Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Dahe rich ma mod noch etwas rum gespielt hab und so was muss jetzt nicht nur mit der MW HQ durch sein sondern auch mit von Tribunal dahre dieses vieles erleichtert und man sie sonst noch bis zu einen bestimmten Grad anfangen muss.

• Like
Reaktionen: puma94
Nerevarine Kult vielleicht doch nicht.

Vielleicht mahcne wir, naja ich (das team meldet sich ja nicht -.-) werde vielleicht nich weiter am nerevarine Kult bauen daher ich mit DSUNK im moment sehr viel zutun habe.

ich hoffe ihr seid nicht traurig.

mfg Sid

Status Info

Ich wollte mal mit teilen wie viele neue Sachen es bis jetzt gibt

Neue NPC: über 50 Stück

Neue Quest: leider bis jetzt nur 5

Neue Innenellen: 23

Neue Außenzellen: 1

Neue Waffen und Rüstung: 5 Waffen mit neuen Aussehen und eine Dwemer Rüstung OHNE Rost also eine "gepimpte" so wie Dumacs Rüstung (kennt je schon jeder)

Andere neue items: um die 20 oder mehr

Die Mod wird bei sharesoft hochgeladen so bald sie fertig ist, es sind über 4 Spielstunden geplant und für Spieler ab Level 90 soll es sein...

Ich würde mich über eure Meinug Fragen und Bemerkung dazu freuen.

mfg Sid

Zuletzt bearbeitet:
ich will ja nicht muffeln, aber wer hat denn einen char in den 90ern? vor allem würde mich interessieren wie man ihn so hoch levelt und wie lange das dauert.
schade, wenn es kein schreibfehler ist wird die mod mir wohl verwehrt bleiben.

Ich habe einen 120, meinen ersten spielstand und mein langweiligster ist das habe den immer wieder gespielt und es hat locker fas ein Jahr gedauert bis er so gut war eine oder zwei stunden am Tag gespielt glaube ich

ich machen den mod jetzt ab lvl 65 besser??? ich hoffe ja

Ich habe jetzt mal diese 8 Seiten überflogen und muss sagen, dass dies wohl ein vielversprechendes Mod wird. :-D
Aber "Dumac's Tränen" treibt mir Tränen ins Auge.
Überall in den Foren diese Apostrophitis. Wir sind doch nicht in Amerika.

Zuletzt bearbeitet:
das muss ich nicht verstehen oder? Dwemer Zelllen haben nun mal solche Namen und Dumac wird mit C am ende geschrieben wen mich nicht täusche oder was meinst du?

mfg Sid

Nein er meinte das: "Beispiel"
Denn im deutschen schreibt man das "Beispiel" normalerweise nicht,
weil es aus Amerika kommt.

ähm,aber lvl65 finde ich noch immer ein bissl zu hoch.:?

Nein er meinte das: "Beispiel"
Denn im deutschen schreibt man das "Beispiel" normalerweise nicht,
weil es aus Amerika kommt.

ähm,aber lvl65 finde ich noch immer ein bissl zu hoch.:?

das kapier ich jetzt gar nicht mehr, bin heute eh etwas schwer fällig^^''

hm lvl 65 zu hoch? dann spiel auf sehr leicht vllt ist es dann ein ausgleich?

Oh,ich hab vergessen das man die Schwierigkeit leichter stellen kann:lol:
Dann kannst du es ja lassen

Also,man benutzt das " im deutschen nicht
z.B Aber "Dumac's Tränen"
Also dann:Aber Dumac's Tränen(ohne ")

naja ok, schwierigkeitsgrad lässt sich ja auch einstellen. da ich es nie nutze habe ich garnicht dran gedacht. mach dir mal nicht zu viel mühe wenn einer meckert. aber irgendwie spielbar - nicht nur für powergamer - sollte es schon sein. :D

@cola: http://www.deppenapostroph.de

Es soll für Leute sein die so wie ODE INI und was schon tausend mal durch haben und endlich wieder eine herrausforderung haben wollen

ja, verstehe ich auch. deshalb meinte ich, hör nicht auf mich. bis dahin muß ich mir halt ein paar bessere items besorgen oder ordentlich leveln. :-D
spielen werde ich es auf jeden fall, sieht nämlich echt vielversprechend aus. auch wenn ich scheitere. :cry:

Du sollst es ja nicht sofort schaffen das würde ich als versagern ansehen, amn soll ja rum rätseln und sich die Zähne ausbeißen

Oh,ich hab vergessen das man die Schwierigkeit leichter stellen kann:lol:
Dann kannst du es ja lassen

Also,man benutzt das " im deutschen nicht
z.B Aber "Dumac's Tränen"
Also dann:Aber Dumac's Tränen(ohne ")

Also ich glaube eher, dass auf das ' in "Dumac's Träne" hingewiesen wird. Also "Dumacs Träne" wär korrekt:p
das Apostroph (das da: ' ) an der Stelle ist im Amerikanischen üblich, deswegen solltst du es wohl nicht setzen.

boar ich habt mich föllig verwirrt ich werde das jetzt mit "Dumac´s Tränen" ändern wen ihr wollt.

Morgen werde ich neue Bilder bringen, ich hoffe ihr freut euch.

mfg Sid

Zum Level: Ein Abenteuer für Lv 65 würde ich mal schick finden. Endlich mal 'ne Herausforderung. Aber für viele andere wird das sicher hart.

Zum Apostroph: Im deutschen ist das ' ein Auslassungszeichen. Es kommt weder im Genitiv noch in der Mehrzahl vor. In Amerika sieht das etwas anders aus.

Also "Dumac's tears" wäre amerikanisch korrekt, "Dumac's Tränen" ist eindeutig deutsch und damit falsch, da das ' im deutschen für ausgelassene Zeichen steht.
Diese "Unwissenheit" hat sich übel ausgebreitet und stört den Lesefluss. ;)

Also:
NPC's = falsch, NPCs = richtig.
Timo's Mod = falsch, Timos Mod = richtig.
Aber:
'ne Zeit lang = richtig, da das "eine Zeit lang" bedeutet.
stimmt's = richtig, da es "stimmt es" bedeutet.

-> http://de.wikipedia.org/wiki/Apostrophitis
-> http://www.idiotenapostroph.de.vu/

Ich habe das hier aber nur erwähnt, da ich glaube, dass das Mod, wenn die Rechtschreibung auch noch korrekt ist, richtig edel werden könnte ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Shannon
*hust* das ist kein Deutsch Unterricht und ich habe nun mal LRS was man bestimmt merkt oder? :lol:

wie gesagt morgen gibt´s (gibt es) neue Bilder so 5-10 stück

besitzaneigendes apostroph-s ist falsch, das 's bei geht's kürzt nur das "es" ab und ist korrekt, wenn auch eine ältere schreibweise.:p

´s ist übrigens auch falsch. lol.

*editiert* ^^

Zuletzt bearbeitet: