Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Jagar: Nein, ich fahr im Sommer. Hab im März 4 Schularbeiten >_<
Das mit dem Maskenball ist eine super Idee, aber wo wollt ihr den machen? Taverne würde sich anbieten, aber eine Stadt wäre doch auch nicht schlecht dafür? Mir ist es eigentlich egal^^
Mir wäre eine größere Stadt auch lieber, Vlt sogar mit Saal. Dann sind zum einen mehr Leute da und zum anderen passt ein Maskenball besser in gehobene Zivilisation.
Chorrol hätt ich als Zweites überlegt, das wäre in der Nähe und würde auch passen. Aber ums Geld geht es bei Purpurklaue sicher nicht^^ Dann machen wir Chorrol? Und dann im Schloss den Maskenball oder so?
Im Schloss? Ich hab eher gedacht, in so einem Herrenhaus. Weil so ein Schloss kriegt man ja nicht vermietet ^^ Außer die Gräfin veranstaltet den Ball und lädt die Tavernler ein. Aber wieso sollte sie des machen?
Wie wärs denn mit dem Haus das zum Verkauf steht in Chorrol (weiß grad nich wie das heißt) das is doch n ziemlich großes Haus. Sagen wir halt einfach weil es nicht verkauft wird wird es für solche Zwecke genutzt. Aber ist Chorrolö nicht ziemlich weit entfernt?
Nein ich hätte daran gedacht, dass die Gräfin nen Ball macht (war soll die nicht auch mal feiern^^) und wir machen mit oder so^^
Das mit dem Haus geht auch. Nein Chorrol ist nach Cheydinhal die Stadt, die am nächsten liegt.
und weil sie so Achtung Fremdwort Jowial ist xD läd sie ihr Volk und Leute aus der Stadt auch ein. Ne quatsch ist auch ne gute Idee das die Gräfin nen Ball veranstaltet.^^(gabs doch auch im Quest in Leyawinn in oblivion)
ich dachte es mir schon^^ na wie gesagt, überlegt euch, welche stadt und wie das werden soll, umso früher umso besser. aber wann wollt ihr das machen, dieses wochenende steht ja goblinjagd an und cey muss vilverin auch noch erledigen.
Wäre ich auch für(wen wunderts^^), is glaube ich sogar noch näher als Chorrol.
Auf jeden Fall würde Cheydinhall ausschließen,da waren wir ja schon.
Die Kaiserstadt is zu teuer und alles andere is zu weit weg.