Diskussion Diskussionsthread "Endless Travellers"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werde vorraussichtlich in der nächsten Zeit nichts posten können. Bin emotional ziemlich ausgebrannt und zudem ab Samstag für eine Woche nicht mehr daheim. Versuche entweder heute oder morgen noch was zusammen zu kratzen, kann aber nicht garantieren dass es annehmbar wird.

Grüße
Basti

@ Clover
Willst du solange warten, oder soll ich dich mit einbinden? Falls ja, wäre das zwar etwas tricky ohne Felerius reagieren zu lassen, aber vielleicht könnte StreLoK dir ja die eine, oder andere Reaktion von ihm gestatten.

• Like
Reaktionen: 1 Person
Ich glaube Felerius' Reaktion wird gewünscht und ist erforderlich, danach krall ich mir Luke's Hajett endlich :evil:

Ich warte auf StReLoK. Ohne Felerius macht das jetzt nicht viel Sinn, weil Tessa und er schon mitten im Gespräch sind. Dann sehen wir weiter.

@VanDarkmind: Sehe ich das richtig, das du dich ebenfalls als Robenträger mit Alexis in Position begeben hast, um jetzt mit Informatix' Jarha auf Jads Chesatur in seiner blauen Robe mit den gelben Knöpfen zu treffen und mir den Sternenmagi abnimmst? Oder war das nur, um dich kurzzeitig wegen RL aus der Bahn zu nehmen? Falls ich mich (wie in meinem Post beschrieben, das Kompetenz und Spezialisten von Nöten wären) darauf verlassen kann, das Feyndry nicht benötigt wird, würde ich mich nachdem Alexis (ist Mana eigentlich immer an seiner Seite?) und Jarha zusammentreffen, mich zu Amenhotep und Haj'ett zurückziehen.
Wollt das nur im Vorfeld klären :)

@VanDarkmind: Sehe ich das richtig, das du dich ebenfalls als Robenträger mit Alexis in Position begeben hast, um jetzt mit Informatix' Jarha auf Jads Chesatur in seiner blauen Robe mit den gelben Knöpfen zu treffen und mir den Sternenmagi abnimmst? Oder war das nur, um dich kurzzeitig wegen RL aus der Bahn zu nehmen? Falls ich mich (wie in meinem Post beschrieben, das Kompetenz und Spezialisten von Nöten wären) darauf verlassen kann, das Feyndry nicht benötigt wird, würde ich mich nachdem Alexis (ist Mana eigentlich immer an seiner Seite?) und Jarha zusammentreffen, mich zu Amenhotep und Haj'ett zurückziehen.
Wollt das nur im Vorfeld klären :)

Kurzzeitig wegen RL aus der Bahn nehmen ist unterbewusst eine Option gewesen (Auch der Grund, warum ich deinen Post erst nach 2 Tagen sehe(!!!)) <<-- Ich halt mir gerne Optionen offen ;)
Allerdings habe ich nie ausgeschlossen, dass mein Spielchar auf auf den blauen Robenträger trifft. Das hätte ich allerdings vorher noch auf Plotrelevanz abgeklopft! Zu diesem Zwecke geh ich jetzt mal den Lesestoff nachholen! :bye:

Ja, Mana ist immer bei Alexis, allerdings halte ich mich mit diesem Begleiter etwas zurück, auch, weil die Spielregeln das in gewisser Weise verlangen. Ich will mich eher auf den Magier konzentrieren.
Zur Info: Sie hat derzeit aufgrund der kürzlichen Ereignisse dauerhaft ihre humanoide Gestalt. (Zur Visualisierung im Kunst-Thread von ET luschern oder über den Charbogenden Link dazu aufsuchen ;))

• Like
@VanDarkmind: Prima... Dann habe ich dich doch diesbezüglich richtig "gedeutet" ;)
ich freue mich darauf zu lesen und danke für die Antworten der nun schon nicht mehr zu fragen brauchenden Frage

@all: Ich halte das für mich auch so. Wenn ich mich mit meinem Chara kurzzeitig "rausspiele" nehm ich mich definitiv kurzzeitig aus der Gleichung. Deswegen meine Nachfrage hier im Thread :)

So Leuts.
Ich mal wieder :-D
Zum Plotgeschehen:
Mir ist jetzt nicht klar, wie ich nun die Situation um den Magier von Jad handhaben soll. Jad schreibt nichts mehr zu ihm und laut Informatix Plot ist es so vorgesehen, das die Gilde leer ist.
Ich danke erstmal allen Mitschreibern, die mir die Situation ermöglicht haben Feyn in Bezug auf die Sternenmagie zu erklären und würde jetzt gern wieder Fahrt aufnehmen.

Vorschlag: Ich könnte es für Feyndry'Hal auf eine Illusionstäuschungs blabla (denkt sich was aus) Situation ausschreiben, da er Magie nicht kennt und ihr auf Grund seines Todessprungerfahrung SEHR skeptisch gegenüber steht.
Meine nächsten Posts könnten sich dahingehend belaufen, das sich Jarha bei Alexis aufhält (nachdem das mit dem Schwert geklärt ist), Feyn in den Erzmagierraum zurückkehre und die gewünschten Dokumente sichere und sie auf subtile Weise mit ins Spiel einbringe und mich damit auch gleichzeitig um Haj'ett kümmern kann.
Hierzu würde ich, falls es Anklang findet, die Hilfe von Guppy benötigen.

@Info, sag bitte Bescheid, wenns zeitlich bei dir eng wird, da ich dich nun definitiv mit einpflechten würde und deine Postpräsenz ein wenig mehr gefordert wäre als Plotgeber.

Da sich das Ganze noch hinzieht - im Hinblick auf Franzis Wiedereinstieg bezüglich ihrer Verletzung und Streloks Abwesenheit bis Samstag und diverser anderer RLs -
stünde es zeitlich gut im Plan, wenn in dem Gebäude alle wieder beieinander sind, dann alle aufeinander treffen zu lassen.

Meinungen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Meinung: Du reagierst wiedermal übertrieben. Nur weil ich bis jetzt den Plot von Chesatur nicht weiter ausgeführt habe, heißt das doch nicht, dass ich den über den Haufen geworfen habe. Es wurde bisher eben ausschließlich Charakterplaying betrieben, womit ich kein Problem habe. Hätte ich da jetzt großartig Chesatur gespielt, wäre nur das Gefühl aufgekommen, dass die Schreiber mit ihren Dialogen fertig werden sollen, weil's ja weitergeht mit dem Plot. Um diese Situation gar nicht erst entstehen zulassen, habe ich mich mit dem NPC zurück gehalten. Auch weil ich mit Tear sehr gut ebenfalls Charakterplaying spielen konnte. Wenn es gewünscht ist, kann ich gerne wieder mehr Plot von meiner Seite schreiben. Ich denke mal Informatix geht's da ähnlich. Ich passe mich als SL den Spielern an, nicht umgekehrt. Denke so sollte es sein...

Ich reagiere nicht über ^^, und lass mich nicht treiben. Wir haben dich beide Info und ich, ich sogar zweimal angeschrieben bezüglich Chesatur und VanDarkmind hat hier im Thread gezielt nach Plotrelevanz gefragt. Alle stehen nun dort in Position.
Alleine deshalb fragte ich höflich nach auch, weil ich das gar nicht alleine entscheiden kann und will. :)

Du hast nach Meinungen gefragt. Diese wurde dir von meiner Seite gegeben. BTW. Dass jemand ingame oder hier gesagt hätte, sie/er würde Chesatur anspielen sehe ich nicht. Vermutlich ist das nur deine Interpretation. Wie gesagt, wenn jemand in der Küche der Akademie auftaucht, werde ich mich nicht verweigern. Bisher gab's diesen Fall jedoch nicht. ;)

Also Basti kommt bestimmt auch vor Samstag wieder zum Schreiben.
Bei mir ist schwer aber wenn ich langsam mach und aufhör' wenns denn doch zu sehr wehtut dann geht das bestimmt die Tage mal.
Versuche es nachher schonmal. Ich denke aber auch so wirds noch bisschen dauern bis unsere Chars auf die Gruppe treffen, so wies momentan aussieht.

Hey, schön von dir zu hören *umknuddels*
Der Schnitt muss ja wahrlich tief gewesen sein, wenn er dich so beeinträchtigt *Autsch* :shock:
Du sollst doch nicht immer beim Kochen deinen Daumen so enthusiastisch mit Gemüse verwechseln ;)
:lol:

Ja schön beim Zwiebeln schneiden mit dem Messer, ging durch wie Butter, zum Glück schnell genug reagiert XD Na, aber die Wunde an sich ist nicht so schlimm, scheint prima wieder zu verheilen. Nur die Folgeerscheinungen sind weird. :D

Naja wenn ich ein ruhiges Stündchen find dann hau ich vorsichtig in die Tasten und schreib in den RPGs mal wieder. Ich hab nie genug Geduld wenn ich weiß dass ich dran bin. ^^

• Like
Immer diese dummen rutschigen Zwiebeln... wenn ich könnte, würde ich vorbeikommen und dir die richtige Schneidetechnik beibringen :oops:
Also... schön aufpassen und vorsichtig Tastenkloppen, ja?
*und ja, ich weiß das Tasten auf einer Tastatur keine Zwiebeln sind* :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.