Da wir nun die Vorweihnachtszeit haben, möchte ich der TES - Community meinen Mod Dunkelwasser als Teilrelease nicht vorenthalten und sozusagen als kleines Geschenk releasen.
Dunkelwasser ist als Quest-Stadt Mod konzipiert, und der Spieler wird aufgrund einer Suche diese Stadt entdecken.
Aufgrund der jetzigen Größe habe ich mich für ein Teilrelease entschieden, der dem Spieler schon erste Einblicke in die Mod ermöglichen soll.
Bauzeit bis jetzt: ca.1 1/2 Jahre
Vorraussetzung zum Spielen der Mod:
Oblivion + Shivering Isles + neuster Patch
Folgende Features sind enthalten:
-3 vollständig "nutzbare" Stadteile, wobei man sich die anderen 2 über "Umwege" anschauen kann.
-Teleporttationssystem
-neue Waffenmeshes + Texturierung
-neutexturierte Roben + Schilde, eine neutexturierte Rüstung
-neue Bücher, die die Geschichte von Dunkelwasser erläutern + kleinem Special
-komplett neues Tileset (von Lazarus Ivellon Mod)
-liebevoll designte Geschäfte und Locations
-Beginn einer interessanten Hauptquest
-die Möglichkeit ein Haus in Dunkelwasser zu erwerben + Special
Kleine Übersicht über die neuen Sachen:
Mein besondere Dank geht an Lazarus (neue Ivellon Tileset/Betatester), Diener RE (Betatester/helfende Hand), Rung (Scripthelfer), Playkid (Betatester/Designer der Minenebenen), Mart Dann (fürs Cleanen),Lady Li + den Eianern (besonders den Mitgliedern von Kagrenacs Gilde) und der TES-Community und allen , die ich jetzt noch vergessen habe.
Wie es sich natürlich für ein Release gehört, gibt es auch einen neuen Stadtführungstrailer:
http://de.youtube.com/watch?v=UMWqsnWljTY
Und hier die wichtigsten Links für den Download:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=940
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=723&Itemid=50
Dunkelwasser ist als Quest-Stadt Mod konzipiert, und der Spieler wird aufgrund einer Suche diese Stadt entdecken.
Aufgrund der jetzigen Größe habe ich mich für ein Teilrelease entschieden, der dem Spieler schon erste Einblicke in die Mod ermöglichen soll.
Bauzeit bis jetzt: ca.1 1/2 Jahre
Vorraussetzung zum Spielen der Mod:
Oblivion + Shivering Isles + neuster Patch
Folgende Features sind enthalten:
-3 vollständig "nutzbare" Stadteile, wobei man sich die anderen 2 über "Umwege" anschauen kann.
-Teleporttationssystem
-neue Waffenmeshes + Texturierung
-neutexturierte Roben + Schilde, eine neutexturierte Rüstung
-neue Bücher, die die Geschichte von Dunkelwasser erläutern + kleinem Special
-komplett neues Tileset (von Lazarus Ivellon Mod)
-liebevoll designte Geschäfte und Locations
-Beginn einer interessanten Hauptquest
-die Möglichkeit ein Haus in Dunkelwasser zu erwerben + Special
Kleine Übersicht über die neuen Sachen:
Mein besondere Dank geht an Lazarus (neue Ivellon Tileset/Betatester), Diener RE (Betatester/helfende Hand), Rung (Scripthelfer), Playkid (Betatester/Designer der Minenebenen), Mart Dann (fürs Cleanen),Lady Li + den Eianern (besonders den Mitgliedern von Kagrenacs Gilde) und der TES-Community und allen , die ich jetzt noch vergessen habe.
Wie es sich natürlich für ein Release gehört, gibt es auch einen neuen Stadtführungstrailer:
http://de.youtube.com/watch?v=UMWqsnWljTY
Und hier die wichtigsten Links für den Download:
http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=940
http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=723&Itemid=50
Zuletzt bearbeitet: