Empire: Total War

Es war nicht der deutsche Bund, sondern der Rheinbund! ;) *Referat über Napoleon gehalten hat*
Aber hey, Leute, es wird 50 Staaten laut AUssage vom Entwickler geben! Da kann ich sogar auf mein Württemberg hoffen :D
 
Wenn der Rheinbund überhaupt auftaucht.^^ Es soll ja im 18. Jahrhundert spielen und nicht im 19. Wenn se wirklich alle Kleinstaaten einbauen wirds richtig gut.
 
Schade ich hätte so gerne den D-Fr Krieg nachgekämpft. Aber wenigstens darf man Russland zu Ruhm führen.;) oder einen preuß. Militärstaat führen oder...
Echt meine Epoche.

Was mich besonders freut ist das Jeff van dyck der Musikproducer wieder mit von der Partie ist. Zum Probehören http://jeffvandyck.com/
Empfehle nur die TW-Songs:?

Die Medieval-Songs habe ich einfach in mV2 kopiert, so genial.

@Caedomon
Die Entwickler sind Engländer. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir hätte rome 2 uach besser gefallen...
Aber es wird trotzdem sicher ein Klasse Spiel! Ich freu mich drauf.
Hoffentlich kann man die Schweiz spielen :lol:
 
Mal eine Frage für einen Rome: Total War Fan.

Was ist eigentlich anders bei Medival (bzw Nachfolger). Ist das vom Spielprinzip schon anders. ( Das es eine andere Zeit ist und andere Gebiete ist mir klar ;) )

Danke für die Antworten im Vorraus.
 
Ich spiele Total War schon seit Shogun, aber die Screens sehen mal Hammer mäßig aus. Vor allem das es jetzt richtige Seegefechte geben wird haut mich schon um.

Wegen Ländern tippe ich auf Württemberg, Bayern und Sachsen, neben Preussen und Östereich als stärkste deutsche Nationen.
 
Abwarten lautet die Devise.

An dem Zeitalter hab ich nichts auszusetzen und die angekündigte Fraktionsvielfalt, die politischen Möglichkeiten sowie die kommenden Seeschlachten lassen mein Herz höher schlagen.;)

Naja, erst mal ein paar Tests abwarten, dann kann die endgültige Entscheidung ja immer noch gefällt werden.
Bis zum 4. Quartal ist es noch eine Weile hin...
 
Egal welche Anforderungen das Spiel braucht ich kaufe es mir!!Falls es mein PC nicht packt wird er aufgerüstet!:eek:Denn Empire wird das Spiel aller Zeiten für mich!Endlich mein lieblings Volk von allen,in die Schlacht führen: PREUSSEN!
 
Habs mal mitbekommen in einer der vielen Diskussionen im totalwar-zone.de Forum aber fragt mich bitte nicht wo. Die Threads zum Thema ETW sind 20 Seiten lang:eek: und die will ich jetzt nicht durchsuchen.
 
Empire - Total War. Ein Spiel, das jetzt schon ganz sicher gekauft wird, fast so sicher wie TES5.
 
Mich wundert es das die TW-Spiele sich so schlecht verkaufen:(
Besonders in Deutschland nur 250.000 msl hat es sich im ersten Jahr verkauft so haben sie die Produktionskosten nur wieder ausgeglichen.
 
Mich wundert es das die TW-Spiele sich so schlecht verkaufen:(
Besonders in Deutschland nur 250.000 msl hat es sich im ersten Jahr verkauft so haben sie die Produktionskosten nur wieder ausgeglichen.

Ist doch die selbse Geschichte wie bei Thief: Geniales Gameplay, geniale Story, geniale Atmosphäre, lag aber in den Regalen wie Backsteine...
Naja, es freut mich, dass die Damen und Herren dort munter weiter entwickeln.:)

Und SO hoch sind die Anforderungen nun auch nicht.;)


Gruß
der immer noch um Looking Glass trauernde
North
 
hm, also rein optisch sieht das natürlich richtig geil aus... aber auf der anderen seite hat man sich mit den kriegen der briten usw in der schule auch schon so oft beschäftigt... wie schon ein paar mal gesagt wurde, das szenario von rome gefiel mir auch besser. ^^