Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Das Porblem ist beim UBI forum komm ich nicht einmal mehr rein... das spinnt vollkommen^^

Ich freue mich das ich bis jetzt eigentlich nur gutes gehört habe^^ :D :D

Ich meinte damit das der König der Stadt nicht Dumac heißt.
Den Dumac ist ja tot (siehe oben "Dumac´s Tränen").

Sry falls ich das unverständlich geschrieben hab^^.

das wollt ich damals sagen^^

EDIT: Schare, kann es auch einfach sein, dass DU deinen Bildschirm zu dunkel hast??^^ Weil, auch wenn die Bilder dunkel sind, kann man gut was erkennen.... und das is ja kein einzelfall ;) :lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: SidtheDark
@JNR asu^^

PS. vllt braucht share nur ne Brille ôo

Ich werde nachher (so um 16 Uhr) neue Screens rein stehlen ihr könnt auch wünsche schreiben wo von ihr screen haben wollt^^

EDIT: Schare, kann es auch einfach sein, dass DU deinen Bildschirm zu dunkel hast??^^ Weil, auch wenn die Bilder dunkel sind, kann man gut was erkennen.... und das is ja kein einzelfall ;) :lol:

Das kommt ganz einfach daher, dass gemachte Screens aus MW oder Oblivion im allgemeinen viel dunkler sind, als dass man es selber im Spiel sehen würde. Außerdem sind die Screens sowohl auf meinem PC, auf dem LapTop meines Vaters und auf dem PC meines Bruders gleich schlecht zu erkennen.

PS. vllt braucht share nur ne Brille ôo

*g ne, die brauch ich ganz sicher nicht.

@Sharesoft ôo ka wo rans liegt bei den nächsten screens werd ich die heiligkeit hoch stehlen ich spiele gerne dunkel wegen das atmusphäre ;)

PS:Hm kann sein das der design des UBIforum gebaut ist? und einloogen kann sich auch nicht nicht....

Story Ausschnitt mit Bildern:
Nach den man in die Stadt (den oberirdischen eingang) rein gegangen ist findet man nicht mehr als Trümer und ein paar Sklette eines hat ein Tagebuch neben sich liegen Bild was etwas aufschluss darüber gibt was passiert ist.
Wen man dann in den "Gang der Helden" geht kommt man an einen verschütteten durchgang Bild wo man eigentlich hin müsste.

Also geht man nach Balmora und trifft einen komischen Dunmer in "Acht Teller" diesen muss dann drei Fragen beantworten wen man diese richtig antwortet schickt dieser einen zum "letzten" Dwemer erst nach dem man mit den Typen in Balmora geredet hat kann man mit den Zwerg reden Bild dieser teleportiert einen dann auf die andere seite des verschütteten durchganges Bild

so mehr verrat ich jetzt nich mehr ;)

mfg sid und DSUNK Team

Wir sind ja auch noch beim "Rohbau" erst mal muss die Story stehen und in den Wohnbereichen haben wir zum Beispiel in den Schränken lauter Tassen, Humpen, Schüsseln etc und im Magierturm sind lauter Tränke und so, wir wissen bloss nicht was wir noch in Haupthalle für Details rein beuen sollen.

mfg Sid

Wenn der Turm mein Turm ist, ist das ganze klar.
Ich könnte, wenn du mir die esp schickst, ja mal die Zellen verschönern.
(Und nur die zellen ;))
mfg erc

Der Turm muss ich sagen den hat erc gemacht... aber dafür hätte er mal die Sachen ordentlicher Platztieren sollen...

@Erc dann sei mal bei ICQ on...