Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Bin mal für ne Stunde weg, wenn jemand was von meinem Char will kann er ihn ja kurz übernehmen müsstet ja wissen wie er ungefähr tikkt.^^
 
So, also kurz zur erklärung: Tristan mit seiner besseren Hälfte bernd ist mit ein paar Begleitern zur Unterstützung angerückt. Ich spiel ihn und den Söldner nur während der Goblinaktion als 2fachcharakter, danach lasse ich einen irgendwie wieder verschwinden. Machen wir das Mit den Stamm am Wochenende? Dann haben wir schön viel zeit, das ganze ein bisschen vorzubereiten, die Taverne aufzumöbeln, ect.
 
Wie wäre es, wenn wir - passend zur Karnevalszeit - einen Maskenball im Innenhof veranstalt. Z.B. wenn Iraés Eltern kommen.
 
Ich hatte auch schon Mal die Idee für sowas, allerdings hatte ich dabei an einen etwas gehobeneren Schauplatz. als den Innenhof einer Festung in der gebaut wird, gedacht ^^
 
Wollt ihr am WE nicht erst eure Goblinjagd machen? ^^ Ich kann den Besuch so lange aufschieben, bis ihr fertig seid. Iraés Eltern werden eh nicht so lange bleiben. Nerven mich jetzt schon >.>
 
Ja, die Goblins müssen noch weg. Und dann muss ich Cey auch mal losschicken. Sonst verfällt die Ruine noch ganz und gar, bis er dort ist. :lol:
 
Maskenball wäre super! Canthor hat ja sowieso ne Maske. Aber machen wir die Expedition vorher oder nachher?
 
Also vorher hauen wir die Goblins kaputt und nachher geht Cey mit J'Ram, Canthor und was-weiß-ich-wem-noch nach Vilverin. So hab ich das zumindest gedacht
 
Gut, ich geh davon aus, das die oberen Ebenen von Banditen oder Maroudeuren bewohnt ist, die meinen Char ausser Gefecht gesetzt haben und nach Vilverin gebracht haben. Dann könnt ihr den ja rausholen, wenn ihr reingeht. Ist das in Ordnung? Ansonsten ändere ich meinen Post...