Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Leute euer Sid hat es mal wieder geschafft sich irgendwo fest zu setzten.

Ich ahbe ein Bug und weiß mal wieder nicht wie cih ihn weg bekomme (habe alle EIGENTLICH richtig gemacht) und die Rechtschreibfehler sind doller als ich dachte, also werdet ihr euch noch ein "bisschen" gedulden müssen.

Ich hoffe das macht nichts.

mfg Sid

P.S. erc: komme öfters bei ICQ on <<

Mal wieder auf einer Physikzeitschrift verschlafen ?

nein FRZ schadet meinen Gehirn :lol:

Hm ich versuche mal mit Killfetzers Hilfe es über ICQ zumachen :) er ist ja ja so nett und hilft mir immer :D

Leute ich werde jetzt am Tag 1-2 Stunden an DSUNK arbeiten.

Und ich wollte noch mal für die Hilfe und Bemühungen mich bei folgenden Leuten bedanken:

Erc
Master
Modred
Das`ta
Killfetzer
und allen die sich auf die (den oO) Mod freuen

und ein besonderen dank an Rung der mich drauf aufmerksam gemacht hat wie anstrengend so was ist abe rmir auch viel mut gemacht hat alles durch zu ziehen und für sein Lob an der Idee

(sorry wen ich wen vergessen hab)

nein FRZ schadet meinen Gehirn :lol:

Hm ich versuche mal mit Killfetzers Hilfe es über ICQ zumachen :) er ist ja ja so nett und hilft mir immer :D

Leute ich werde jetzt am Tag 1-2 Stunden an DSUNK arbeiten.

Und ich wollte noch mal für die Hilfe und Bemühungen mich bei folgenden Leuten bedanken:

Erc
Master
Modred
Das`ta
Killfetzer
und allen die sich auf die (den oO) Mod freuen

und ein besonderen dank an Rung der mich drauf aufmerksam gemacht hat wie anstrengend so was ist abe rmir auch viel mut gemacht hat alles durch zu ziehen und für sein Lob an der Idee

(sorry wen ich wen vergessen hab)

Du meinst Dax`ta oder ? und danke für diese nette bestädigung. :)

Dax das ist unnötiger Off topic

könntest du bitte auf danke klicken,
den ich will diesen Thread spam und offtopic frei halten danke

stimmt über die dwemer weiß man nur wenig, aber: geile mod wann ist releease? mir brennt es schon in der hand, die dwemer qs
ich downloade sie auf jeden fall

mfg Hoch-Ordinator

die Release wid woll dieses Jahr sein (oder nächstes)

daher die esp noch mal von jemanden überarbeitet wird (ich will keine namen sagen) wird woll bald einer der größten Bugs weg sein und damit alles wieder in im vollen gangen. Und keine Angst diese Person versteht was von seinen Fach.

Also wir arbeiten wieder effektiver. Und wir haben auch ganz neue Meshes (danke an Erc), die es noch nicht gab.

mfg Sid

Release Termin

Hi, ich habe nun einen Relaase Termin für euch, euch wen es eh noch lange dahin ist, DS(UNK) soll spätesten Anfang Dezember raus kommen (vllt mahc ich es auch wie Valve mit HL²) aber vielleicht auch noch viel früher. Ich hoffe diese Nachricht freut euch,

mit freundlichen grüßen das DS(UNK)-Team

Naja da steht ja spätstens

Und nun ein paar neue Bilder (erst heute gebaut):

/editiert weil ich dne letzten screen vergessen hatte

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Frost-Golem
Jo, die besagte Brücke, ich hoffe die Screens gefallen euch^^

@Erc Modder recource, eigentlich wollte ich dich bitten sowas zumachen warst aber nicht bei ICQ on