Empire: Total War

Den (gerenderten) Screens sei Dank. Ich habe mich mit der Epoche mal an einen Tisch gesetzt und mich mit ihr angefreundet. Das Spiel scheint mal wieder ein Kracher zu werden, genau wie die vorigen TWs.
Ich bin ja mal gespannt, was so für mitteleuropäische Fraktionen geben wird. Hoffentlich sagt mir da eine zu, sonst muss ich noch auf Großbritannien ausweichen ;)
 
Also Preußen, Polen-Litauen, Spanien, Litauen und Frankreich wird es auf jeden Fall geben.

Der erste richtige Trailer zu ETW ist nun draußen.
>Klickmich<
Das sieht sehr vielversprehend aus.

(Verzeiht mir den Doppelpost admins)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich werd mir ETW auch kaufen. Ich kauf mir jetzt erstmal Medieval 2 und führe das Hl. Römischen Reich Deutscher Nation in die Schlacht, bis ich endlich im Februar mit Preußen kämpfen darf :D
 
Zuletzt bearbeitet:
*thread-wieder-zum-leben-erweck*
sooo, release-termin verschoben auf 9. März. (oder wars der 7.?), wie findet ihr das?
Also die Previews der GameStar machen mich immer ganz heiß auf das Spiel, deshalb war ich ertmal ein bisschen traurig, dass ich noch gut 2 Wochen länger warten muss:D
Aber lieber so, als ein komplett verbugtes Spiel *hust*Götterdaämmerung*hust* *röchel*GTA IV *hust*
hoffe es posten noch ein paar in diesen thread, will ja keiner dass der noch vor dem Release ausstirbt.
 
Also ich hätte gerne nen Rome II gehabt ( bin immernoch begeisterter Rome TW zogger)
Ich mag halt die geordneten Schlachtreihen meiner Römer^^
Aber ich bin auch durchaus gespannt auf Empire Total War. Ichhab kein Problem damit auf Fernkampumzusteigen und bin excht gespannt. Muss es mir unbedingt kaufen. Kommt doch am 6. Februar raus ne?
 
Bin auch schon ziemlich gespannt darauf, es ist mir lieber sie verschieben es
5 mal als das dann so etwas wie Gothic 3 raus kommt :lol:
Ich hoffe sie lösen das mit den Schießepulver Einheiten besser als in Medieval 2,
bei mir hats immer ewig gedauert bis die geschossen haben :roll:
 
Wird es das Spiel eigentlich auch für xbox 360 geben? Ich glaube nämlich das mein pc das nicht packen würde .


Greez Colakarim
 
bei mir hats immer ewig gedauert bis die geschossen haben :roll:
Du hast die zum Schießen gebracht??:)
@Rinki6: Der Release-Termin wurde verschoben. Es ist zwar schon zum 95% fertig, muss nur noch die KI perfektioniert werden, und noch ausbalanciert werden, hätten sie scon bis zum 6. Feb geschafft, aber laut Hersteller wurde der Termin verschoben, da sie selbst nochmal gründlich auf Bug-Suche gehen wollten.
Zitat ende (GameStar)
Ich freu mich schon übelst drauf, mit meiner Artillerie die gegnerischen Linien zu beschießen und die feindlichen Battalione damit zu zerfetzen^^
Das Spiel soll ja mehr auf Taktik setzen, als je ein Total War zuvor, bin gespannt ob das stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: Rinky6
Schade das es verschoben wurde aber da kann ich wiederum nurdem zustimmen was Der Ork gesagt hat. Lieber noch etwas warten und nen Bugfreies Spiel erhalten. Gothic 3 + Götterdämerung waren ja so enttäuschend.
 
Wird es das Spiel eigentlich auch für xbox 360 geben? Ich glaube nämlich das mein pc das nicht packen würde .


Greez Colakarim

ich denke mal nicht. gibts denn überhaupt schon strategiespiele für xBox, ausser Civilisation: Colonisation (ich glau des wars)?
Also, ich kann mir zumindest kein Total War für 360 vorstelln.

@Rinky6: OT:
und genau das würd ich mir auch für TES V wünschen:roll:
OT: Ende
 
Ja aber ich denke für TES V müssen wir uns da keine Sorgen machen. Es wird zu 100% nicht so verbugt sein wie Gothic 3. Schlimemr ging ja fast nicht mehr.
 
Also ich hab mir Gothic 3 nicht gekauft, weil ich kein Gothic-Fan bin, ich war eher immer ein Gothic-Verachter. Nun will ich mir aber Gothic 2 zulege, damit ich weis wovon ich eigentlich rede^^
Hab hald aus diversen Magazinen und GameOne gelesen/gehört/gesehen, dass es sehr, sehr, verbugt sein soll.
Und ich denk auch, dass TES V nicht so verbugt sein wird. Ich möcht schon gern gleich nachdem ich es kaufe Spaß dran haben, und nicht Monate auf den ersten Patch warten müssen, um mich daran ergötzen zu können^^
Aber Creative Assembly vertrau ich da schon, wenn man da so die andern Total Wars anschaut.
 
Neuer Realesetermin ist der 4.März . Steamnutzer können sich, dass Spiel schon um 19:00 am 3.März runterladen aber da das Spiel 15Gigabyte Festplattenplatz benötigt kommt es auch auf das Gleiche raus.

Alle fünf Trailer sowie Infos und aktuelle News gibt es hier:
http://www.sega.de/empire/?t=German

Die Minimumsystemanforderungen stehen inzwischen auch fest aber da die Angaben vom Entwickler stammen würde ich mich eher auf Einschätzungen Spielemagazinen verlassen.

Betriebssystem: Windows XP 32 (service pack 2), Windows Vista 32 OS.
Prozessor: 2.4 GHz Single Core Intel oder AMD
Arbeitsspeicher: 1GB RAM (XP), 2GB RAM (Vista)
Grafikkarte: 256MB DirectX 9.0c kompatible Video-Karte (Shader 2.0 oder höher)
Soundkarte: Directx9.0c kompatible Soundkarte
15 GB Festplattenplatz

@Colakarim
Die TW-Serie ist eine reinrassige PC-Spieleserie und ist nur schlecht auf Konsolen übertragbar, wenn nicht gar unmöglich, also definitiv nein.
 
15GB... ja bist du Moped:eek:
Also mit meiner popligen 250er Festplatte krieg ich langsam n Problem...

Oh yeah, knapp ein Monat und es ist daa! Bin schon am überlegen ob ichs mir bestellen soll...:?
 
mmmh... ich halte nicht viel von Demos. Weis ned warum, aber ich versuch die immer zu meiden.Entweder ich weis, dass mir ein Spiel gefällt, und ich kaufs, oder ich weis, dass es mir nicht gefällt und kaufs dann eben nich. Wenn ich mir nicht sicher bin warte ich eben bis es billiger ist und ich nicht ganz so viel Geld rausschmeise, aber eine Demo kommt bei mir eigentlich nie in Frage...:)
 
Öh warum nicht?
Also ich fänd ne Demo cool. Gabs ja bei Medieval II auch oder?
( ICh meine ich hatte eine^^)
Und ich würde ne empire Total War Demo erfreut empfangen