Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
so ich war ü. ne Woche nicht mehr bei mir am rechner das heißt DSUNk rückt wieder etwas nach hinten dahe rich auch inzwischen wieder schule habe =/

Aber ich werde im Laufe von heute oder morgen neu Screens posten ich haufe ihr freut euch

• Like
Reaktionen: TheDaywalker
Hi Sid,

schöne screens, besonders der Raum mit den NPCs und dem Efeu! Was ist das für eine Metall-Säule auf dem linken unteren screen? Marke Eigenbau? Sieht interessant aus, gibt's da mehrere Sachen in dem Stil?

Greets, TheDaywalker!!!;)

@SidtheDark:

Pah, ich hab schon die addons gespielt, da bist Du noch in die Grund-Schule gegangen!!!:lol::p Aber jeden einzelnen Namen merken kann ich mir auch nicht!

Greets, TheDaywalker!!!;)

öhm ja... *hust* ich hatte die eine der ersten MW deutsch versionen und sofort die addons als sie rauskamen.

abr an die säulen sollte man sich erinnern ;)

eigentlich wollt eich neue screens posten aber die werden igrnedwie nicht hochgeladen =/

ähh sorry hatte viel zu tun deswegen konnt eich dazu noch nicht posten.

Momentan lasse ich einen Beta Tester durch testen und warte das ergebnis ab und ich kann jetzt schon sagen es gibt viel für mnich zutun (daher ich es hingekriegt das in meine Story wiederrsprüche in sich sind xD)

sooo
das übliche mal wieder nähmlich:
EIN NEUER RELEASE TERMIN

ich glaube ich hatte DSUNK für ende dieses Jahre angekündigt, wird mal wieder nichts

DSUNK soll nun am 9.3.2009 erscheinen, falls nicht wird es am 9.4.2009 als alpha erscheinen

PS: kommentare und Kritiken sind immer gerne gehört

Zuletzt bearbeitet:
sooo
das übliche mal wieder nähmlich:
EIN NEUER RELEASE TERMIN

ich glaube ich hatte DSUNK für ende dieses Jahre angekündigt, wird mal wieder nichts

DSUNK soll nun am 9.3.2009 erscheinen, falls nicht wird es am 9.4.2009 als alpha erscheinen

PS: kommentare und Kritiken sind immer gerne gehört

ist die weltblind geworden? ist doch extra farbig und so

• Like
Reaktionen: Noxtis