Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
EDIT: Schare, kann es auch einfach sein, dass DU deinen Bildschirm zu dunkel hast??^^ Weil, auch wenn die Bilder dunkel sind, kann man gut was erkennen.... und das is ja kein einzelfall :lol:
EDIT: Schare, kann es auch einfach sein, dass DU deinen Bildschirm zu dunkel hast??^^ Weil, auch wenn die Bilder dunkel sind, kann man gut was erkennen.... und das is ja kein einzelfall :lol:
Das kommt ganz einfach daher, dass gemachte Screens aus MW oder Oblivion im allgemeinen viel dunkler sind, als dass man es selber im Spiel sehen würde. Außerdem sind die Screens sowohl auf meinem PC, auf dem LapTop meines Vaters und auf dem PC meines Bruders gleich schlecht zu erkennen.
Story Ausschnitt mit Bildern:
Nach den man in die Stadt (den oberirdischen eingang) rein gegangen ist findet man nicht mehr als Trümer und ein paar Sklette eines hat ein Tagebuch neben sich liegen Bild was etwas aufschluss darüber gibt was passiert ist.
Wen man dann in den "Gang der Helden" geht kommt man an einen verschütteten durchgang Bild wo man eigentlich hin müsste.
Also geht man nach Balmora und trifft einen komischen Dunmer in "Acht Teller" diesen muss dann drei Fragen beantworten wen man diese richtig antwortet schickt dieser einen zum "letzten" Dwemer erst nach dem man mit den Typen in Balmora geredet hat kann man mit den Zwerg reden Bild dieser teleportiert einen dann auf die andere seite des verschütteten durchganges Bild
ich muss sagen, die mod gefällt mir seeehr gut, was ich von meinem posten als beta-tester nur zu gut weiß^^
ich hoffe mal, das siddi und erc bald fertig werden
Wir sind ja auch noch beim "Rohbau" erst mal muss die Story stehen und in den Wohnbereichen haben wir zum Beispiel in den Schränken lauter Tassen, Humpen, Schüsseln etc und im Magierturm sind lauter Tränke und so, wir wissen bloss nicht was wir noch in Haupthalle für Details rein beuen sollen.
Wenn der Turm mein Turm ist, ist das ganze klar.
Ich könnte, wenn du mir die esp schickst, ja mal die Zellen verschönern.
(Und nur die zellen )
mfg erc