Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So moin leuts, da bin ich auch ma wieder^^
Hab ma ne Frage und zwar wie viele Tage sind jetzt eigentlich vergangen seit dem mein Char mit kheled unten in den katakomben war? (der steckt ja immer noch da) und da ich auch ma wieder zu euch stoßen will wüsst ich das ma gern (muss mich grade durch 15 Seiten oder so durchlesen :cry::shock
Und als kurze Zusammenfassung:
Tristan ist in den Kerker der Geheimen Universität und eine Gruppe hat sich aufgemacht diesen zu retten. Der Großteil der Tavernengäste versucht grade Tristan zu retten.
Das heißt es wär nicht schlimm wenn ich jetzt mal die meißten der Seiten überspringe und einfach ab den letzten zwei drei wieder reinlese und dann i-wie wieder in die Taverne komme und euch berichte wenn eure befreiungsaktion fertig ist :angel: Bitte^^ *fleh*
Ah danke^^ das wär echt zu hart gewesen. XD
Ich mach das aber morgen dann, bin jetz ma schlafen, meine Schule hat uns unseren freien tag morgen gestrichen -.-
Die Söldner sollten noch ein bisschen feuer legen und sich dann mit Iraé zu den booten zurückziehen und die Stellung halten, wie es der Plan vorsieht, wir wollen aj keinen Vorfall, der in die geschichte eingeht^^