Ressourcen-Icon

Release Dolch des Drachen - Drachenblut

Hi Brachial,
erstmal danke für den tollen Mod.
In der dragonhall 2, also da, wo man die zwei Geisterkrieger besiegen muß, kriege ich die verschlossene Türe nicht auf, da die Öffnungsmechanismen bei mir nicht da sind.
Habs mir darauf im CS abgesehen, da werden für diese Mechanismen die fehlenden Meshes angemeckert, insgesamt 4 Fehlermeldungen, der setzt dafür gelbe Marker dahin.
Kann es sein, dass SI für den Mod erforderlich ist.
Gruß haholin.
 
Wegen deinem Problem, das ist "altbekannt". Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt, aber bei manchen funktioniert das Icon einwandfrei (bei mir z.B. ), bei anderen widerum gar nicht. Ich habe wirklich 0 Ahnung, wieso das so ist, sorry. :(

Ich weíß, wie man das Problem umgehen kann, ist bei "Growlf Hot Armor" und Rungs "Vampirquest" auch so.
Einfach die Texturdetails auf hoch stellen.;)
 
Hi haholin!

Erstmal danke! Freut mich, dass dir die Mod gefällt. :)

Ich kann mir nicht erklären warum das nicht funktioniert, denn man benötigt kein SI, da ich es selbst nicht besitze. Vielleicht hast du es falsch entpackt? :huh:
 
  • Like
Reaktionen: haholin
Hi Brachial,
danke für Deinen Tip.
Ich hatte aus deiner Mod eine OMOD - Datei gemacht und die dann aktiviert.
Dabei hat der OBMM offensichtlich einen Fehler gemacht, denn er hat, was ich aufgrund Deines Tips erst kontrolliert habe, den gesamten Meshes - Ordner Deiner Mod unter den Unterordner Meshes/Creatures einsortiert; da kann das Spiel die Schalter - Meshes wohl kaum finden. Ich werde das ganze um eine Ebene nach oben verschieben, dann müßte es klappen. Hieraus habe ich leider lernen müssen, man muß also auch den OBMM kontrollieren bei dem was er tut.
Gruß haholin.
 
Hi Leute,
ich kann die Datei "Dolch des Drachen" irgendwie nich runterladen.
Es steht dann immer da: "We should have had a valid file ID":lol:
Kann mir jemand helfen??
danke
 
Wenn ich ganz ehrlich bin :sichduck: gefällt mir die Waffe nicht, sie sieht weder plastisch noch schön aus. Sorry. Ich glaube der Anspruch ist enorm gestiegen!
 
ja, echt schade das die Waffe nicht plastisch aussieht (augenrollen)
und da soviel Firlefanz drann ist............ne im Ernst, der Dolch sieht echt geil aus, kommt mir von einem realen Gegenstück bekannt vor, nur einwenig aufgepimmt richtig? Is mir wie bereits erwähnt ein bischen zu viel Firlefanz dranne, is aber Geschmackssache. Bin trotzdem ein Fan deiner Arbeiten, denn
drauf hast du's!!!
 
nachdem ich nun orden des Drachen und die verbesserte MG von rung durchhabe, dachte ich mir lad mal ein paar neue Quests runter. Dafür sind sie ja da, oder?
Da kam der Dolch des Drachen ja gerade recht.

Nachdem ich nun Agnar angesprochen habe und in das Haus gegangen bin, um in den Unterirdischen Bereich zu gelangen, bin ich nun durch ein Portal, dann den Wendelweg nach unten , bis zum nächsten Portal.
Das war nun eine Sache von ca 15- 20 minuten.
Durch das Portal bin ich nun durch und tauche ab den Wasserweg entlang. Nun schwimme ich vor einem Durchgang, der leider zu klein ist.

Spielt Ihr eigentlich alle Zwerge oder Hobbits, das ihr da durchpasst? Ich jedenfalls komme nicht durch. Und Cheaten tu ich nicht.

Wenn das so beabsichtigt ist, das man Cheaten muss um weiterzukommen, dann muss ich Dich enttäuschen. Dann sag ich ade und gut ist.

Aber vielleicht, gibs da ja einen Trick?

nur komisch, das ich der einzigste bin, der dieses Problem anscheinend hat.
 
Äh, Slodemus, Dir ist aber schon aufgefallen, das der letzte Post vor bald 5 Jahren verfasst worden ist, oder? Und der Ersteller der Mod war das letzte mal vor 4 Monaten aktiv.
Vielleicht wäre es besser, wenn Du Dich an aktuellere Mods halten würdest?
Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen, das sich jemand meldet, der Dir bei Deinem Problem helfen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Slodemus
na, die Hoffnung stirbt zuletzt:)
aber bevor ich ein Mod verdamme, frag ich mal lieber nach, Schaden kann's ja nicht.

Mich jedenfalls interessiert es immer, wenn sich jemand für mein Mod interessiert und deswegen besuche ich diese Portale auch regelmässig.
in meinem fall nur Scharesoft.