Ressourcen-Icon

Release Arielles Weye Dorf V1.2 1.2

Werde mir bei Gelegenheit mal einen Patch selbst erstellen damit Fighters Stronghold mit dem Dorf passt. Zur Zeit aber geht es zeitlich nicht. Werde daher wieder auf Version 1.1 downgraden (tut mir leid Arielle, ist eine wunderbare Mod die Version 1.2, aber Battlehorn Castle ist mein momentanes zu Hause und du willst doch nicht, dass ich in der Wildnis übernachten soll?)

Ach übrigens: Performance Probleme hatte ich mit dem Dorf in der geschilderten Weise wie einige andere User hier nie. Wohl einen Einbruch bei der Kaiserstadt Brücke aber sonst immer alles flüssig.
 
Hey Ivanhoe, bloß nicht in der Wildnis übernachten, du könntest dir eine Erkältung holen oder, was noch schlimmer ist, im Schlaf von wilden Tieren überfallen werden.:D
Aber falls du irgendwann für Fighters Stronghold einen Patch erstellst .... irgendwann in der Zukunft ....., so würde ich mich freuen, wenn du ihn der Community zur Verfügung stellst. Ich würde ihn in diesem Thread verlinken.
Sag Bescheid, wenn es soweit ist.
Wieso schwärmen alle so von Fighters Stronghold? Ist das eine Must Have-Mod?
 
Danke, ZettBln,

das hört man gern. Versuch doch auch mal den Nachfolger zu spielen. "Der vergessene Schrein". Da hast du ein paar Stunden Hauptquest zusätzlich und ein optimiertes Dorf. ;)