Empire: Total War

Ich finde die Demo sehr gut. Endlich mal eine anständige KI, die nicht mehr einfach nur passiv spielt wie in Rome Total War.
Die Amerikaner habe ich bei ihrem Sturmangriff schön niedergemäht :evil:
 
Die Französische Flotte hat mich ja bei den ersten 3 malen regelrecht einfach nur weggehauen. Das ist schon derbe.Ich habs erst beim vierten mal geschafft. aber übung macht den Meister sag ich nur^^
Die Seeschlachten sind aucf jeden Fall toll gelungen. Die KI ist super und die Grafik sowiso^^
 
Bei den Seeschlachten hilft es, wenn du die Schiffe alle hintereinander fahren lässt (so wie sie am Anfang aufgstellt sind). Dadurch können sie alle unbehindert ihre Breitseiten abfeuern. Ich schiesse meistens manuell, macht am meisten Spass :-D
 
Ich mag die Seeschlachten nicht, aber die Landschlacht ist genial. Bestes Ergebnis: 190 Mann Verluste, bei Med2 wären das nur 10 oder so.
 
Boah einfach nur geil das Spiel freue mich schon riesig auf die Vollversion.
Die Grafik ist echt Der Hammer und die KI verhält sich realistisch toll finde ich auch das jetzt auch Häuser usw. in die Schlacht einbezogen wird. Bis jetzt sind mir nur 2 Sachen negativ aufgefallen : Lange Ladezeiten obwohl mein System mehr als ausreichend ist und ein Absturz aber das ist nicht so schlimm.
 
Bin ich ja beruhigt ich dachte ich bin der einzige, bei dem die Ladezeiten so lang sind. Naja dafür ist das Spiel gut und dafür nehme ic hauch mal längere Ladezeiten auf mich
 
Noch 11 Tage oder?
Kauft sich jemand diese Special packung? Also wo du so nen paar Einheiten mehr hast?
Also ich hab mir die mal angeguckt und auf die 10 Einheiten ( die man alle nicht braucht) kann man voll verzichten.
 
Ich kann die Demo leider nicht spielen :<

Folgendes: Wenn ich sie starte, sehe ich den Bildschirm, wo das ganze (C) SEGA [blabla], das Copyrightzeugs steht. Nach ner Weile wechselt die Maus von beschäftigt zur "normalen" ingame Maus. Wenn ich dann den Taskmanager öffne, zeigt er mir den Task als "Keine Rückmeldung" an ... Jdm ne Idee?

System:
Q6600
4 GB RAM
8600 GT
 
Wie ist bei euch die Performance? Bei mir(Q6600, 4gb ram, geforce 9800gt 1024mb) läuft alles auf high und ein paar Sachen auf Ultra ohne jedes Ruckeln.
 
IntelCore2Duo E6750 (Mainboard leitet etw. zu wenig Strom...
ATi Radeon HD 4870 512mb GDDR-5 VRAm
2 gb DDR-2 667

Bei mir läufts in 1600x1080, alles auf Ultra und mit 8xAA und 16xAF flüßig.
Aber bei zu großen Seeschlachten muss man laut de Gametsra Test eh einen Rechner aus der Zukunft besitzen.
 
Ich habe alles auf Ultra.
System:
4 Gb RAM
GeForce 9800 GT 512 Mb Ram
Dual core 2 mal 3 Ghz
Ruckelt kein bisschen:).

Hab genau das gleiche System, nur der Prozessor ist "etwas" schlechter...
Aber dann dann ichs wenigstens auf High spieln, evtl. auch auf Ultra.

Ich werd mir nu auch mal die Demo saugen, ich kann einfach nicht zusehen wie ihr darüber schwärmt und dann noch bis zum 6.3. wärten müssen:)
 
Was für 6.3.
das kommt doch am 4.3. oder?
Ah macht mir keine Angst. Ich werde am Mittwoch nach der Schule direkt zu Saturn oder so renne und mir ETW kaufen. ICh MUSS das sofot haben. Ich kannst leider "nur" auf high spielen^^ Es ruckelt kein Stück^^
 
Wenn du willst^^. Ich freu mich auch schon riesig auf das Spiel ich hoffe das mit den langen Ladezeiten kriegt Sega noch in den Griff.