Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Du willst noch emhr Bilder?

wovon den? von detail kleinigkeiten oder von großen ganzen Sachen^^

ich werde mich dann gleich ans spielen setzten

mfg Sid

na dann könn' wir ja froh sein, mal 2 fragen:

1. wieviele städte wird es geben?
2. wird es evtl. ein addon geben(falls es sich gut "verdownloadet"=))

Also die Idee gefällt mir.
Man muss es nur richtig umsetzen, ich meine, eine Dwemerstadt und ein Kult um den Nerevarine, da musst du auf viele Details auchten. Aber wenn dir das gelingt, dann hast du gute voraussetzungen für eine tolle Questmod. Also mach was draus;)
Aber lass dich bloß nicht unter Druck setzen, sonst passiert noch so was wie bei Oblivion:?
Bei den Pics könntest du vllt noch ein paar Einzelheiten einbauen, um das Ganze etwas auszufeilen.
(bei so einem Post muss ja auch etwas konstruktive Kritik kommen)

Ansonsten bin ich gespannt auf weitere Bilder

Keine aAngst wir arbeiten sorg fälltig das problem bei den Details ist teilweße das wir so viele großen Hallen haben, und wir ja nicht einfach so ein paar fässer in die Haupthalle stellen weil das nicht gut Wirke finde ich daher arbeiten wir mit vielen Statuen und auch mit den Wandplatten der Dwemer.

Morgen werden wieder neue Bilder veröffentlich.

aAber im moment arbeite ich am Problem das der Mod für einen lvl 20 zu schwer ist und für einen 55 mittelmässig aber ich will das es für alle Stufen schwierig ist :?.

mfg Sid

n Tipp: Leveled Lists ;)

Und sobald mein Rechner wieder einwandfrei funktioniert, helf ich gerne wieder bei den Details. (Momentan hat er sogar Probleme mit dem IE :cry: )
mfg erc

ich hab ja vieles mit level creatures gemacht aber mein 55 kommt imme rnoch locker durch vllt leigs auch an meinen können *g*

*hust hust*
Die Rüstung dauert noch ein Weilchen, aus oben genannten Gründen.
(Es arbeit sich halt schlecht, wenn der PC wackelt, oder dauernd abschmiert/hängenbleibt)
mfg erc

ähm ich musste feststellen das ein paar Nif-dateien fehlen bei den Packet das du mir geschickt hast aber wie in Auftrag gegeben habe ich bereits die Hälfte fertig ;)

Sieht doch ziemlich gut aus, was ihr da produziert :)
Was mir spontan so einfallen würde wäre, dass die Rüstungen etwas ungepflegt aussehen. Schließlich waren die aus Morrowind doch seit einer Ewigkeit am rumgammeln, vielleicht kann man ja für deren Rüstungen ein etwas frischeres Aussehen nehmen. :?

die neuen screens sehen seehr gut aus.
allerdings ein kleiner rat an sid, bitte stell deinen gamma mal höher, sonst erkennt man auf den bildern fast nichts.
ich würde an eurer stelle evtl. in einem dritten addon neue städte einbauen, weil 1 stadt und 1 ruine irgendwie nicht so doll ist.
man könnte es ja zum Beispiel so machen, das das 3. addon nach dem hq des pi beginnt und die zwerge eine neue stadt graben, wobei man dann mithelfen muss und wenn die stadt fertig ist kann man auch noch n paar q's machen.
oder die stadt wird angegriffen(also die neue) und dann könntet ihr noch 2 oder 3 weitere addons rausbringen, in denen immer mehr städte vorhanden sind, aber das müsst ihr natürlich selber wissen.

O,O noch einen dritten Teil???
die ersten zwei sind schon scwer genug ich hab sogar zweifel das wir den Kult hin kriegen.
Ich finds gut das es nur eine Stadt gibt, die hat mehr Zellen als Bamz-Amschend und ist auch größer und dann noch eine Stadt? Man könnte vllt machen das die Stadt ausgebaut wird. Und angegriffen wird sie wen man sich dafür entscheidet vom Nereavarine Kult.

Wen ich die Gamma noch hör stell seh ich beim spielen nixs mehr xD.

P.S. für eine dritte stadt haben zu wenig Dwemer überlebt, die Stadt ist viel zu groß für so viele Dwemer. Aber vllt machen wir noch mehr NPC.

wenn die stadt zu groß ist müsst ihr noch mehr dwemer machen, ist ja sonst irgendwie sch.
aber wenn ihr nichts dagegen habt, könnte ich mich als addon-macher bewerben, der vorstand hat sich mal wieder "von selbst" gelöscht und ich hab zur Zeit nichts zu tun(außer den Türstehern).
also wenn ihr wollt...
ich bräuchte nur die neuen meshes und texturen, vielleicht mach ich auch selber welche, ma schaun.