Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich frag nur weil ich erst Samstag wieder on kommen kann.
Also selbst wenn ihr ihn(den Ball) morgen o. übermorgen machen würdet.Könnte man es ja so einrichten das Rothgar einfach nachkommt.
Von mir aus können wir das gerne in Bruma machen, wir können das ja am Sonntag machen dann haben wir erst mal Zeit durch den Zeitsprung alles wieder einzurenken und könnne gemütlich die auswirkungen von dem überlegen. (und ich hab sowieso bis mittwoch frei, also mir kanns egal sein ob wir das morgen oder erst später machen :hah
Ich kann nacher nach dem zeitsprung auch gleich Iraés Eltern kommen lassen. Damit lässt sich zumindest für einen bestimmten teil alles bis du wieder da bist rauszögern.
Ist net gute Idee, Soli. Die bleiben ja nur ein paar Tage und danach der Ball in Bruma/Chorrol. Sind des eigentlich noch die gleichen Herrscher wie vor zwanzig Jahren? Wenn ich mich recht errinnere, war die Gräfin von Bruma schon ne alte Schachtel :lol:
Da brauchen wir jemanden neuen
Kommt drauf an, wann am Sonntag. Ich werde die meiste Zeit über whs nicht da sein, weiß also nicht inwiefern ich mitschreiben kann.
Keine Ahnung, vll eine Verwandte von ihr^^ ich weiß nicht, wie wir das handhaben sollen :huh:
Gräfin Valga von Chorrol war die alte Schachtel
Gräfin Carvain war noch recht jung.
Also müssen wir die Chorroler Gräfin ersetzten.
Edit:Also als neuen Herrscher wären geeignet
-Laythe Wavrick den obersten Herold der Gräfin Valga
-Alessia Caro die Tochter von Gräfin Valga.Problem sie ist bereits (angeheiratete) Gräfin von Leyawiin.
Naja, erst machen wir ja mal den Zeitsprung (der Termin ist jetzt seit 2 Stunden überfällig :lol, dann kommen Iraés Eltern, dann der Ball und dann Vilverin. Und dann...mal schauen....
Ok, ich schreib jez noch ein ma was über Canthor und dann kommt ein zeitweiliger Ersatz, da mir doch langweilig is. Nach dem Ball haut der dann wieder ab.
Ich habe ehrlich gesagt auch den Überblick verloren, wo genau der kleine Kerl jetzt überhaupt rumwuselt D: Und damit meine ich nicht, in welchem Organ.