STOP!!
Ich hatte etwas im Sinn, als ich hier anfing mit meinem Elfen zu schreiben und alle Charaktere mit dem Elfencharakter bekannt zu machen. Wie es vielleicht einigen nicht entgangen ist, hat er Schwierigkeiten mit Menschen und ist freundlich ihnen gegenüber, doch fühlt sich durch ihre Anwesenheit und ungestüme Lautheit in Form und Annäherung eher belästigt.
Er ist in erster Linie BOTSCHAFTER seines Landes Hál o Dur und das hat einen von mir noch nicht erläuterten Grund! Und erst in zweiter Linie ELF!
Er ist kein Kuscheltier oder eine von menschengemachte Marionette. Er unterliegt einem strengen Verhaltenskodex und gewissen manierlichen Regeln, die ihm das Leben unter MENSCHEN schon erschweren da er sie weder kennt noch weiß. Er bemüht sich zu lernen und zu verstehen. Für den Elfen sind alle Menschen gleich "unwürdig" andere Rassen kennt er zu wenig, da sie sein Land nicht in dem Maße wie Menschen besuchten (wäre auch noch später erklärt worden -.-" )
Zu der jetzigen RPG-Situation:
Lass mich eines klar stellen. Hier im Diskus herrscht der Kopf. Im RPG, das Herz und mein Herz ist im RP, wo mein Elf durch dich als eingreifender Spieleleiter in jener Kampfszenerie, wo ich als Schreiber gerade durch den bis dato gut passenden KUSS gerade SEHR GUT ERKLÄREN konnte, WIE sich Jarhas Sternenmagie auf den HImmelselfen auswirkt, in einer SEHR ungünstigen Situation sich mit Jarha befindet.
Falls das hier nicht rübergekommen ist: Mein ELF ist ein ELF und NICHT an menschenlichen Bindungen und Gefühlsduselei interessiert. Keiko hat ihn an seine Heimat erinnert, Jarha hat ihm im Kampf die Sterne präsentiert. Ein Ziel, was Himmels Elfen anstreben im Übrigen - und ZUVOR schon seine Aufmerksamkeit durch seine Präsenz erregt. Noch BEVOR Elf und Sternenmagi sich überhaupt begegneten.
Das ich gewillt bin Informatix Plot und nicht deinem zu folgen, habe ich hier im Diskus mehr als deutlich gemacht und auch in meinem Post als Tear sich mit Keiko verabschiedet hat.
Jeder schreibt hier seinen Charakter und hat die Möglichkeit hier etwas einzubringen. Wenn es ihm nicht passt, schreibt er es halt anders. Es ist doch nicht mein GESETZ, das es genau so ablaufen muss. Und ich denke das haben hier viele missverstanden und verstehen es immer noch so.
Klartext:
Ich brauche diese Aufmerksamkeit NICHT und WILL sie auch nicht. Ich versuche nur alle Schreiber einzubinden, wie es meine Art nunmal ist, doch das ist kein Zwang genau so zu posten, wie mein Elf es sich wünscht.
Ich würde mich im Gegenteil über Authentizität und einem nicht gewandelten dadurch beeinträchtigten Charakter echt freuen, ja sogar wünschen.
Und das meine ich... Ich schreibe und alles dreht sich plötzlich um MICH!
Ich nähere mich Keiko auf des Elfen ART an und plötzlich ist hier von Liebe und Romantik die Rede, von Annäherung und LIEBE in Posts, von Annäherung und LIEBE im Diskus und ich bin gezwungen, mir darüber Gedanken zu machen, weil ich nett bin und alle mit einbinden will. Falsch - mach ich nicht mehr.
Leicht ansatzweise war von mir vorgesehen: Jarha mit seiner Sternenmagie. Mehr nicht.
Und das werde ich aufgreifen.
Wie der Spieler der den Charakter schreibt darauf reagiert, ist seine Sache. Ich passe mich dem dann an.
Alles klar?