Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Release Termin

Die release für DSUNK wird wen alles gut geht am 1. Januar sein

(ich hatte das schon gepostet aber der post ist wieder weg oO)

Was für Daten du auch immer für dein Banner benutzt hast, stimmen wohl nicht so ganz:

http://www.uesp.net/wiki/Tamriel:Dwemer_Alphabet

Hier findest du eine Aufstellung aller Dwemer und Ayleidzeichen, die bekannt sind (im Almanach ist die Aufstellung noch nicht fertig, da ich die Bilder nicht kopieren darf und somit selber auslesen muss). Deine Zeichen übersetzen sich nicht zu DSUNL.

Stolz sollte man hinzufuegen das Kille einige Buchstaben alleine Weltweit rausgefunden hat und damit der UESP geholfen hat und sie deswegen noch aktueller als die IL ist :-D

Ergo: Kille hat recht mit seiner Behauptung, keine Ahnung wie du auf dem Banner auf Dsunk kommen willst O-o

hm sollte ich mir mal ne aktuellere font aus dem internet runter landen, udn das heißt alle meine büche rdie ich in dwemerisches geschrieben habe sind falsch :'(

Jo, aber wir haben wieder neue und mehr ideen... sodas wir nicht emhr weiter kommen und ein "paar" dialoge müssen ganz neu gemacht werden damit zu der gesichte von morrowind passen:roll::)

Wegen der Dwemerischen Schrift, diese Dwemer stammen aus einem anderen dwemer Clan und ahben andere Runen, so jetzt ist alles gut xD