E
Ehemaliger Benutzer 4807
Gast
Schließlich schlug der Zwergenschmied seine Hände ein paar mal aneinander, um deutlich zu machen, dass er für Arbeit bereit war. "Nun denn, wie geht das jetzt vor sich? Was für Materialien braucht ihr für so eine Maske?" Er sah den Dunmer an. "Keine Materialien sind es, an denen es uns bedarf. Die Schmiede ist es, welche wir benötigen." Ein ernüchtertes Naserümpfen und kurzzeitiges Brummen aus der Kehle des Dawi zeugten von Skepsis. Seine Schmiede einigen Fremden überlassen? "Meine Schmiede wollt ihr euch also borgen, ja? Hm... hm... hm, Meister Krollog ist in der Tat ein sehr toleranter Zwerg und freundlich zu jedermann... und nicht zu vergessen hilfsbereit wo er kann. Aber wenn ich euch meine Schmiede leihen soll.... Nein, dass kann ich nicht tun. Ihr könnt gerne etwas in Auftrag geben und persönliche Wünsche äußern, aber meine Schmiede aus der Hand geben, kann ich nicht!" Arec seufzte kurz, ließ jedoch keine Emotionen nach außen zu. Er sah monoton gen Boden. "Es ist nur für einige Momente Meister Zwerg!", ging Leonar auf ihn zu. Es ist unabdinglich, dass wir eine Schmiede von hoher Qualität dazu nutzen! Wir lassen euch, auch frei Teil haben an diesem Ritual der Umbrichii. Eine Ehre, die mein Volk nur wenigen Wesen bisher gewährt hat. Bitte überlegt es euch." Die Schmeicheleien und Ausschüttungen von ganzen Honigtöpfen über dem Haupt von Drulin Krollog fruchteten in unentschlossenem hin und her schwanken des Kopfes, wodurch der Zwerg einer Art kompakten Standuhr glich, mit dem langen Bart als Pendel. "Also, ich weiß nicht... ihr könntet unachtsam mit meinen Werkzeugen umgehen oder..." Arec ging auf ihn zu, sagte jedoch kein Wort.
Stumm griff er an ein Säckchen, was dem Geldbeutelchen fast gänzlich glich. und reichte es dem Zwerg. Etwas verdutzt und doch zugleich neugierig nahm dieser den kleinen Beutel und öffnete ihn. Als er hinein sah wich die sonst so gesunde Bräune aus seinem Gesicht und er starrte nur gebannt hinein. Ein mattes Glitzern strahlte ihm entgegen. Dann sah er Arec langsam wieder an. "Da.. dadadada... das.. das sind..." Arec nickte: "Succubustränen. Die reinste Diamantenform die bekannt ist. Sie wachsen nur in der Unterwelt. Wenn wir eure Schmiede nutzen dürfen gehören euch aus dem Säckchen so viele wie ihr wollt." Drulin schien einige Sekunden in Freudentrance zu schweben da sein Grinsen und sein Glücksgefühl ohne Grenzen zu sein schienen. "Nun, nun... unter diesem Umständen, bedient euch! Aber ich bleibe hier und schaue zu." Damit nahm er drei der Succubustränen aus dem Säckchen. Sie schimmerten deutlich rot und nach innen immer heller. Ihre Form war sehr schmal und länglich. Dann gab er Arec das Säckchen wieder. Dieser nickte dem Zwerg zu und steckte es wieder zurück, drehte sich um und ging an Leonar vorbei. Er schaute zu ihm, als er an ihm vorüber schritt. "Wir können, Meister."
Stumm griff er an ein Säckchen, was dem Geldbeutelchen fast gänzlich glich. und reichte es dem Zwerg. Etwas verdutzt und doch zugleich neugierig nahm dieser den kleinen Beutel und öffnete ihn. Als er hinein sah wich die sonst so gesunde Bräune aus seinem Gesicht und er starrte nur gebannt hinein. Ein mattes Glitzern strahlte ihm entgegen. Dann sah er Arec langsam wieder an. "Da.. dadadada... das.. das sind..." Arec nickte: "Succubustränen. Die reinste Diamantenform die bekannt ist. Sie wachsen nur in der Unterwelt. Wenn wir eure Schmiede nutzen dürfen gehören euch aus dem Säckchen so viele wie ihr wollt." Drulin schien einige Sekunden in Freudentrance zu schweben da sein Grinsen und sein Glücksgefühl ohne Grenzen zu sein schienen. "Nun, nun... unter diesem Umständen, bedient euch! Aber ich bleibe hier und schaue zu." Damit nahm er drei der Succubustränen aus dem Säckchen. Sie schimmerten deutlich rot und nach innen immer heller. Ihre Form war sehr schmal und länglich. Dann gab er Arec das Säckchen wieder. Dieser nickte dem Zwerg zu und steckte es wieder zurück, drehte sich um und ging an Leonar vorbei. Er schaute zu ihm, als er an ihm vorüber schritt. "Wir können, Meister."