Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl ich eigentlich keine Screens mehr reinstellen wollte, mache ich es nun tortzdem, ich offe sie gefallen euch, wen ja klickt auf "danke" wen nein dann nicht, wen fragen da sind, posten, solange sie nicht sehr vom thema abweichen:
ganz meine meinung, deine screens werden von mal zu mal besser:clap::hail::hail:
allerdings würde ich die bögen andersherum an den stein stellen, da die sehne normalerweise nicht genug spannkraft besitzt um voll gespannt an einem stein zu lehnen
^^nicht genug spannkarft? hast du schonmal einen bogen gesehn trotzdem würd ich auch anders herum machen ist irgendwie realer weil ein bogen nie von selbst so stehen bleiben würde der würde sich von selbst drehn
ich denk mal, ich darf das verraten, aber nächste woche wirds wohl nen Trailer geben. natürlich aus meiner mache, wie sollt es anders sein :lol:
beim 2. Screen musst ich 2mal hingucken ich dacht mir "Hä? seit wann haben Skamps schwerter!?" :roll:
Ich sag auch nochmal das die Screenis geiel aussehen obwohl du mir 2 davon schon per ICQ geschikt hast. Die sehenm aber wirklich geiel aus. Außerdem Lord MadMax in Fantasy Spielen ist alles möglich:lol: ( nicht böse gemeint )
ganz meine meinung, deine screens werden von mal zu mal besser:clap::hail::hail:
allerdings würde ich die bögen andersherum an den stein stellen, da die sehne normalerweise nicht genug spannkraft besitzt um voll gespannt an einem stein zu lehnen
ich fänds ja schon krass, wenn du das noch hinbekommst das man in einige Zenturios einsteigen kann. vielleicht kannst du dir da was von Werwölfen und Skripted Spells abgucken? wäre doch ganz witzig