E
Ehemaliger Benutzer
Gast
Idril weitete die Augen, erst jetzt realisierte sie die Situation vollständig. Sie hatte nicht beabsichtigt, die Situation eskalieren zu lassen, aber das ist wohl gründlich daneben gegangen. Im nächsten Augenblick allerdings vernahm Idril wie Heras anfing zu taumeln. Heras fiel ins Wasser. Idril war erschrocken und starr zugleich und wusste nicht was sie tun sollte. Auf der einen Seite Heras, auf der anderen Galdor, der sich schreiend vor Schmerzen wand. Und vor ihr Freude. Galdor brauchte schnell Hilfe, denn sein Fluß des Qi war unterbrochen. Er würde sterben ohne es zu merken. Wenn er nicht schnell auf den Rücken gelegt werden würde und …
Idril konnte keinem so schnell Helfen und das war ihr größter Schmerz. Das einzige was sie tat, war vor diesem Wesen auf die Knie zu sinken und zu weinen. Lange Sekunden vergingen, Idril kam es wie Stunden vor, bevor Freude sich wieder wortlos zu Asterinian umwandte und ihr den Weg für ihre Gefährten frei machte.
Schnell hastete Idril zu Heras und zog ihn aus dem Wasser ans Ufer, er war bewusstlos allerdings blieb ihr keine Zeit, danach hastete sie wie wild zu Galdor und versuchte ihn auf den Rücken zu drehen. Er krümmte sich vor schmerzen und sie hatte ihre Mühe ihn zu entkrümmen, um ihn in eine für ihn und sie positivere Lage zu bringen.
„Aaarggghh, aaaaahhhhh, ….“, schrie er immer zu.
„Galdor… Galdor hör mir zu, hör mich an… ATME AUS, phhhhhhhh, hörst du… ATME…“, Idrils Hände strichen dabei großflächich über seinen Bauch als er versuchte zu auszuatmen.
„Aaarggghh, aaaaahhhhh, ….phhhhh, aaaaahhhh, phhhhhhh“
Was hatte sie nur getan.
Idril konnte keinem so schnell Helfen und das war ihr größter Schmerz. Das einzige was sie tat, war vor diesem Wesen auf die Knie zu sinken und zu weinen. Lange Sekunden vergingen, Idril kam es wie Stunden vor, bevor Freude sich wieder wortlos zu Asterinian umwandte und ihr den Weg für ihre Gefährten frei machte.
Schnell hastete Idril zu Heras und zog ihn aus dem Wasser ans Ufer, er war bewusstlos allerdings blieb ihr keine Zeit, danach hastete sie wie wild zu Galdor und versuchte ihn auf den Rücken zu drehen. Er krümmte sich vor schmerzen und sie hatte ihre Mühe ihn zu entkrümmen, um ihn in eine für ihn und sie positivere Lage zu bringen.
„Aaarggghh, aaaaahhhhh, ….“, schrie er immer zu.
„Galdor… Galdor hör mir zu, hör mich an… ATME AUS, phhhhhhhh, hörst du… ATME…“, Idrils Hände strichen dabei großflächich über seinen Bauch als er versuchte zu auszuatmen.
„Aaarggghh, aaaaahhhhh, ….phhhhh, aaaaahhhh, phhhhhhh“
Was hatte sie nur getan.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: