@Tear: Ich habe gerade eben erklärt, wieso ich keinen Platzhalter setzen wollte: Ich war nicht sicher ihn innerhalb der Zeitvorgabe ausfüllen zu können.
Und besagte Bewusstlosigkeit hat Ladyfalk schon einmal eigenmächtig festgeschrieben. Ich habe ihren Post gelesen und bin aufgrund dieses Satzes (irrtümlich) davon ausgegangen, der selbe Fehler wäre noch einmal passiert. War offenbar unrichtig, ich bedauere das und dein Vorschlag klingt nach einem vernünftigen Ansatz das in meinen Post einzufügen. Feyndrihal jetzt irgendwie verschwinden zu lassen fände ich ebenso eigenartig wie unnötig - meine Bitte wäre nur, etwas mehr Rücksicht zu nehmen. Damit haben weder der Charakter noch der Spieler wirklich etwas zu tun.
Leider kann ich nicht ganz zurücknehmen, was ich weiterhin über den Post gesagt habe. Der Umstand, dass das Tempo - mit Ladyfalk als wesentlicher Triebkraft dahinter - hier wieder so zugenommen hat, ist demotivierend wenn man wie ich diese Woche erst am WE dazu kommen könnte, alles aufzuarbeiten, und dann noch von Internetproblemen behindert wird (zwei Tage konnte ich das ET überhaupt nicht vernünftig aufrufen). Ich hatte auch schon gesagt, dass ich Ende der Woche posten werde und in diesem Post auch darum gebeten, mich bis dahin nicht mit zu vielen Posts, auf die ich reagieren muss, zu belasten. Ja, das war kein Platzhalter, der es gemäß der Regeln verhindert hätte, dass ihr postet, aber ich habe im Rahmen des Möglichen auf diese "weiche" Art um Zeit gebeten. Ich war auch oft genug online dass man hätte fragen können ehe man lospostet und Bezug auf meinen Charakter nimmt. In diesem Punkt finde ich schon dass die Rücksichtnahme besser sein könnte.