Projekt Dsunk

Wie ist die idee?

• Super

Stimmen: 103 57,5%
  • Gut

Stimmen: 48 26,8%
  • mittel

Stimmen: 16 8,9%
  • Schlecht - geht gar nicht

Stimmen: 12 6,7%

• Umfrageteilnehmer
    179
halli hallo (tralalallala,der weihnachts mann ist da)

also,ich finde die idee geil,die screens sprechen dafür das der mod sehr gut bis göttlich gut wird.
ich habe aber ne frage und zwar: kann man dann auch einen dwemer am anfang als rasse nehmen? weil das wäre irwie doof.
die dwemer haben sich dann in ne unterirdische stadt zurück gezogen und auf einmal wird ein dwemer aus dem kaiserlichen gefängis geholt.

hoffentlich kann Man NICHT am anfang die dwemer rasse wählen.

gibt es in dem mod auch dwemerische machinen waffen? (wie selbstschiessene armbrust,oder schwert das sich zu einem schild umbauen lässt)???

Zur ersten Frage: Soweit ich weiß ist das nicht eingeplant

Zur zweiten Frage: Ja, es gibt irgendwo auch einen Screenshot von einer dwemerischen Balliste;)

Gibt es denn auch mal wieder Neuigkeiten vom Projekt, Sid? :?

hoffentlich kann Man NICHT am anfang die dwemer rasse wählen.

gibt es in dem mod auch dwemerische machinen waffen? (wie selbstschiessene armbrust,oder schwert das sich zu einem schild umbauen lässt)???

man kann die dwemer nicht als rasse nehmen, wäre ja sehr bekloppt, so wie das miot dne waffen ist noch nicht geplant, wir müssen erst mit dme rest fertig werde.

@master uns fehlen gute mitabuer, die rechtzeitig ihre arbeiten abschließen ... -.-

Also übe rein Jahr bestimmt, ich genau weis es selber nicht mehr.
Ich will auf jeden Fall DSUNK dieses Jahr noch rausbringen, komme aber die Dialoge so umzushcreiben wie sein müssten damit alles mit der Story hin kommt.

@SidtheDark:

Nette screenshots, aber sehen meine entsetzten Augen da etwa einen dieser widerlichen Klippenläufer am Himmel?!:lol::p
(1. Bild)

Greets, TheDaywalker!!!;)

wow! sieht gut aus... dass du DSUNK dieses jahr noch releasen willst, erinnert mich an mein orkdorf... es geht voran, aber es könnt schnellter vorangehen :roll:

Schlechte Nachrichten (für Einige)

durch einen doofen Fehler beim laden der DSUNK esp im CS wird nun leider auch Bloodmoon benötigt, wenn ich es wiede rmahcen müsste das nur noch Morrowind und Tribunal gebraucht werden wurd es ewig dauern, ich hoffe die meisten haben Bllodmoon.:?

Da sgute ich kann nun einiges mehr einbauen ;)

Der Meinung bin ich auch... spätestens seitdem die GotY für 5€ auf der Computer Bild Spiele war, dürften die meisten nun auch beide Addons besitzen.
Und wenn nicht, kostet sie ja mittlerweile auch nur noch 7€ bei Amazon.

Es ist immer besser, so wenig Vorraussetzungen wie möglich zu haben, aus Ressourcengründen und weil doch einige wenige Bloodmoon vielleicht nicht haben. Wenn Bloodmoon nur aufgrund eines Speicherfehlers benötigt wird, dann sollte es nicht zuviel verlangt sein, diese Abhängigkeit mit einem entsprechenden Tool zu entfernen.

Hi hier ist eine Bug liste einer meiner Beta Tester... bis das spiel bei ihm gecrasht ist ich habe noch ne Menge arbeit vor mir =/

# NPC mit den Fragen (8-Teller-Taverne): Man kann die Fragen immer wieder beantworten, nichtnur 1x
# In der Haupthalle, letzter Gang rechts (bei Sicherheitstür): Schalter (beide) sind nur Errormarker
# Thronsaal: zeremonieller Dolch ist Errormarker (NIF-Fehler)
# Journal vom König: "ab mir den Würfelschlüssel zum Trum (< Turm) eines" und "um zu Kae[...] zu gelangen" (ist im Journal falsch geschrieben)
# Im Thronsaal darf man schlafen ^^
# NIF-Fehler: Meshes/My Mods/pin01.nif (Halle der weisen Stimmen; Karte)
# Schriftrollen (Hall d. w. Stimmen): 2 kleine Schreibfehler: "Dieses Dokument ist IN einer UNBEKANNTEN Schrift..." (die 2 wörter sind falsch geschreiben)
# NIF-Fehler: Meshes/ ... ; Turm d. Nekromanten
-> i/in_dwrv_gateswitchsid_01.nif
-> m/misc_coin025.nif
-> misc_dwvr_plate01sid
-> misc_dwrv_coin025 (so)
-> drwv_corr_pillar00sid
-> _gateswitch_01
# NIF-Fehler: Meshes/WAR_DWRV/DwarvenSpeetery.nif
# Kreaturenfehler: ghost_sid2000000x haben keine Animationen ==> Spiel crash!

Nun ja, aber für eine Mod der Größe ist das sicherlich noch im Bereich des Erträglichen und die ganzen Meshprobleme sind ja recht schnell behoben;)

Viel Glück jedenfalls beim Fixen von mir und hoffen wir auf ein baldiges Release:)