach Luft schnappte. <Ich muss sie finden.> Sie entstieg dem rot gefärbten Wasser und wartete zitternd am Rand.
Es dauerte nicht lange und die Dienerin kam mit dem Kleid zurück das sie besorgen sollte.
„Wundert euch nicht, ich wurde angegriffen.“ Rief Larale.
Die Dienerin zuckte einen Moment erschrocken dann nickte sie.
„Die Rüstung wird bis heute Abend fertig sein.“
Murmelte sie und schickte sich an zu gehen, vermutlich um das „Aufräumkommando“ zu holen.
Sie streifte sich das recht schlichte rote Kleid über und trocknete zaghaft ihr Haar.
Dann wandte sie sich zum gehen.
Ihre Hand legte sich auf die Klinke und mit einem Knarren flog die Tür auf. Sie verlor keine Zeit und eilte in Richtung ihres Zimmers.
Auf dem Weg begegneten ihr mehrere Diener mit Messern und Säcken bewaffnet.
Endlich erreichte sie Zimmer 23 und leicht flog diese auf.
„Wir müssen weg Gisal ich wurde angegriffen.“
Gisal war schlagartig den Kopf und war hellwach.
Die restlichen Informationen übermittelte sie ihm mental und so machten sie sich gemeinsam auf den Weg.
Den nächstbesten Pagen dem sie begegnete hielt sie an.
„Wo ist der junge Mann hin der vorhin noch hier war?“ der Page überlegte kurz dann nickte er.
„Ein Bad nehmen Herrin, soll ich ihm etwas ausrichten.“
Sie knirschte kurz mit den Zähnen. „Sagt ihm er soll in mein Zimmer kommen wenn er fertig ist, es ist wichtig.“ Was der Page davon hielt war ihr ziemlich egal doch zu ihrem Glück nickte er und verschwand. <Hoffentlich geht es euch gut Ryan> ein innerliches Gefühl sagte ihr das er es überstehen würde daher galt es die andern zu finden.
Sie rauschte nur kurz in ihr Zimmer zurück um Gisal zurückzulassen.
Er sollte Ryan sagen können wo sie war.
Sie machte sich unterdessen auf die Suche nach Zarius und den andern. Innerlich hoffte sie dass es ihnen gut ging, da wie sie befürchtete, sie nicht die einzige war die angegriffen wurde.
Sie betrat den Platz vor dem Gasthaus und hoffte eine innerliche Eingebung zu erhalten wo sie suchen musste…
Der Dieb steckte dem Mittelsmann einen kleinen Zettel zu, dann verschwand der Mittelsmann spurlos in der Nacht. Der Dieb schüttelte nur den Kopf
Diesen Moment nutzte sie und rahmte ihren Ellenbogen in seinen Magen und entwendete ihm das Messer.
Blut spritzte als das Messer die Kehle des Attentäters zerfetzte.
Keuchend strampelte sie sich an die Oberfläche.
„Die anderen.“ Japste sie als sie nach Luft schnappte. <Ich muss sie finden.> Sie entstieg dem rot gefärbten Wasser und wartete zitternd am Rand.
Es dauerte nicht lange und die Dienerin kam mit dem Kleid zurück das sie besorgen sollte.
„Wundert euch nicht, ich wurde angegriffen.“ Rief Larale.
Die Dienerin zuckte einen Moment erschrocken dann nickte sie.
„Die Rüstung wird bis heute Abend fertig sein.“
Murmelte sie und schickte sich an zu gehen, vermutlich um das „Aufräumkommando“ zu holen.
Sie streifte sich das recht schlichte rote Kleid über und trocknete zaghaft ihr Haar.
Dann wandte sie sich zum gehen.
Ihre Hand legte sich auf die Klinke und mit einem Knarren flog die Tür auf. Sie verlor keine Zeit und eilte in Richtung ihres Zimmers.
Auf dem Weg begegneten ihr mehrere Diener mit Messern und Säcken bewaffnet.
Endlich erreichte sie Zimmer 23 und leicht flog diese auf.
„Wir müssen weg Gisal ich wurde angegriffen.“
Gisal war schlagartig den Kopf und war hellwach.
Die restlichen Informationen übermittelte sie ihm mental und so machten sie sich gemeinsam auf den Weg.
Den nächstbesten Pagen dem sie begegnete hielt sie an.
„Wo ist der junge Mann hin der vorhin noch hier war?“ der Page überlegte kurz dann nickte er.
„Ein Bad nehmen Herrin, soll ich ihm etwas ausrichten.“
Sie knirschte kurz mit den Zähnen. „Sagt ihm er soll in mein Zimmer kommen wenn er fertig ist, es ist wichtig.“ Was der Page davon hielt war ihr ziemlich egal doch zu ihrem Glück nickte er und verschwand. <Hoffentlich geht es euch gut Ryan> ein innerliches Gefühl sagte ihr das er es überstehen würde daher galt es die andern zu finden.
Sie rauschte nur kurz in ihr Zimmer zurück um Gisal zurückzulassen.
Er sollte Ryan sagen können wo sie war.
Sie machte sich unterdessen auf die Suche nach Zarius und den andern. Innerlich hoffte sie dass es ihnen gut ging, da wie sie befürchtete, sie nicht die einzige war die angegriffen wurde.
Sie betrat den Platz vor dem Gasthaus und hoffte eine innerliche Eingebung zu erhalten wo sie suchen musste…
Der Dieb steckte dem Mittelsmann einen kleinen Zettel zu, dann verschwand der Mittelsmann spurlos in der Nacht. Der Dieb schüttelte nur den Kopf