Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Gefällt mir sehr gut :) Hab ich eigentlich nichts dran auszusetzen :-D

Außer dass du die Screens immer noch als png speicherst, so dass sie riesig sind und es dauetr nen Screen zu öffnen.

• Like
Reaktionen: SidtheDark
Gefällt mir sehr gut :) Hab ich eigentlich nichts dran auszusetzen :-D

freut mich zuhören :)

Und vor allen dieser Raum wird die Begründung sein warum die Dwemer noch existieren, mehr dazu sage ich aber nicht ;)

-----------

DSUNK krieght ein härter Test, also nach dem ich von Killfetzer bis jetzt eigentlich nichts wirckliches zu merken bekommen habe lasse ich von Deepfighter (danke) DS(UNK) auf seine Story Korrektheit was die Dwemer betrifft testen

Das freut mich zuhören. Und am Ende des Gange s (mit den Lampen) ist der Wohnberiech und die anderen beiden Bilder sind aus Dumacsgrabstätte

Und denkt dran falls ihr es noch nicht getan oben bei der Umfrage mitzumachen :D

Rungs Meinung zu DSUNK

ich habe in einen anderen Forum zum Projekt bekommen, also wollte ich sie auch hier posten:

Original von Rung:

Hallo Sid,

Du weißt ja, dass ich Dein Projekt interessant finde und wie ich sehe, hast Du schon einiges auf die Beine gestellt. Morrowind wird niemals langweilig. Abgesehen davon, dass man es mehrmals durchspielen kann (immer wieder mit einem anderen Charakter), kommen immer noch so interessante Sachen, wie eben Dein Plugin heraus.
Es freut mich, dass die Dwemer noch ein eigenes großes Plugin bekommen, so viele gabs da ja bisher nicht, wenn ich mich recht entsinne.

Der Post wne ihr euch überzeugen wollt

Bow immer diese Mod-Ideen und dan auch noch eine geklaute! ich glaube deine Mod wird trotzdem besser auch wen seine für Oblivion ist und dadurch besseres aussehn hat aber es kommt sowieso mehr auf den inhalt an und da wird deine unschlagbar sein!
Morrowind-Rulez

• Like
Reaktionen: SidtheDark
seh ich auch so, soll er doch deine idee klauen, du hast 2 entscheidende vorteile:

1. du wirst schneller fertig sein(oder solltest zumindest, da du ja eher angefangen hast)
2. durch deinen post wissen alle, dass du die idee zuerst hattest

Moina ich finde die idee sehr gut das endlich mal wieder ein paar Dwemer in das Land Vvardenfell kommen:good: Und ich wollte mal Fragen ob ich auch beim mod mitmachen kann oder ob das jetzt schon zu spät ist??? Aso fals ich mitmachen kann ich könnte Innenzellen machen, da ich Scripten überhaupt net kann un kein Programm hab um neue Gegenstände zu machen

Ich werde dich einfach mal bei ICQ adden und dann gucken wir weiter ;)

Und es freut mich das du dich auf DS(UNK) freust

--------
ich muss ne woche schwangspause machen :cry:

Wir haben eben die 30mb größe geknackt (30,1mb):shock::shock:, allerding unentpackt,
also freut euch auf unseren mod, der EIGENTLICH nur 10mb groß werden sollte, aber keine angst gut verpackt ist er um die hälfte kleiner.

mfg SidtheDark

Wir haben eben die 30mb größe geknackt (30,1mb):shock::shock:, allerding unentpackt,
also freut euch auf unseren mod, der EIGENTLICH nur 10mb groß werden sollte, aber keine angst gut verpackt ist er um die hälfte kleiner.

äh... sid, du weißt aber schon, das 30MB für eine mod dieser größe gar nichts sind, oder?
naja mir solls egal sein, ich freu mich trotzdem weiterhin wie ein keks auf die mod:-D:-D:-D

also für eine so derart grandiose, perfekte und verdammt(nicht negativ, sondern seeehr positiv gemeint) große mod(vom ideenumfang etc.), das wollte ich mit "dieser art" ausdrücken;)

edit: jetzt hat sid doch glatt seinen post gelöscht... man man man

wieso für einen Mod dieser art:huh:

-----------------------
es gibt neben bei jetzt auch neue Bücher, viele davon sind in Dwemerischen Runen geschrieben, in einem Buch findet man sogar ein ABC mit Daedrischen Dwemerischen und normalen Buchstaben, als Übersetztungs Tabelle.

mfg Sid

Zuletzt bearbeitet: