Ressourcen-Icon

Release Dolch des Drachen - Drachenblut

hab die quest mal durchgespielt und mir den dolch geholt, muss sagen ist eigentlich net schlecht geworden allerdings finde ich die rätsel etwas zu simpel da hättest du dir mal was bei blood and mude abschauen können^^
aber der dolch sieht echt klasse aus finde auch die hier angesprochene idee den dolch des leids so zu replacen net schlecht
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Sieht wirklich gut aus. Besonders die ersten beiden Screens! Die Art dieser Dungeons (Platzierung) gibt es glaube ich in Oblivion nicht.
Also große Höhlen mit umgekippten Säulen. :D
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Hi,

erstmal vielen Dank euch allen, die bisher gepostet haben - solch' ein Feedback ist immer sehr schön als Modder.

RPG-BlackDragon, ich dachte mir, es muss mal was neues, innovatives gebaut werden und da kam ich auch die abstrakte Idee, einfach mal ein paar Säulen schräg zu "bauen". Nunja, das ist eben dabei rausgekommen.
(Achja, ich mag abstrakte Kunst :) )

Alexi, in welcher Hinsicht überrasche ich euch? ;) ... :lol:
 
Du wirst einfach immer besser. Das du mit dem Orden team zusammen arbeitest tut dir wahrscheinlich gut :lol: . Das ist nämlich einfach nur geil, was du da immer nettes zauberst :D

MFG ALEXI und mach weiter so ;)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Hm, Alexi, das könnte sein, wenn dann aber nur von den neu erstellten Gegenständen, in diesem Falle also den Dolch des Drachen - für den Orden hab ich ja auch schon ein paar Sachen gemoddelt, da lernt man schon so einiges.

Wenn man deine Aussage auf das Dungeon-Desing bezieht, dann liegt das wohl eher (noch) nicht daran, dass ich beim Orden mitarbeite, denn für den Orden habe ich bisher noch keine Interiors/Dungeons erstellt. ;)

Trotzdem natürlich vielen Dank für die Worte. :)
 
Hallo Brachial,

die Quest ist Super gelungen, was für ein Ende ;)

Das war schon eine richtige Herausforderung für meine Elfin (Level11), aber die Belohung ist und war die Strapazen Wert.

Mach weiter so, deine Mods werden von Mal zu Mal besser :lol:

Gruss Kuma62
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Danke, Rodan77. :)
Die Rüsse ist nicht in der Mod enthalten, man kann sie aber bei Tessoure runterladen.
Einfach nach Dark Brotherhood Elite Armor suchen.. ;)

Die Elite Rüstung kommt in meiner verbesserten Dunklen Bruderschaft+Fix mit Übersetztung vor, die kannst du dir in ein paar Tagen downloaden

Super Mod Brachial
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Erstmal ein dickes Dankeschön an alle für das positive Feedback .. :)

Mich würde weiteres Feedback auch noch freuen .. :lol:
Also Kritik/Lob/Anregungen sind erwünscht .. :)

Viele Grüße,
Brachial.
 
hi brachial, Du bist ja wirklich fleissig am modden... und kommt immer was gutes bei raus *hut zieh*.
Wo ist denn dieser Bretone? Muss ich überall einbrechen? Im zugänglichen Bereich hab ich ihn nit gefunden.
 
Hi grobkolben,

und erstmal dankeschön, ich fühle mich geehrt. :)

Zu deiner Frage:

Den Bretonen Ruslan findest du im Tempel-Platz-Bezirk der Kaiserstadt. Dort musst du in seinen Keller gelangen, (notfalls einbrechen;) ) und dort findest du dann unter dem Teppich einen versteckten Zugang.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. ;)

Viele Grüße, Brachial.
 
Nee, da stimmt doch was nicht. Wo Du gesagt hast gibt es bei mir keinen hot-spot. Ich hab direkt den download von sharesoft genommen - vom 23.06.07.
 
Hmm, eigenartig. Am besten nochmal von vorn.

Also, du gehst am Anfang zum Talos-Platz-Bezirk, dort findest du einen NPC namens Agnur. Mit dem redest du und der Quest nimmt seinen Lauf. Im Laufe dieses Quests, so ziemlich die erste "Aktion" ist, dass du zu Ruslans Haus im Tempel-Bezirk gehen musst. Dort geht es dann weiter ...

Ich hoffe, ich konnte dir nun helfen. ;)

Viele Grüße,
Brachial.
 
Moin Brachial,

als erstes möchte ich dir für den schönen Dolch danken. Ich habe ihn in einem Buch bei der Drachenstatue gefunden obwohl ich dachte es gäbe dafür eine ganze Quest. Egal, ich habe es jetzt noch einmal heruntergeladen und aktualisiere meine Version noch einmal falls es daran liegt.

Ich wollte dich aber eigentlich fragen woran es liegt das es keines dieser kleineren Bildchen in der Anzeige unten links für den Dolch gibt? Das sieht zur Zeit nämlich so aus bei mir:



Ist das in der neueren Version gefixxt? Falls nicht woran könnte das denn liegen?

Mir gefällt der Dolch nämlich aber dieses Teil regt mich zu doll auf :thunder:
 
Hi A-Bomb!

Danke, freut mich wirklich wenn dir mein Plugin gefällt. :)

Wegen deinem Problem, das ist "altbekannt". Ich habe auch keine Ahnung woran das liegt, aber bei manchen funktioniert das Icon einwandfrei (bei mir z.B. ), bei anderen widerum gar nicht. Ich habe wirklich 0 Ahnung, wieso das so ist, sorry. :(

Und :eek: : Mir fiel eben auf, dass auf dem Scharesoft DL-Bereich zwar die Beschreibung mit dem Quest ist, aber noch die Datei mit nur dem Dolch, also die ~1MB Datei, das sollte noch unbedingt gefixt werden. Ich werde gleich eine PN an Schare senden...

Gruß, Brachial.
 
Und :eek: : Mir fiel eben auf, dass auf dem Scharesoft DL-Bereich zwar die Beschreibung mit dem Quest ist, aber noch die Datei mit nur dem Dolch, also die ~1MB Datei, das sollte noch unbedingt gefixt werden. Ich werde gleich eine PN an Schare senden...

Sowas ähnliches hab ich mir schon fast gedacht, naja jedenfalls freue ich mich darauf die Quest spielen zu können.

Und wegen dem Icon: Tja, dann werde ich wohl damit leben müssen obwohl ich vor dieser Optik eine totale Phobie habe, die Himmelstextur bei meinem Nwn2 sieht nämlich fast genauso aus :lol:
 
Okay, A-Bomb, der DL wurde aktualisiert (Dank an Scharesoft :) ), nun kannst du dir den Dolch des Drachen "verdienen". ;)

Hm, ja, tut mir leid, du wirst dich wohl mit damit abfinden müssen.

Achja, falls jemand etwas gegen das Problem weiß, BITTE MELDEN!

Gruß, Brachial.
 
  • Like
Reaktionen: A-Bomb