Empire: Total War

Wow:eek:
Super Trailer! Ich versteh nicht, warum alle sagen, Empire hat das Zeug zum besten Spiel der Total War Reihe, ich finde, es hat bei Weitem das Potenzial, bestes Strategie-Spiel überhaupt zu werden!

Aber ist ein Release-Termin nicht schon da? 4. März bzw. 3. März bei Steam hätte ich gedacht.

Ja, Release 3. März auf Steam, 4. März überall sonst. Demo: Release steht in den Sternen geschrieben
 
Also bei Medieval II Total war war das ja so, dass pro verstrichene Runde 2 Jahre vergangen sind. Man konnte da ja in der descr_strat datei umändern wieviel Teit pro Runde vergehen soll ( also standart war halt 2 und wenn man auf 0.5 gestellt hat wars halt pro Runde nur nen halbes JAhr) Das wir man doch auch ETW könn eoder? ICh meine Steam hat damit ja nix zu tun oder?
 
Nicht bei Medieval 2 Total war. In der großen Kampange vergehen pro Rund ezwei Jahre. Du hast also nur knapp 230 Runden. Wenn du´s auf o,5 Jahre änderst hasste knapp 900 Runden.
 
Die descr_strat gibt es nicht mehr, aber es wurde angekündigt, das esw etwas vergeichbares geben würde. Wird also trotz Steam funktionieren.
 
Also die Demo ist klasse. Beimhaltet zwar nur zwei Tutorials und zwei Schlachten ( eine See und eine Landschlacht) aber die sind schonmal ne schöne einstimmung aufs Hauptspiel^^ ICh werds auf jeden kaufen. Voll cool. Vorallem die Seeschlachten sind ein Traum fürs Auge
 
Nicht bei Medieval 2 Total war. In der großen Kampange vergehen pro Rund ezwei Jahre. Du hast also nur knapp 230 Runden. Wenn du´s auf o,5 Jahre änderst hasste knapp 900 Runden.

das ist dann übrigens auch unlogisch, weil es pro runde immer einmal sommer und nächste runde einmal winter wird. Und wenn man vom Sommer 2 Jahre weitergeht ist man immernoch im Sommer, aber in einem Sommer wo schnee liegt.^^
und runden hat man übrigens unendlich^^
 
JA das mit dem Somemrwinterweschel ist echt fail. Aber ich gebe hier nur weiter was ich selber im i-net gefunden habe ( und ich habs ausprobiert es stimmt also). Das hier soll nur eine Hilfe für Leute sein, die mehr Zeit haben wollen um die Kampange zu Spielen.
Ach ja: ETW ist ja soo geil^^
 
1 jahr = 2 Runden á 1 Winter- und 1 Sommerrunde. So ist das seit Rome TW.

Ich finde die Demo gelungen und bin ziemlich froh, das ich das Spiel auf Ultra in 1600x1050 zocken kann.8)
 
Noch einer der in die volle Pracht dieses Spieles kommt. Jo ich kanns auch^^
Und das mit den Runden sag ich ja schon was länger so. Und man kanns halt umändern. Mich hat das gestört, dass man nur so wenig Zeit hatte.