Ressourcen-Icon

Release Dunkelwasser - Die verborgene Stadt (1. Teilrelease) Alpha 0.75 (1. Teilrelease)

Whelp 24

Bürger
Da wir nun die Vorweihnachtszeit haben, möchte ich der TES - Community meinen Mod Dunkelwasser als Teilrelease nicht vorenthalten und sozusagen als kleines Geschenk releasen.




Dunkelwasser ist als Quest-Stadt Mod konzipiert, und der Spieler wird aufgrund einer Suche diese Stadt entdecken.
Aufgrund der jetzigen Größe habe ich mich für ein Teilrelease entschieden, der dem Spieler schon erste Einblicke in die Mod ermöglichen soll.
Bauzeit bis jetzt: ca.1 1/2 Jahre

Vorraussetzung zum Spielen der Mod:
Oblivion + Shivering Isles + neuster Patch


Folgende Features sind enthalten:

-3 vollständig "nutzbare" Stadteile, wobei man sich die anderen 2 über "Umwege" anschauen kann.
-Teleporttationssystem
-neue Waffenmeshes + Texturierung
-neutexturierte Roben + Schilde, eine neutexturierte Rüstung
-neue Bücher, die die Geschichte von Dunkelwasser erläutern + kleinem Special
-komplett neues Tileset (von Lazarus Ivellon Mod)
-liebevoll designte Geschäfte und Locations
-Beginn einer interessanten Hauptquest
-die Möglichkeit ein Haus in Dunkelwasser zu erwerben + Special

Kleine Übersicht über die neuen Sachen:





Mein besondere Dank geht an Lazarus (neue Ivellon Tileset/Betatester), Diener RE (Betatester/helfende Hand), Rung (Scripthelfer), Playkid (Betatester/Designer der Minenebenen), Mart Dann (fürs Cleanen),Lady Li + den Eianern (besonders den Mitgliedern von Kagrenacs Gilde) und der TES-Community und allen , die ich jetzt noch vergessen habe.

Wie es sich natürlich für ein Release gehört, gibt es auch einen neuen Stadtführungstrailer:

http://de.youtube.com/watch?v=UMWqsnWljTY

Und hier die wichtigsten Links für den Download:

http://scharesoft.de/joomla/index.php?option=com_remository&Itemid=27&func=fileinfo&id=940

http://www.ei-der-zeit.com/portal/index.php?option=com_content&task=view&id=723&Itemid=50
 
Zuletzt bearbeitet:
Boah geil ...danke Whelp, das is ja echt ma ne tolle Neuigkeit ;)
Werds mir dann glei ziehen, wenns da ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon im Ei erwähnt, super! Die Screens sehen toll aus, das werden mal wieder ein paar schöne Stunden!
 
Ich hab mir gerade das Video angeschaut und kann nur sagen: einfach klasse was da zu sehen war. Gefällt mir sehr gut. :good:
 
Screens sehen gut aus, nur Rapidshare gefällt mir nicht. Kannst Du es nicht auf Nirn.de Downloads hochladen?? Das ist genau so schwer wie Rapidshare...
 
XD hab mich so gefreut und dann obwohl ich seid TAGEN nichts gedownloadet hab(egal wo) muss ich 174min warten:cry:.
kannst du es vllt noch wo ander hochladen bitte*lieb guck*

EDIT:49min noch^^
 
Zuletzt bearbeitet:
*hechel**freu* JAA Endlich! ICh liebe dich!:good::hail::win::flower::hah::master::yeah:


JA!So gleich mal testen! Darf ich den in meine Signatur afnehmen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz ganz großes Lob an Whelp =)

Also habs die Nacht noch gezogen und so mindestens 3 Stunden lang gezockt ...nun ja ... um ehrlich zu sein: mir fehlen die Worte. :eek:
Genial, großartig, toll, klasse, super, detailverliebt ..alles würde wunderbar auf Dunkelwasser treffen, wirklich ausgezeichnete Arbeit :good:
(Für mich) neben ROO die Mod des Jahres!

Bitte bleib weiterhin mit so viel Ergeiz und Ideen an DW dran, ich wünsch dir viel Erfolg an den weiteren Arbeiten.

Jedoch hab ich noch 2 kleine Dinge entdeckt, die nich ganz hinhauen^^:
- in Daruns Wacht schwimmen die Bewohner im großen Becken umher ...jedoch kommen sie meist nicht wirklich dort heraus!
- im Mondwasserbezirk (hoffe der Name stimmt :oops: )im Haus der Hafengilde ...wenn ich das Haus kaufen möchte, dann sagt mir der Typ immer, dass ich nicht genug Gold habe ...auch wenn ich 100000 + hab (steinigt mich bitte nicht, aber ich wollte das unbedingt testen :oops: )

@Eternus: glaub mir, es lohnt sich n bissl Geld in SI zu investieren ...is wirklcih toll geworden, un einige gute Mods benötigen das (zB Roo, DW ...^^)
 
Hier wird keiner gesteinigt, das ist sogar wichtig.:shock:
Das prüfe ich sofort nach. Da hat mir das CS bestimmt wieder einen Streich gespielt. Es wäre schade, wenn man das Haus auf normale Weg nicht erwerben kann, da habe ich mir auch viel Mühe gegeben.Wenn ich den Fehler gefunden habe, schiebe ich die korrigierte esp. sofort rauf.

Mit den schwimmenden Bewohnern schaue ich mir auch nochmal an, bei mir hat es eigentlich immer geklappt.

Danke für die Meldungen betreffend solcher Dinge. Ansonsten bin ich richtig erleichtert, das euch der Mod gefällt.
 
Toll Du hast den ersten Schritt geschafft.

Vielen Dank für dieses wunderschöne Plugin...wie ich Dir schon oft gesagt habe..Deine Detailverliebtheit macht die Mod schon optisch zu einem Augenschmaus..einer Perle unter den Mods. Jetzt mit Quests wirds sicher noch schöner sein... vielen Dank.

Grüße
Diener RE
 
Bitte nochmal in den ersten Post schauen, dort befindet sich ein Update bzw. eine Korrekturesp.. Man sollte das Haus jetzt ganz normal erwerben können, und die "Schwimmer" sollten jetzt auch aus dem Wasser kommen.:)