Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
danke für die blumen. danksagungen nehm ich gerne an und lob per PN weil hier gehts um DSUNK und nicht um meine Cutter- und Filmkünste :lol:

mfg
Verganon

:eek:richtig geiler Trailer. Wie immer wenn Trailer von dir kommen Verg. Dafür hättest du wirklich mal einen :win: verdient. Aber wieder Back²Topic Ich arbeite da ja auch mit und mit dem Labor das ich baue komme ich auch ganz gut vorran( Das war jetzt für SidTheDark )

Schlechte Neuigkeiten, mein Mainboard hat sich gestern verabschiedet :cry:
Ergo kann ich schlecht weitermachen -.-
Du kannst also in ruhe wieder anfangen zu modden, Sid, ich werde dann halt, wenn ich wieder einen funktionstüchtigen Rechner habe, noch mal anfangen und fixen.
mfg erc

Neue Screenshots

noch mal mein beleid

aber nun stelle ich mal wieder paar Screenshots rein:

Dumacs Grab (neue mesh!!!)

Montage Halle (neue Innenzellen!!!)

Die Sachen laufen auf Fliesbändern in endlos lauf

Labor (neue Innenzellen und Meshes!!!)

Andere (neue Sachen!!!)

Das Grab (den Sarkophag/Sarg) habe ich selber gemacht, wie auch ein paar andere sachen^^ (abgesehen von dne Innenzellen :lol:;):lol:)

Zuletzt bearbeitet:
Geiel *wasserfällesabber*:lol: hast auch die Spritze, die Augen und das Gehirn selbst gemacht? oder war das von einer Modder recource? Wenn ja dann stell mal bitte den Link rein. Und nochmal *wasserfällesabber*^^ die Screens sind geiel.:lol:

Ich würde an deiner Stelle den Kristall dann auch durchsichtig machen, ala Telvanni, das sähe dann noch besser aus.
mfg erc

mir gefällt die Karte von Vvardenfell. ;) sieht aber irgentwie Army-Mäßig aus so geheimplan xD aber toll

*edit* den Kristall fänd ich durchsichtig auch besser

Zuletzt bearbeitet:
Leider bin ich zu doof um den Kristall durchsichtig zumachen, oder es liegt an NifSkope (was logischer wär denn an mir kann es ja eigentlich nie liegen *gg*)

Für das durchsichtig machen brauchst du auch Nibble. Sollte ich NifSkope und Nibble auf dem Rechner zum laufen kriegen, kann ich dir das machen.
mfg erc

Edit: HOPPA! Das war Beitrag Nr. 600 - lol
mgf erc

Zuletzt bearbeitet:
joar das müsstest du für mich machen^^

und ich ahbe es geschaft^^ ich ahbe die DSUNK von fast 90 mb und 70mb runter gekriegt^^

und ist es nicht egal wie viele Beiträge man hat solange es sinnvolle sind ;)

1) Gut, müßtest mir das mesh nur noch zukommen lassen
2) Ja, eigentlich schon, aber ich finde die Zahl trotzdem beeindruckend (und erschreckend - wieviel zeit man hier verbringen kann...)
mgf erc

• Like
Reaktionen: SidtheDark