Ressourcen-Icon

Release Dolch des Drachen - Drachenblut

Brachial

Abenteurer
Guten Abend, Community!

Nun ist es endlich soweit; die Quest zum Dolch des Drachen ist vollendet.
Nach harter Arbeit, Höhen und Tiefen bin ich nun endlich fertig damit und darf sie euch präsentieren.
Genug dem Geschwafle, nun gehts an die Modifikation.

Die Quest beginnt im Talos-Platz-Bezirk, dort findet ihr einen Bretonen namens Agnur. Sprecht ihn einfach an, und die Quest nimmt ihren Lauf.

~ Screenshots ~

  • Dungeons:





  • Dolch des Drachen:


~ Inhalt ~
  • 1 neuer Dolch
  • 1 neue Quest
  • 1 kurzes Video
  • vertonte Dialoge
  • 1 kurzes Buch
  • 1 kleines Rätsel, eingebettet in die Quest


~ Sonstiges ~

Bugs:
~ Bekannt sind mir keine Bugs, es kann sein, dass der Nebel in manchen Hallen nicht funktioniert. Das liegt aber an Oblivion, da der Nebel erst "aktiviert" wird, wenn die Havok-Engine angesprochen wird, z.B. wenn ein Gegenstand "herunterfällt".


~ Downloads ~


Freundliche Grüße, Brachial.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, Rodan77. :)
Die Rüsse ist nicht in der Mod enthalten, man kann sie aber bei Tessoure runterladen.
Einfach nach Dark Brotherhood Elite Armor suchen.. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Northsider
Sieht sehr schön aus, gute Arbeit!

Endlich mal ne neue Waffe für meinen Level 15-Assassinen.:-D

Danke ausserdem für den "Tipp" mit der Rüstung. Schaut auch gut aus.
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Schöner Dolch. Aufm ersten Bild sieht es aber so aus als wäre der Griff untexturiert :\

Die Klinge ist super geworden :D
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Danke an alle Poster bisher :)

@ Nilez: Nein, keine Angst, der Griff ist nicht untexturiert, nur ziemlich "hell" texturiert und die Lichtquelle ist bei diesem Shot auch ein wenig blödgeraten..
 
Wow das überrascht mich jetzt.

Ein Brachial mod ohne Dungeon :D

Naja der dolch ist ne schöne waffe für asassinen die können isch über deinen Mod Freuen.

Du hättest das als Klinge des Leids machen müssen dann hätte das am ende noch ne richtig fette verzauberung.

MFG ALEXI
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
hi danke für den mod das ding sieht echt geil aus, könntest du das auch als schwert machen, wirds ja selber versuchen aber leider bin ich ein total noob in sachen mod erstellen
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Hm ja, Alexi, diesmal war das Augenmerk eher, bzw. vollkommen auf die Waffe gerichtet, denn extra noch einen Dungeon u.a. zu entwerfen, wäre mir einfach zu viel Arbeit geworden.. ;)
Belexus, das als Schwert zu machen könnte schwer werden, denn entweder ich müsste es nochmals komplett neue entwerfen oder eben "groß-skalieren", wobei bei letzterem die Proportionen nicht mehr stimmen würden.. aber - "Mal schaun'" ;)
Nochmals Vielen Dank an alle Lobe. :)
 
Danke Maximilian! :)

Ich bin gerade am Überlegen, ob ich auch noch eine Quest zum Dolch des Drachen machen soll... was meint ihr dazu?

Ja [ ]
Nein [ ]

Allerdings werde ich ihn erst machen (können), wenn ich irgenwann mal Zeit finde.. ;)
 
Hi,
endlich jemand der diesen Dolch moddelt (hab schon lange danach gesucht).
Er ist echt super geworden:good:

zur Frage: ja mach ne Quest.

mfg Sly
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
Ja [x]
Nein [ ]

Wäre stark für einen Tempel mit lustiger rot bis oranger beleuchtung, Drachendolch -> Drachen -> Feuer -> RotOrange ( nachvollziehbar denke ich ;) )
 
also habs mir jetzt auch drauf gemacht ich steh eigentlich net so auf dolche aber das ding is hammer geil das hat nen eigenen quest verdient;)
 
  • Like
Reaktionen: Brachial
[Mod-Release] Dolch des Drachen - Drachenblut

Guten Abend, Community!

Nun ist es endlich soweit; die Quest zum Dolch des Drachen ist vollendet.
Nach harter Arbeit, Höhen und Tiefen bin ich nun endlich fertig damit und darf sie euch präsentieren.
Genug dem Geschwafle, nun gehts an die Modifikation.

Die Quest beginnt im Talos-Platz-Bezirk, dort findet ihr einen Bretonen namens Agnur. Sprecht ihn einfach an, und die Quest nimmt ihren Lauf.

~ Screenshots ~

  • Dungeons:





  • Dolch des Drachen:


~ Inhalt ~
  • 1 neuer Dolch
  • 1 neue Quest
  • 1 kurzes Video
  • vertonte Dialoge
  • 1 kurzes Buch
  • 1 kleines Rätsel, eingebettet in die Quest


~ Sonstiges ~

Bugs:
~ Bekannt sind mir keine Bugs, es kann sein, dass der Nebel in manchen Hallen nicht funktioniert. Das liegt aber an Oblivion, da der Nebel erst "aktiviert" wird, wenn die Havok-Engine angesprochen wird, z.B. wenn ein Gegenstand "herunterfällt".

Danksagungen:
~ Mein herzlichster Dank geht an Mafio1, er hat mir während und nach der Produktionsphase der Mod wertvolle Tipps gegeben. Ebenfalls war er noch Beta-Tester der Mod. THX!



~ Downloads ~


Freundliche Grüße, Brachial.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ihn mir mal gezogen, sieht sehr hammer aus auf den Screens, kanns leider erst heute spielen, weil ein Kumpel meine DVD audgeliehen hat.
 
  • Like
Reaktionen: Brachial