Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Nicht nur Quest von Dwemern

Daher es mir so langweilig war das man nur von Dwemern Quest bekommt habe ich einiger Dunmer mit eingebunden (keine Angst in der Stadt sind keine Dunmer) , es gibt soagr eine Nabenaufgabe wo man einen Hoch-Ordinator helfen muss, wen man die Aufgabe erfühlt kiregt man von ihn eine Ordinatoren rüstung die man tragne kann OHNE von den Ordinatoren angegriffen zu werden. Und für einen anderen muss man ein Tagebuch hohlen und ein dritter spielt eine sehr wichtige Rolle aber dazu sage ich liber nichts. Also man wird schön gemischte Missionen haben und keine "Hau-es-kaputt-bis-es-nicht-mehr-zuckt-Quest".

Man muss zum Beispiel ein Rätsel lösen, ein Attentat verhindern, Sachen hohlen udn natürrlcih auch töten... aber das ist meistens eh unausweichleich bei Morrowind missionen.

Zuletzt bearbeitet:
Der Mod hat ist jetzt um stolze 90% mit der Hauptstory fertig und 40% mit den Nebenquests.
Ich arbeite gerade daran alle Rechtschreibfehler zu finden und aus zumerzen und fehler und Bugs bei Dialogen überarbeite ich auch gerade (auch du erc hast einige eingebaut und fehler bei dne dialogen).

Wer gute ideen für Nebenquest hat kann mir welche per PN schicken müssen nicht nur was mit Dwemern zutuen haben. Abre welche wo man maximal 10 Tagebucheinträge braucht liebe rnur 5.

Und wer immer auf den neusten stand sein will kann sich per PN bei mir melden und kriegt immer eine eMail mit neusten Infos zugeschickt und hintergrund wissen.

mfg Sid

Zuletzt bearbeitet:
Pause

Ich muss leider eine kleine Pause einlegen daher mein PC formatiert wurde und mein Tribunal außer Haus ist.

in ein bis zwei Wochen werde ich die Arbeit wieder auf nehmen ich bitte um verständnis.

Okay das hat jetzt zwar nur indirekt was mit dem Mod zutun, aber der Urheber des Mods hat heute Geburtstag also: Ich^^

Daher kann man heute (nur heute) per eMail ( thantos@hotmail.de ) bei mir nach einer Beta Version von DSUNK fragen und wen höflich und nett fragt bekommt man eine. Nich per PM fragen, per PM nur Glückwünsche falls ich sowas verdient habe.^^

Ach egal hat doch wa sindirekt mit dem Mod zutun... nähmlich mit dem Urheber des Mod also mit Mir also auch was mit mod oder^^

Und hier die erste Copyright die ich bekomme habe... hätte sie mir anders vorgestellt (xD):

Hello Sid....I dont have the original meshes available to me at this time since my computer crashed....But if you can find the download you can do with it as you like...take care

Zuletzt bearbeitet:
hab mich eben durch den thread gelesen... das hört sich alles seeehr vielversprechend an! und questmods sind immer gut!

du möchtest ja ehrliche meinungen und anregungen, also:

den quest für einen level 65 char anzulegen ist gut, level 70 finde ich besser...
ich -> lev 83... (mw hq noch nicht angefangen...)

die idee mit den quests, dass man dinge hin und her schleppen muss und rätsel lösen, finde ich sehr gut... "hau-drauf" gibts bei der morag tong...

ich weiß nicht, ob ich das überlesen habe oder bei den vielen posts schon wieder vergessen: wo genau ist die stadt? man wird hinteleportiert, ja, aber wo befindet sie sich? auf vvardenfell oder auf dem festland? und wenn man den "rückkehrpunkt" in (zb) balmora hat, wird man immer und immer wieder in die stadt teleportiert (wie es bei gramfeste der fall war)?

schreibt ihr auch selber bücher? die geschichte der stadt um beispiel?

wenn ich sowas könnte würde ich euch glatt helfen... aber ich kann weder scripten noch texturen oder sowas erstellen...

ich bin schon sehr gespannt auf das ergebnis!

Die Stadt (von aussen Ruine) ist auf Vvardenfell, man kann sie sogar betreten ohne die Quest schon begonnen zuhaben, allerdings kommt man nicht weite daher der Weg zur Stadt zu ist (der vordere Bereich der Stadt ist auf gegeben und der hintere bewohnt)

Ja wir (ICH) schreiben neue Bücher, eins ist schon fertig (nähmlich ein Tagebuch was ein hintergrund wissen wegen der Aufgabe der Stadt bringt) und wir haben nur 5 (oder 7 ôO) Bücher die auf "dwemerisch" sind.

Mir Rückkehr zauber müsste es keine probs geben. Allerdings gibt es ein Dwemer der einen jeder Zeit zurück zu Yagrum teleportieren kann.
und am ende kriegt man ein Amulet wo mit man sich immer zur stadt zurück teleportiereb kann, so wie vllt nach Balmora^^.

außer dem gibt es in Balmora 3 Dunmer die einen Quest zum Mod geben (es werden noch 2 weitere da zu kommen) der eine ist dafür da Das mein mit der HQ des mods beginnen kann, der zweite wird noch im verlauf der HQ eine wichtige Rolle spielen und der andere ist einfach ne nebenquest^^

man sollte sich in jeder Taverne und Kriegergilde in Balmora umsehen ;)

• Like
Reaktionen: Frost-Golem
sorry mein Freund das ich mich erst jetzt wieder zu Wort melde. Aber auf den Mod von dir zurück zu kommen hatte ich in der letzten Zeit recht wenig Zeit *heul* aber kann ich immer noch etwas machen ????:roll:

so Sid damit zu zufrieden bist:

ich hab jetzt mal auf gut gestimmt da die idee nett ist, aber ehrlich gesagt nicht wirklich mein fall. ich stöbere gerne in Dwemer Ruinen rum und so aber eine bewohnte mehr oder minder ruine un so gefällt mir nicht wirklich. (nein ich bin kein Zwergenhasser xD)

ich würde mich aber, sobald ich das problem gelöst habe, bereit erklären das ding mal bei mir raufzuwerden und nen trailer zu bauen :)

mfg
Verganon

Wieder inbetrieb

Leute eine gute Nachricht^^

Die Arbeit an DSUNK wird wieder aufgenommen :!:

Nach meiner Schwangspause habe ich nun noch mehr Ideen und vor allen mehr Lust an DSUNK weiter zu machen also ihr könnt euch freuen.

Für ideen, vorschläge und bitten bin ich immer offen, wen ihr welche habt bitte eine PN an mich

mfg Sid