Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Hmm...mal überlegen...eigentlich hast du Recht...aber wenn Iraés Eltern in den nächsten Tagen kommen und nur ein zwei Tage dableiben, wäre ein Zeitsprung nicht unbedingt das beste....und Cey kann sich ja immernoch von J'Ram heilen lassen
 
Iraés Eltern haben Zeit. Es wurde nicht gesagt, wann sie kommen. Außerdem sind die Alt, die brauchen ne weile, eh sie ankommen ^^
 
Okay, wie lange? ^^ Bin kein Arzt und weiß deshalb nicht, wie lange solche Verletzungen wie Cey sie hat zum Verheilen brauchen.
 
Da unsere Freunde in einer Welt der Magie leben :-D Würd ich sagen so ne Woche. Allerding sollten Tristan und die anderen noch in die Taverne kommen, bevor wir springen
 
Wenn würde ich den Zeitsprung gerne morgen abend erst machen.
Und: nur eine Woche? ^^ Ich hatte an 1 1/2 Monate gedacht ....
 
Würd auch eher nen Monat sagen, er hat ja immerhin nen Lungenriss oder so was^^
---------------------------
bin für heute auch ma off bis denne^^
 
die länge ist mir ehrlich gesagt schnuppe ^^ aber wir düfen nicht vergessen, dass akurais char von banditen gekidnappt wurde
 
Arukai meinte aber auch, dass er erst bei der Ruinen-Expedition wieder mitmacht (zumindest habe ich seinen Post so interpretiert)
 
Okay, also morgen Abend Zeitpsrung von einem Monat ^^
*Soli has spoken*

Und ich hoffe es stört keinen, wenn ich mich bei Iraé einfach nicht an die doofen neun Monate, 3 Wochen halte >.>
 
Nope kein Problem :) Warum eig erst morgen abend?

Muss morgen in den Außendienst (Zwangsvollstreckung) und komm deswegen höchst wahrscheinlich Tagsüber nicht an meinen PC. Möchte aber ganz gerne noch ein oder zwei Sachen machen, bevor der Zeitsprung gemacht wird.

EDIT: *hust* Daran habe ich natürlich auch gedacht, ramscha :B
 
Tag,da bin ich mal wieder^^
Nur um sicher zu gehen was alles passiert ist
-Tristan,Cey und Galadran sind zusammen mit 6 Dunmer zu den Goblins gegangen
-Die haben sie getötet,dabei sind aber 2 Dunmer tot,Cey hat nen Lungendurchschuss oder was auch immer und Galadran ist geschrumpft oder wie???
-Dann sind se zurück in die Festung und wurden zusammengeflickt.Und Galadran ist in einer Schüssel???
-Und jetzt ist wer wo? Ich weiß nur das Rothgar mit Dain und den anderen am Ausbauen ist und nichts von alledem mit bekommen hat.
------
Zum Zeitsprung,hätte ich nichts gegen.Bei einem Monat,wäre dann die Biblothek fertig und die Zimmer teilweise so aufbereitet, dass sie schon fast wieder bezugsfertig sind.
 
Iraé, Barahir und Ri'va sind im Schankraum, Cey blutet gerade ein wenig vor sich hin. Mel'zee hat ihn zurück ins Bett verfrachtet und holt jetzt Purpurklaue

€: Genau. Tristan ist nicht mehr in der Taverne und Galadran ist in der Tasche.
 
Zuletzt bearbeitet: