Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
wieso hab ich auch nur so einen Mist geschrieben? -.- Aber das hindert gute Kneipenkollegen ja trotzdem nicht daran, einen Zwerg zu helfen.^^
 
Und wenn man dem Typen, in dem er festsetzt die Ratte zeigt? Dann müsste er sich bestimmt übergeben und Galadran wäre frei ^^
 
Ist es im moment einfach möglich, wieder in die taverne zu kommen, und mit jemandem ein pläuschchen zu halten? Und war eig. schon einmal jemand in adarais laden in der kaiserstadt (vllt. kann man sich sogar noch an ihn erinnern...)
lebt jemand von seinen gefährten (gegen ende von kapitel 1) noch?
 
Klar, im Moment müssten außer pupsi, galadran und iraé (glaube auch mel'zee) im schankraum bzw davor sein.

was den rest deiner frage angeht: was daraus geworden ist, weiß ich gar nicht mehr o_O
 
Ich hab jetzt mal die Einladung für den Ball kommen lassen, aber noch nicht geschrieben, wo er stattfindet.

In engerer Auswahl stehen Bruma und Chorrol.

Ich wäre für Chorrol.
Head of Asgard hat ja schon gesagt, er ist für Bruma.

Wie siehts mit den anderen aus?
 
Cey und Galadran waren bei der Goblinhöhle, allerdings wurde Cey schwer verletzt und Galadran geschrumpft. Wir haben dann nen Zeitsprung von etwa einem Momant gemacht, sodass es Cey wieder besser geht. Galadran lebt jetzt in nem Puppenhaus bzw in Ceys Tasche und bald findet der Ball statt. Mel'zee ist meines Wissens nach irgendwo in ner Höhle(?), Iraés Eltern waren kurz da und .... irgendwas vergesse ich grade.
 
Canthor wurde von Banditen entführt, Mel'zee ist in den Katakomben unter der Festung (^^) und sonst...ja, einen neuen Mitspieler haben wir (Jackono) dessen Char heißt Argos oder so ähnlich :-D
 
OMG! Was ist denn mit mir los?! ^^
Man wird halt nicht jünger. In meinem Alter überließt man sowas schon mal ^^
 
Tag da bin ich wieder^^
hatte gestern leichtes problem mit der Internetverbindung,weiß allerdings nicht ob es jetzt komplett weg ist.:?
Und jetzt würde ich bite eine kurz Fassung der bisherigen Geschehnisse haben.(über 20 Seiten!Hab ein kein Bock alles zu lesen^^)
 
Galadran ist ein kleines Missgeschick passiert( Er wurde verschluckt), die anderen hatten eine nette unterhaltung, Iraés Eltern waren da, ich bin gerade mit meinem raben unterwegs zum Schneider.