Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Mein Vorschlag wäre, wir machen noch 2-3 tage schönes Pläuschchen in der Taverne und lassen den Schneider arbeiten. dann machen wir uns auf und werfen uns in den Spaß.
 
Ich hab nix gegen Donnerstag. Wegen mir können wir es an diesem Tag machen.

Aber damit (für mich ^^) der Zeitplan nochmal klar ist: Der Maskenball (soll da eigentlich irgendwas noch passieren?), danach Ceys Expedition. Richtig so?

Danach würde ich gerne wieder einen Zeitsprung machen, falls sich nichts ergibt und es passt, damit ich diese schwangerschaftstory zu Ende bringen kann ^^ (Falls niemand darauf besteht, dass die unbedingt 9 Monate und 3 Wochen andauert >.>)
 
1) Ja, erst der Maskenball, dann die Expedition
2) Ich hab nix gegen nen Zeitsprung
3) Den Ball machen wir erst abends, oder? Weil die Woche muss ich mal wieder auf meine richtige Arbeit (^^) und da kann ich net auf Scharesoft. Donnerstag bin ich erst ab 17:30 daheim. Wäre vielleicht gut, wenn wir den Ball so um sieben oder acht machen könnten.
 
Ja für mich wäre am Abend auch besser....aber eine Frage, soll der Maskenball genau einen Tag andauern? Ich meinte es so: wir könnten ja einfach Donnerstag (abend) - Freitag (abend) als einen Tag im RPG behandeln, so könnte man vielleicht mehr aus dem Ball machen. Was sagt ihr zu der Idee?
 
Tag nochmal,
Sorry das ich mich den Tag über nicht gemeldet habe aber,wie beschrieben,meine Internetverbindung bzw. der WLAN-Router spinnt im Moment total.
Kann deshalb im moment nicht mitmachen.:cry:
Werde morgen mal schauen ob sie wieder funzt.
--------------
Lasst Rothgar derweil,einfach bei den Ausbauten arbeiten.Da tut er niemanden etwas.
 
Fänd ich gut. Vielleicht passiert ja auf dem Ball auch irgendwas. Es wird was gestohlen oder jemand wird ermordert zum Beispiel.
 
Die Idee mit dem Diebstahl findet ich gut, mein Char würd sich liebend gern dafür anbieten ^^, Donnerstag/Freitag abend fänd ich auch gut weil am Donnerstag hab ich Training bis 19:00 Uhr und am Freitag bis 16:00 Uhr Schule
 
Donnerstag Abend also. Klingt gut. Was mich im Moment mehr interessiert, wann genau machen wir die Expedition? Freitag ist schlecht, bin erst gegen 2 zu haus und gegen Viertel vor Fünf wieder weg. Samstag bin ich dann gegen Mittag wieder da. Also da würde mir Samstag Abend oder Sonntag passen.
 
Tagchen.
Ich hätte gerne ne Zusammenfassung zum mitnehmen.
------------
Weiß allerdings nicht ob ich dann heute schon wieder mitmache.Mein Internet ist immer noch recht schwammig
 
So weit ich weiß ist nichts wirklich interessantes passiert (korrigiert mich, falls ich falsch liege) außer das Ri'va der Dunmer einen Antrag gemacht hat und wir einen Schneider in der Taverne haben, der für alle die noch kein Gewand für den Ball haben eines machen kann.
 
@ Iraé und Aiphalos: Unterlassen wir in Zukunft bitte die Sexualszenen, wir haben hier im Forum auch User, die noch unter 16 sind und für die solche Inhalte einfach nicht geeignet sind.
 
Ach komm, ramscha. Als Tristan Doran getötet hast, hat immerhin ein Dämon ein Loch in seinen Körper gerissen und sein Herz zerquetscht. Raylens Kopf wurde von einem Hammer zerschmettert. Und Galadran ist in Ceys Brustkorb geklettert.

Dagegen ist das, was Aiphalos und Solon schreiben ja harmlos. Außerdem wird ja die Handlung nicht expliztit beschrieben.

Aber mir ist egal, wie es weiter geht.