Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Ich dachte du wolltest die weiteren Screens als JPEG speichern :p ^^ Denn so läd es einfach viel zu lange, als dass ich mir alle Screens angucken könnte. Das was ich bisher gesehen habe, gefällt mir aufjedenfall, auch wenn teilweise ein paar Details fehlen.

Imageshack ändert das Format automatisch.

Und wo fehlen da die Details, schreib mal was für Details du meinst.

mfg Sid

nein, Imageshack ändert das Format keinesfalls. Das kann es garnicht, du hast die Screens schlicht als png gespeichert.

Welche Details? Naja, die Höhlen sehen eben z.B. einfach etwas karg aus... was genau sag ich dir vermutlich morgen, da ich jetzt keine Zeit habe die Screens zu öffnen.

die screens sehen alle seehr langweilig aus, mach ma n bissl action rein(z.B. kämpfe mit dwemern oder so) und ma ne frage: "dwemerisches kochbuch" und da drunter ein skelett???? kann es sein das deine dwemer kannibalen sind?

und ma ne frage: "dwemerisches kochbuch" und da drunter ein skelett???? kann es sein das deine dwemer kannibalen sind?
:lol:
lol

Aber zu den Screens: die sind etwas eintönig, oder?
Da kann man wirklich noch ein paar Details einbauen. Ich meine, das ist eine belebte Stadt, oder nicht? Da ist doch überall was los;)

Tipp: mach die Gänge nicht allzu lang, dann sehen die nicht so eintönig aus.

Nimm dir doch die Ruinen von Morrowind als Vorbild, was die Dwemer betrifft, und, weil die Stadt ja leben soll, auch ein paar normale Häuser aus dem Spiel oder anderen mods

Okay habs mir zu Herzen genommen. Bei einigen Screen lege ich sogar extra wert drauf das man nicht zuviel sihet ;) sonst ist die Überraschung hin ;)

nein Larry das liegt da ran das der Screen aus dem Turm des Magiers ist und dieser ein Totenbeschwörer ist.

@Sharesoft ich änder das Format immer selbst um. Und als Screen sind es bmp und bei Imageshack png.

mfg Sid

Mir ist auch gefallen das wir fast nur kämpferische Sachen haben daher wird man bei einigen Türen, Truhen und vielleicht auch Büchern erst Rätsel löschen bevor man durch gehen oder reingucken kann also ihr solltet auch ein gutes Köpfchen haben und bei einigen Rätseln kommen sogar zwei Lösungen in Frage nur nach einer ist gefragt, ich hoffe euch gefällt das.

mfg Sid und das DSUNK Team^^

Ja, für die Details bin ja ich zuständig :lol:

Aber noch mal zum Kochbuch:
Meine Idee war ja, dass, wie gesagt, in dem Turm ein Totenbeschwörer wohnt, und das ist halt die Küche. Auch ein Nekromant muß was essen
(auch wenn sie es nicht zugeben :lol:).
Und da die meisten Nekromanten überall Skelette rumliegen haben (siehe Telvanni-Dome)...
mfg erc

Jo das hab ich aber auch erwähnt und auch ich baue viel Details was im mom nicht auffällt weil ich zuerst den groben Bau mach und nach und nach die Details rein baue^^.

• Like
Reaktionen: puma94
Bei dem 92. Post hast du beim dritten screen einen Fehler gemacht,
Du hast das geschrieben auf eigne gefahr.Da muss doch eigene gefahr hin.

Danke^^
Ich sollte nich mehr so um Mitternacht die Txte für die Büche rund Zettel im Mod schreiben glaube ich.

Danke

Später stelle ich 10 neue Bilder rein

• Like
Das freut mich^^ wen nachher alle Bugs von den Nebenquest raus sind werde ich ein paar Bilder von diesen rein stellen also die Belohnungen und sowas.

• Like