Bisher war es mir noch nicht gelungen, den Eingang zu finden, aber heute ist es das erste Mal passiert.
Ich habe aber glaube ich mal irgendwo gelesen, dass man erst ab einer gewissen Stufe dort rein kommt. Stimmt das?
Ich habe es mal mit Stufe 5 :shock: probiert und kam natürlich nicht rein, trotz aktivierter Wasseratmung.
(Ist das nur eine Frage der Geschwindigkeit, wie schnell man sich bewegt um die richtige Tür zu finden, oder kommt man tatsächlich nicht rein???)
Es geht ja eigentlich nicht um R3LOADED, sondern um Arkngchend II... Ich werd es dennoch hier beantworten:
Nein, es ist keine Frage der Geschwindigkeit. Eher der Lebensenergie. Du mußt in die geflutete Halle tauchen, dort einen Ring finden und ihn anstecken, um hinein zu kommen. Dabei wirst du allerdings "geschockt"... und ohne ein sehr dickes Lebensenergiepolster wird das den Char auf der Stelle töten. Auf Level fünf hat man im Allgemeinen noch nicht genug Lebensenergie - außer man hilft mit ordentlich Magie nach.
Wird die Mod irgendwann mal fertig, oder tüftelst Du so lange daran herum, mit lauter neuen Ideen, bis niemand mehr das Spiel spielt??? (Nur mal so, weil irgendwie geht mir nun die Geduld aus...)
It's done, when it's done.
Mehr kann ich dazu nicht sagen. Da ich dieses Projekt nicht für andere Spieler mache, sondern im Grunde für mich (ich verstehe es als Hobby), ist es mir egal, wie lange es dauert. Es soll einfach so gut wie möglich werden und da nur wenig meinem Qualitätsanspruch genügt, muß ich vieles selbst machen. Ich hasse nichts mehr als halbgare, undfertig erscheinende Sachen. Was mich so lange aufhält, sind im Grunde die Resourcen. Wenn die Objekte (= Meshes) erst einmal fertig sind, wird es deutlich voran gehen. Da ich aber alles so gut wie allein mache, dauert es eben etwas länger.
Dafür liefere ich am Ende ein stimmiges Gesamtpaket ab. Es wird in die Welt passen und so aussehen, als gehöre es genau so hinein. Sicher, ich könnte es mir einfach machen und hier und da etwas von anderen Moddern nehmen, die schon mal was ähnliches gebaut haben. Einfach Dwemer Texturen drauf und gut. Aber man würde sofort erkennen, dass die Sachen dann irgendwie nicht zusammen passen. Und genau das ist der Grund, warum ich es mir eben nicht so einfach mache.
Und ich bin mir sehr sicher, dass man diese Mühe am Ende klar erkennen wird. Vielleicht baut irgendwer am Ende sogar noch was ganz neues daraus - eine TC zur Zeit der Dwemer? Wer weiss...