Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ SuperGuppy:

Jo bebe jo bebe jo!
Peace Bruder smilie_girl_178.gif

Einfach nur ein geiler Post... DANKE

@StReLoK:
Ich dachte mir, der Wächter zeigt zufällig in die Richtung der Taverne, in der sich auch dein Alchemist eingemietet hat, wenn das für dich in Ordnung ist. :)

Passt soweit, ich werde es in meinem nächsten Post mit einarbeiten. Kommt auch ganz gelegen. :)

• Like
Reaktionen: Clover
@ Super_Guppy
Du musst leider deinen Post noch mal ändern. Du beschreibst wie gerade eine rote Sonne aufgeht. Dabei ist der Morgen schon im vollen Gange. Es ist also schon einige Zeit später. Passe diesen zeitlichen Umstand bitte an. Weiterhin hast du bei dem Gedanken von Amenhotep vergessen kursiv einzustellen. Auch hier bitte ich dich das noch rasch zu ändern.

@Clover & StReLoK
Habt ihr jetzt schon einen Vorhaben wie ihr auf die Gruppe, oder einen der anderen SCs trefft? Ich kann euch auch gerne in Aidens Weg zur Gruppe mit einbeziehen, wenn euch das lieber ist. Die Entscheidung überlasse ich euch, wollte aber lieber nachfragen, bevor ihr gar nicht wisst wie ihr zur Gruppe kommt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sehe dass dann richtig, das Du und Informatix die Gruppe in dem durch Clover und Strelok genannten Gasthaus zusammenführen wollt?
Ich entnehme das daraus, wenn ich nicht irre, Informatix schrieb in seinem Schlafpost um Jarha das sie sich noch eine Unterkunft suchen müssen, Clover redet vom Gasthaus und bindet Strelok mit ein und Du bist auf dem Schiff gebunden, während die Eiselfe durch die Straßen hastet?

bezogen auf diese RP Aussage also?
Aber noch war es helllichter Tag, und sie mussten sich um ihre nächste Unterkunft bemühen ..

@Luke: Toll, dass du die Hintergründe deines Agama(s?) aufgreifst :good: Ich freu mich schon, wenn Feyn und Haj'ett sich das erste Mal begegnen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Clover & StReLoK
Habt ihr jetzt schon einen Vorhaben wie ihr auf die Gruppe, oder einen der anderen SCs trefft? Ich kann euch auch gerne in Aidens Weg zur Gruppe mit einbeziehen, wenn euch das lieber ist. Die Entscheidung überlasse ich euch, wollte aber lieber nachfragen, bevor ihr gar nicht wisst wie ihr zur Gruppe kommt.

Haben prinzipiell nichts dagegen. Von mir keinen Einwand.

Ich wollte Tessa vorschlagen lassen, dass sie sich im Rahmen der Nachforschungen bei der Magiergilde erkundigen sollten, um dort dann auf die Gruppe zu stoßen. Allerdings sieht es nicht so aus, als würden sich unsere Charaktere zur Zusammenarbeit bereit erklären. Also nur her damit, Jad. :)

• Like
Reaktionen: 1 Person
Post kommt heute im Laufe des Tages.

@ Clover
Du kannst das gerne so einfädeln, dass ihr euch in der Akademie trefft. Dann seid ihr auf jeden Fall eher bei der Gruppe als über meinen Weg, da ich erst einmal den Hintergrund für die Suche nach der Gruppe ausschreiben muss und das kann durchaus noch etwas dauern. Zumal ihr mit der Untersuchung der Seuche schon einen guter Aufhänger habt.

Erstmal müssen wir unsere Charaktere zur Zusammenarbeit zwingen. Die beiden scheinen sich leider nicht besonders zu mögen. ;)
Mein ursprünglicher Plan wäre gewesen, dass Tessa gezwungen wird, als Schadenersatz für die zerbrochenen Flaschen, woran sie ja immerhin teilweise schuld war, als Leibwächterin/Assistentin für StReLoKs Charakter zu arbeiten. Aber ich kriege die Kurve einfach nicht. :(

Hatte ich auch vor, Felerius wird definitiv das Gold für die verschütteten Chemikalien verlangen. Muss nur sehen, wie ich es in seinen Charakter passen lassen, dass er Tessa als Söldnerin (wobei er sie eher als Assistentin ansehen wird) akzeptiert. Lasse mir da schon etwas einfallen. ;)

Post ist raus. So ist Lissandra und Aiden recht stürmisch aufeinander getroffen. Wie ich das jetzt hier verstehe gehe ich also erst mal nicht auf Felerius und Tess ein. Falls ihr Hilfe braucht sagt Bescheid. Dann mogele ich euch noch mit rein. ^^

@ TearHuntress
Wenn du möchtest darfst du gerne neben deinen Verfolgern auch meine Verfolger spielen. ;)

• Like
Reaktionen: Asteria
Wow, wieso stelle ich mir gerade ein Wettrennen zwischen Aiden und Feyndry'Hal vor? :lol:
Ich bin gespannt :)

@Informatix: Wäre zeitnah ein Post zu erwarten? Falls nicht editier ich um ^^

So, ich habe mich, nach Anfrage von Jad, nun endlich dazu entschieden mal auch offiziell zu verkünden, dass ich wohl nicht (mehr) schreiben werde. Mit meinem Char könnt ihr anstellen, was ihr wollt. Allerdings könnte er euch als NPC vieleicht nützen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.