Shapeirfan
Gebannter Benutzer
Nachdem Luxorian ein paar Witze gerissen und ihr ein Glas Wasser gereicht hatte, war Hanfi wieder vollkommen klar im Kopf. Sie setzte sich zu den anderen ans Feuer und schnappte sich Shuhokus Nussknacker, mit dem sie herumspielte, weil ihr langweilig war. Gundula kochte gerade Tee für den Nachtisch.
Die Stimmung über dem Lager der Gefährten war entspannt, aber auch sehr träge.
"Müde?" ,fragte Hanfi leise Amra, die gerade dabei war, am Feuer einzunicken. Amra gähnte und nickte. Hanfi setzte sich neben sie.
"Wohin geht unsere Reise jetzt?" ,fragte Amra mit ratlosem Blick.
"Ich weiß es nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, unserer Gruppe fehlen Sinn und Ziel."
"Ja, wir suchen immernoch Ancaria, oderß" ,fragte Amra, was Hanfi bejahte. Die beiden Frauen verfielen in dämmriges Schweigen und lauschten Ryus Lied, das trällernd in die Nacht flutete.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ein Schrei durchbrach plötzlich die Lagerfeuergemeinschaft.. Natsumi saß kerzengerade auf seiner Matte, sein Mund immer noch geöffnet.
"Der Traum...." ,stammelte er, "Ancaria.... Ich habe es gesehen.... Die goldenen Inseln... violette Bäume.... Das Meer.... Oh! Ancaria!"
Seine Augen schlossen sich wieder und er sank zurück. Alle die es mitbekommen hatten waren aufgesprungen.
"Was war das? Eine Vision?" ,fragte Luxorian.
Die Stimmung über dem Lager der Gefährten war entspannt, aber auch sehr träge.
"Müde?" ,fragte Hanfi leise Amra, die gerade dabei war, am Feuer einzunicken. Amra gähnte und nickte. Hanfi setzte sich neben sie.
"Wohin geht unsere Reise jetzt?" ,fragte Amra mit ratlosem Blick.
"Ich weiß es nicht. Irgendwie habe ich das Gefühl, unserer Gruppe fehlen Sinn und Ziel."
"Ja, wir suchen immernoch Ancaria, oderß" ,fragte Amra, was Hanfi bejahte. Die beiden Frauen verfielen in dämmriges Schweigen und lauschten Ryus Lied, das trällernd in die Nacht flutete.
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
Ein Schrei durchbrach plötzlich die Lagerfeuergemeinschaft.. Natsumi saß kerzengerade auf seiner Matte, sein Mund immer noch geöffnet.
"Der Traum...." ,stammelte er, "Ancaria.... Ich habe es gesehen.... Die goldenen Inseln... violette Bäume.... Das Meer.... Oh! Ancaria!"
Seine Augen schlossen sich wieder und er sank zurück. Alle die es mitbekommen hatten waren aufgesprungen.
"Was war das? Eine Vision?" ,fragte Luxorian.