Empire: Total War

Also die Demo wird es 100pro geben.
Hier kann man sich sogar bei Sega anmelden um benachrichtigt zu werden, wenn diese realesed wird.
Auf Steam kann man sie sich jedoch noch nicht ziehen.

Ich fände eine demo toll. Ich würde nämlich gerne wissen, ob meine 2gb ram die Performance stark beeinträchtigen würden.Vielleicht wird es ja auch keine 0815 Demo die schnell mal hingeschmissen wurde, also ,,nur" eine Land- und Seeschlacht.
 
Ich ja eigentlich auch nicht. Eine Zeit lang war ich ganz verrückt nach denen aber es war, doch immer arg enttäuschend mitten im Rausch ausgebremst zu werden. ^^ Aber wie gesagt um sein System zu testen sind die ziemlich praktisch.
 
Eben. Desshalb mach eich das. Und wenn man in seinen Speile rausch gestoppt wird wir man nur noch heißer auf das Game^^
 
Die Demo von dem Vorgänger war zumindest eine Enttäuschung.
Nur 5 historische Landschlachten und das wars.
Hoffentlich wird die besser.
 
Die PC-Games hat doch schon einige Spieler nach GB entführt und die durften ausführlich Testen.
 
Also ich freue mich schon riesig auf das Spiel :). Fand die Vorgänger auch schon Klasse aber viele Leute mekern ja rum das das Spiel einen zugroßen Zeitsprung macht aber ich finde das geil. Ich habe mir mal den Inhalt der Collectors Edition angeguckt und muss sagen da bin ich enttäuscht :(.
10 Euro mehr fürn par lausige Einheiten o0? Ich hoffe die legen da noch was drauf.
 
Also:
Steam (engl. für Dampf) ist eine Internet-Vertriebsplattform für Computerspiele, die von Valve Software entwickelt und betrieben wird. Sie verzeichnet laut Herstellerangaben über 15 Millionen Benutzerkonten.[1]
Das System ermöglicht sowohl die Online-Distribution, Wartung (Patchen) und Überwachung (DRM) der Spiele als auch die Kommunikation der Spieler untereinander, die Bildung von Gemeinschaften und die Bereitstellung öffentlich einsehbarer Spieler-Profile. Es wurde am 12. September 2003 veröffentlicht. Valves Spiele, wie Half-Life oder Counter-Strike, werden seitdem ausschließlich über Steam aktualisiert. Für Spiele dieses Herstellers ist Steam zum Registrieren und nachfolgenden Betreiben Voraussetzung. Seit Oktober 2005 kann man über das System auch eine steigende Anzahl an Spielen von Drittanbietern erwerben.
Zur Benutzung ist der Steam-Client erforderlich, der als Freeware unter einer proprietären Lizenz von der offiziellen Seite heruntergeladen werden kann. Die vorangegangene Multiplayer-Plattform WON wurde im August 2004 abgeschaltet.

Habs von Wikipedia genommen weil ich zu faul war selber zu schreiben *g*
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Achja, da fällt mir noch ein, was noch unbedingt bei Empire: Total War geändert werden muss (fallst das nicht schon angesprochen wurde):

Wenn der General verreckt, sollten die Truppen nicht gleich flüchten.. Allgemein, sollten sie nicht so bald flüchten.
 
Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielst du und in welchen Situationen?
In Rome war das zwar noch arg schlimm, da sind meine Römer schon beim Schatten eines karthagischen bauers gerannt, aber in Mediveal II ist das schon besser (auch in der vanilla).
 
Sagt mal weiß hier jemand mal genaueres über die Demo?
Die ist doch noch nicht draußen oder? Ich meine wird doch langsam mal Zeit findet ihr nicht?
 
Wow:eek:
Super Trailer! Ich versteh nicht, warum alle sagen, Empire hat das Zeug zum besten Spiel der Total War Reihe, ich finde, es hat bei Weitem das Potenzial, bestes Strategie-Spiel überhaupt zu werden!

Aber ist ein Release-Termin nicht schon da? 4. März bzw. 3. März bei Steam hätte ich gedacht.