Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
ähm ja: könntest du die auch gleich immer bei ubi posten? wenn man die thumbmails nämlich immer per hand posten muss, ist das ne menge arbeit :p

Wie sieht das jetzt nochmal wegen den Texten aus soll ich da nochmal drüber schauen? Weil lange bin ich nicht mehr da...zeit habe ich eigentlich auch nicht aber da nehme ich mir dann gegebenenfalls welche.

*imforumzurückmeld*
die screens sehen sehr gut aus, allerdings ist der lichtkegel... geil, aber nicht soo passend, weil die pflanze so alleine aussieht... ich würde das beet noch mehr bepflanzen;)

btw: bin ich eigentlich noch beta-tester?

Zuletzt bearbeitet:
In einer Woche ist die komplett Überarbeitung meiner Zeits fertig.

ACHTUNG:

Das heißt das es einige Änderungen im DS(UNK) Storykonzept geben wird, die aber alles nur an der Gesichte von Vvardenfell anpassen werden und alles logischer gestallten

DSUNK + eine andere PI

Wie ich schon gesagt habe ist DS(UNK) ein Mod der nicht nur aus den Dwemer Aufgaben besteht.

Neben neuen Nebenquest gibt es jetzt auch wahrseinlich eine neue Gilde: "die Inquisition".
___

Bemerkung sind erwünscht, bei negativen wird die Gild NICHT gemeinsam mit dem Mod rauskommen.

mfg Sid

Um das selbe wie bei der echten alten Inquisition,

Mna muss im Namen des Tempels (ich bin noch am überlegen ob man für das Kaiserreich, also die neun oder für Dunmer also für das Tribunal handelt) "Hexen, Ketzer, abdrüniger" töten, foltern oder zurück auf die "richtige2 Seite hohlen um einen klein Teil zu nennen. Es wird wahrseinlich nur drei Niederlassungen geben nach denen man erst mal suchen muss.

Okay wen du noch fragen hast per PN^^

sehr kuhle idee^^
also ich glaub die mod hat mich überzeugt. wenns raus ist hol ichs mir :):ugly:

PS ich würde den tempel empfehlen, der is bei weitem radikaler und deshalb traut man das diesem pack am meisten zu (hab was gegen den tempel:evil:)

Zuletzt bearbeitet:
In Insider Kreisen sind diese neuen von DSUNK Bilder im umlauf sie zeigen die Iquisitor(Iquisition) Niederlassung

Sid du bist ein sehr krativer Kopf das muss ich schon sagen :-D

Nun ja der heißt Schlächter und ist vermummt weil das die Attentäter und Folter Einheit(en) von der Inquisition ist(sind) noch fragen^^

mal was anderes: wenn man das luftschiff/zeppelin wie du es auch immer nennst fliegen kann dann erklär ich dich zum ehren-dwemer ;)

da smit dme Luftschiff geht leider nicht daher es aus einzelnden Teilen besteht und außer dem gibt es keine ausgang für das schiff^^