Ich kann in Ladyfalks Post kein Verbrechen sehen. Ihr Elf macht sich eben Sorgen, dass sein Freund sich mit dem Portalzauber übernommen haben könnte. Man erlebt es ja nicht jeden Tag, dass ein Gruppenmitglied zu einem Tor an einen anderen Ort wird. Zumal sie wenigstens überhaupt geschrieben hat.
Im Übrigen fände ich es schön, wenn der Umgangston hier etwas freundlicher wäre. Sobald jemand sich im RPG mal ein Wort zuweit vorwagt, wird er angepampt. Das kann man auch freundlicher sagen. Vor allem dann, wenn man es nicht wochenlang in sich reinfrisst bis man überkocht, sondern gleich in einem freundlichen Ton darum bittet, den Post etwas zu editieren. Dann spielt sich das auch irgendwann ein, wie weit man sich bei wem vorwagen darf, weil da nunmal jeder seine eigene Schmerzgrenze hat. Ich bereue schon wieder, mich hier eingeschrieben zu haben, wenn das hier der normale Umgangston sein soll.
Behandelt andere stets so, wie ihr selbst behandelt werden wollt. Das gilt auch für die Dialoge hier im Forum. Wie schwer kann das sein?
Und mir ist egal, ob ihr mit Ladyfalk Probleme habt oder nicht. Manchmal habe ich das Gefühl, einige hier sind aus Prinzip überempfindlich, was sie angeht. Wir anderen wollen hier aber in Frieden mitschreiben. Also haltet euch allesamt mal etwas mit der Hackerei zurück, das gilt für beide Parteien. Sonst verderbt ihr denen, die nicht daran beteiligt sind den Spaß. Wollt ihr das wirklich? Oder könnt ihr euch um des Spielspaßes Willen mal friedlich einigen statt euch ständig im Ton zu vergreifen?
Vorsicht: Wenn die Antwort nein lautet, gehe ich gleich wieder, weil ich echt keinen Bock auf diese kindischen Streitereien hier habe.
@TearHuntress:
Ich weiß genau, wie du dich fühlst. Genauso ging es mir damals beim Roten Stier. Da hat diese Unfähigkeit, freundlich mit einander zu kommunizieren, auch alles kaputt gemacht. :Bad:
Vielleicht sollten wir mal ein eigenes RPG gründen und jeden, der sich nicht an die Freundlichkeitsregel hält, beim 2. Verstoß höflich vor die Tür setzen. Dann können solche Streithähne uns auf lange Sicht gar nichts.
Edit:
Schön, wenn ihr euch jetzt endlich wieder vertragt.