Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

• Ja

Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

Stimmen: 25 41,7%

• Umfrageteilnehmer
    60
xXObliXx: Du musst schon eine Beschreibung zu deinem Char angeben. So wissen wir nicht einmal, ob dein Char Männlein oder Weiblein ist, geschweige denn seine Rasse und sein Name.

So, der Ork ist verarztet. Das das keiner gemerkt hat...^^ Mir würde es auffallen, wenn ein fast 2 meter großer Ork in der Taverne ohnmächtig wird.

@xXObliXx:

Jetzt wirds aber langsam lächerlich. Wie soll man einer Frau, die gerade ein paar Tage bis zwei Wochen schwanger ist, ihren Umstand ansehen? Das ist doch sehr weit hergeholt...

Sry aber ich hab heute irgendwie so den Überblick verloren, wer wo steckt und was mit ihm los ist, dass das bei mir irgendwie untergegangen ist.

So! Ork wurde verartzt! Wo kommen eigentlich die neuen Mitspieler her? Die sind ja noch alle neu im Forum, bis auf DragonRider. Und Schattenschuppe hab ich ja "rekrutiert" :-D

So, bin auch ma wieder da^^ könnte mir jemand vielleicht ne kurze Zusammenfassung der ereignisse geben und mir sagen wo sich die Chars zur Zeit ungefährbefinden? Sonst müsst ich nochma 20 Seiten lesen^^

Also atm sind außer Akatosh' Char alle in der Taverne. Rothgar und seine Nord-Freunde (Wieso will ich immer Zwergen-Freunde schreiben?) bauen grade einen Teil der Festung um.

Mehr dürfte nicht passiert sein, oder?

Ok, danke^^ die neuen Char beschreibungen hab ich auch schon gefunden beim durchwühlen xD, wie viele Tage/stunden sind denn zeitlich vergangen?

ramschas Char hat Schattenschuppes Argonier den Nasenring herausgerissen :-D
Und bald gibts ne Goblinjagd
Und Ceys Expedition steht auch nächste Woche an

EchsenKönig: ich weiß grade nicht, wann der letzte Post von dir kam. Aber bisher war es ja meistens so, dass ein RL-Tag auch Ingame einen darstellt.

Ok, mein letzter war am Freitag dann geh ich einfach mal davon aus das zwei Tage vergangen sind, ich schreib das dann auch in meinem nächsten Post so wenns keinen stört.^^