Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
Man kann immer welche einsacken. Die Pfeile werden per Script wieder aufgefüllt. Ein Bogenschützenzenturio hat somit immer mindestens 5 Pfeile (maximal 10) dabei.

Allerdings ist in diesem Script die onDeath-Bedingung richtig drin, also funktioniert das mit jeder Leiche nur einmal.

Ach ja ich würde keine dieser Pfeile nehmen, die sidn alles eigentum der Dwemer Soldaten

Der Außenbereich ist jetzt zu 100% fertig :D und die vordere Teil (also der unbewohnte) zu ungefähr 80% und da sind überall sachen versteckt.

Pause!

Tja leute ich bin jetzt erst mal, eine woche ohne internet und Morrwind und dann noch eine Woche ohne MW, also 2 Wochen Pause für DSUNK

mfg Sid

NEIN!!
Noch 2 Wochen länger auf DSUNK warten!!
warum müsst Ihr uns das immer antun??

krieg dich ein o_O die 2 wochen mehr oder minder machens auchnich dicke. außerdem, hab ich das gefühl, willst du es nicht spielen sondern nur in deinem Portal hochladen :p

naja... ich war vom projekt eh kein so großer fan, also lass dir soviel zeit wie du willst. (wir machen derweil mal unser Void beliebter *fg*) ne im ernst, aber so ne pause könnte dir doch wohl auchmal gut tun oder? :-D

mfg

Ist doch egal hauptsache er wird irgendwann fertig:good:
also ich freu mich auf dsunk genauso wie aufs nächste void update, und natürlich die überstetztung der TR map 1 ;)

naja Sid ich wünsch dir das du die MW freihen Wochen überlebst :D:D:D:D

Alte Nachricht:

So Leute habe jetzt zwar wieder Morriwnd Internet und so aber kein DS(UNK)

und ekien Angst durch die Ferien arbeite ich diese zwei Wochen schnell ab.

Und Verganon ich deine Projekta uch *gg*^^

also leute in einer Woche wird weiter gemacht bis dann chille ich.
-----------------

Neue Nachricht:

Ich bin wieder voll dabei und hier ein paar Screens für euch:

Alte Nachricht:

So Leute habe jetzt zwar wieder Morriwnd Internet und so aber kein DS(UNK)

und ekien Angst durch die Ferien arbeite ich diese zwei Wochen schnell ab.

Und Verganon ich deine Projekta uch *gg*^^

also leute in einer Woche wird weiter gemacht bis dann chille ich.
-----------------

Neue Nachricht:

Ich bin wieder voll dabei und hier ein paar Screens für euch:

willst du, oder kann ich das bei ubi schreiben? :p

So es wird mal wieder Zeit für Nachrichten^^.

Ich mache Pause (fürs Wochenende) und ich werde nicht so viel Zeit haben zum modden danach, ich hoffe das gefähred nicht dne Release Termin.

Nimmst du auch als ressi die dwemerische meisterrüstung? (Aus Gildenausrüstung 3) ich finde die würde perfekt zu den garden des königs oder so passen ;)

Die habe ich schon, und zwar vom englishce Original, aber die hat schon einen anderen zweck, aber deine idee war gut;)

Fragen können gerne gestellt werdne und Rückmeldung wird erbeten^^