Diskussion "RPG-Light"

Würdet Ihr am RPG-Light teilnehmen?

  • Ja

    Stimmen: 33 55,0%
  • Nur wenn die Regeln angepasst werden

    Stimmen: 6 10,0%
  • Nein

    Stimmen: 25 41,7%

  • Umfrageteilnehmer
    60
Da ich ab morgen den ganzen Tag in der Behörde sitze, wäre mir entweder heute Abend oder morgen Abend lieb. (Praktikanten kommen ja nicht in den Genuss von Gleitzeit
divaplz.gif
) Anderenfalls müsst ihr Iraé einfach so mitschleppen. Ihr wisst ja, wie sie inzwischen tickt und dürft sie dann ggf kurz mit benutzen.
 
Da ich ab morgen den ganzen Tag in der Behörde sitze, wäre mir entweder heute Abend oder morgen Abend lieb. (Praktikanten kommen ja nicht in den Genuss von Gleitzeit
divaplz.gif
) Anderenfalls müsst ihr Iraé einfach so mitschleppen. Ihr wisst ja, wie sie inzwischen tickt und dürft sie dann ggf kurz mit benutzen.

In was für ner Behörde denn?
 
Stadtverwaltung Lutherstadt Eisleben... muss dort 13 Wochen lang Pflichtpraktikum von meiner Uni aus machen. Bin für Kosten- und Leistungsrechnung eingeteilt
Woo_by_Deadman2.gif
 
Stadtverwaltung Lutherstadt Eisleben... muss dort 13 Wochen lang Pflichtpraktikum von meiner Uni aus machen. Bin für Kosten- und Leistungsrechnung eingeteilt
Woo_by_Deadman2.gif

Hört sich doch interessant an. Ich bin ja selbst im öffentlichen Dienst beschäftigt, daher weiß ich, von was ich rede :D
Was studierst du denn, wenn man fragen darf?

Heute abend wäre ok!
 
Verwaltungsökonomie... Sprich: Jura (Privatrecht, Arbeitsrecht, Polizeirecht etc) gekoppelt mit Wirtschaft (VWL, Rechnungswesen, Marketing, Personalmanagement etc)
 
Es ist die ultimative Macht. Stärker und größer als alles, was Tamriel bisher erblickt hat. Bald, mein lieber Doran, wird diese Macht in meinen Händen liegen. Und dann, werde ich aufsteigen. Zu einem König, einem Kaiser, einem Gott!"
oO Das kommt mir bekannt vor!